Hat im Rahmen eines Ausflugs in die Hoenn Region, schon in den heißen Quellen in Bad Lavastadt ein Bad genommen.
Beiträge von Rirnok
-
-
-
193
194
James Also, die Wette gilt bis einschließlich morgen.
Du kannst die Münzen dann -weil ich natürlich gewinnen werde- direkt an OyakoDon überweisen.
Denn ich werde mir jetzt erstmal ne Auszeit von hier nehmen (Hauptgrund: Ich benötige für die nächsten Wochen volle Konzentration und jede 'Versuchung' die mich unnötig ablenken könnte, möchte ich vermeiden. Nebengrund: In den letzten Monaten nervt mich hier so einiges)
Viel Erfolg bei deinen verschiedenen Vorhaben, auf das sie sich zu deiner Zufriedenheit lösen werden :)
-
Hochinteressant, aber ich bin mir nicht sicher ob die Beurteilung einer großen Lebenslust zutreffend ist ^^ (Mit den Ziegen hingegen schon eher xD)
anime-community-germany.de/attachment/24597/
Mhhh.... ja nee, ist klar
Ab heute nenne ich dich Manni! :D
-
-
Ok, bevor sich jetzt noch mehr Leute wundern:
Das ist sehr nett gemeint, aber fehlende Münzen sind nicht der Grund, weshalb es hier nicht mehr weitergeht.
Vielmehr ist es so, dass
- es eh immer dasselbe ist/ich selbst die Rätsel langweilig finde (lediglich das Hantieren mit Memes hat mich eine zeitlang daran unterhalten)
- es aufwändig ist, etwas zu finden/zusammenzustellen, das die meisten User idR zügig lösen können und gleichzeitig eine gewisse Abwechslung zu bieten
- ich es anscheinend sowieso nicht recht machen kann, da ich zu den Rätseln schon von Anfang an (also bereits seit Ende 2020!) hin und wieder "nicht so nette" Kommentare, vorzugsweise PNs, erhalten habe
Äußerst Schade, dass keine weiteren Rätsel mehr veröffentlicht werden. Auch wenn ich nie an diesen teilgenommen habe, so habe ich sie als eine gern gesehene Abwechslung empfunden. An dieser Stelle meinen Dank für deine Arbeit und den damit verbundenen Aufwand :)
-
278
Ojemine, in dem Coronathread des Forums ging es ja drunter und drüber
-
Erteilt derlei Aberglaube eine deutliche Absage.
-
326
325
aber...
Auf dem Handy tippen ist schlichtweg eine Qual, da werden die Beiträge auch schonmal unvollendet abgeschickt haha ;)
-
326
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das ständige "Haha" als Smiley Ersatz von Erika zum schießen. Es wirkt als wäre der Beitrag von einer ganz anderen Person verfasst worden ^^
-
361
Da heute Freitag der 13. ist und es bald zwölfe schlägt habe ich unbewusst die perfekte Atmosphäre dafür geschaffen mir den Film "Katakomben" anzusehen. Es ist der erste Film von deiner Liste Erika und mir war gerade nach einem packenden Horrorfilm/Thriller :D
-
-
Da wurde mal ein witziger Thread aus den Untiefen des Forums gegraben, mal sehen was dabei herauskommt :D
Mein Ninja-Name lautet Shiseshitome.
Klingt interessant ^^
-
-
-
-
413
Britische Premierminister/Spitzenpolitiker sind eine Kategorie für sich :D
-
-
-