Macht sich auf eine Reise und steigt tief in den Abyss hinab.
Beiträge von Rirnok
-
-
Herzlich Willkommen im Forum

-
Dies hätte ich auch unter den Thread "Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht? posten können ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verfolge nur selten Kanäle über einen langen Zeitraum hinweg. Zurzeit sind meine favorisierten Youtube Kanäle von denen ich nur schwer wegkomme,
GrandLineReview (Für die regelmäßige Versorgung mit interessanten One Piece Videos)
Schnipp08 (Veröffentlicht bemerkenswerte Filmausschnitte aus der Geschichte des Deutschen Fußballs, kann ich jedem Fußballnostalgiker ans Herz legen)
dazu kommen, da ich momentan eine stark Filmphase habe
Cinema Strikes Back (Wobei ich insbesondere ihren Podcast und ihr Quiz Format empfehle)
Ingo Filmfreak (Welcher humorvolle und unterhaltsame Filmrezensionen veröffentlicht)
-
196
195
Rirnok Hast du diesen Trailer schon gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dafür wird mein Account aber sowas von wieder aktiviert.

Ja habe ich, dafür ist hier wohl für uns beide genau die richtige Plattform um sich darüber auszutauschen
Star Wars im Animeformat, meine Begeisterung über diese Kombination kennt keine Grenzen. Dementsprechend hat mich der Trailer sehr überzeugt, und das den Kreativschaffenden scheinbar freie Hand bei der kreativen Ausgestaltung gelassen wurde um ihre Geschichten unabhängig vom Kanon zu erzählen ist eine großartige Entwicklung. Dieses ist jedoch kein Faktenwissen, sondern ich habe es lediglich verschiedenen Kommentaren entnommen und es nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüft. Ich gehe mal optimistischerweise davon aus, dass es stimmt. Eigenes von der strengen Disney Drehbuchkontrolle autonomes entwerfen von Handlungssträngen, Charakteren etc. und das ständige Einmischen des Konzerns in sämtliche Belange des filmischen Prozesses war ja bei vielen Star Wars Projekten unter Disney Ägide ein Problem (Bspw. Sequel Trilogie oder das Solo Spin-Off). -
-
Hat im Rahmen eines Ausflugs in die Hoenn Region, schon in den heißen Quellen in Bad Lavastadt ein Bad genommen.
-
-
193
194
James Also, die Wette gilt bis einschließlich morgen.
Du kannst die Münzen dann -weil ich natürlich gewinnen werde- direkt an OyakoDon überweisen.
Denn ich werde mir jetzt erstmal ne Auszeit von hier nehmen (Hauptgrund: Ich benötige für die nächsten Wochen volle Konzentration und jede 'Versuchung' die mich unnötig ablenken könnte, möchte ich vermeiden. Nebengrund: In den letzten Monaten nervt mich hier so einiges)
Viel Erfolg bei deinen verschiedenen Vorhaben, auf das sie sich zu deiner Zufriedenheit lösen werden :)
-
Hochinteressant, aber ich bin mir nicht sicher ob die Beurteilung einer großen Lebenslust zutreffend ist ^^ (Mit den Ziegen hingegen schon eher xD)
anime-community-germany.de/attachment/24597/
Mhhh.... ja nee, ist klar
Ab heute nenne ich dich Manni! :D
-
-
Alles anzeigen
Ok, bevor sich jetzt noch mehr Leute wundern:
Das ist sehr nett gemeint, aber fehlende Münzen sind nicht der Grund, weshalb es hier nicht mehr weitergeht.
Vielmehr ist es so, dass
- es eh immer dasselbe ist/ich selbst die Rätsel langweilig finde (lediglich das Hantieren mit Memes hat mich eine zeitlang daran unterhalten)
- es aufwändig ist, etwas zu finden/zusammenzustellen, das die meisten User idR zügig lösen können und gleichzeitig eine gewisse Abwechslung zu bieten
- ich es anscheinend sowieso nicht recht machen kann, da ich zu den Rätseln schon von Anfang an (also bereits seit Ende 2020!) hin und wieder "nicht so nette" Kommentare, vorzugsweise PNs, erhalten habe
Äußerst Schade, dass keine weiteren Rätsel mehr veröffentlicht werden. Auch wenn ich nie an diesen teilgenommen habe, so habe ich sie als eine gern gesehene Abwechslung empfunden. An dieser Stelle meinen Dank für deine Arbeit und den damit verbundenen Aufwand :)
-
278
Ojemine, in dem Coronathread des Forums ging es ja drunter und drüber

-
Erteilt derlei Aberglaube eine deutliche Absage.
-
326
325
aber...
Auf dem Handy tippen ist schlichtweg eine Qual, da werden die Beiträge auch schonmal unvollendet abgeschickt haha ;)
-
326
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das ständige "Haha" als Smiley Ersatz von Erika zum schießen. Es wirkt als wäre der Beitrag von einer ganz anderen Person verfasst worden ^^
-
361
Da heute Freitag der 13. ist und es bald zwölfe schlägt habe ich unbewusst die perfekte Atmosphäre dafür geschaffen mir den Film "Katakomben" anzusehen. Es ist der erste Film von deiner Liste Erika und mir war gerade nach einem packenden Horrorfilm/Thriller :D
-
-
Da wurde mal ein witziger Thread aus den Untiefen des Forums gegraben, mal sehen was dabei herauskommt :D
Mein Ninja-Name lautet Shiseshitome.
Klingt interessant ^^
-