Beiträge von Rirnok
-
-
-
-
-
726
Morgen zusammen :)
-
Unterstützt die finsteren Vorhaben von Freigeist als seine rechte Hand
-
Eine ausgesprochen sympathische Vorstellung, schön das du zu uns gefunden hast, ich heiße dich mit Freuden bei uns willkommen.
Wie für wenige überraschend, hat mir insbesondere die Star Wars Passage in deiner Vorstellung zugetan :)
-
-
754
Mir wurde nun heute auch endlich ein Mikrochip implantiert. Ich bin mal gespannt, wann die Bewusstseinskontrolle beginnt, oder womöglich werde ich schon längst, ohne das es mir bewusst ist fremdgesteuert
-
757
Guten Morgen :)
-
768
768
Hab vorhin eine Präsentation eines Projekts gehabt. Direkt 1,0 bekommen
Meinen Glückwunsch, damit hast du erneut deine Befähigung unter Beweis gestellt, eine große und einflussreiche Organisation wie unser Team Rocket leiten zu können :D
-
-
-
778
Ich eben aus diesem Grund beim Radiologen, um eine schwere Erkrankung ausschließen zu können bzw. diesbezüglich Gewissheit zu haben.
Das klingt danach, als würden dir intensive Arbeitswochen ins Haus stehen ^^ Wie weit bist du schon im Master fortgeschritten, oder anders gefragt, wieviel hast du voraussichtlich noch vor dir? :)
-
786
Generell ganz passabel würde ich sagen, allerdings bin ich im Moment überglücklich, angesichts der Tatsache, dass mit beim Radiologen angeboten wurde spontan und unmittelbar ein cMRT durchzuführen und ich somit auf die lange Wartezeit für einen Termin verzichten muss :)
Wie steht es um dein Wohlergehen, werter Giovanni? :)
-
784
Guten Morgen :)
-
785
Irgendwie muss ich bei diesem Bild automatisch an den Zauberlehrling denken :D
-
Hat meine volle Unterstützung.
-
Hat von der Cat-Cat Fruit, Model: Hauskatze genascht.
-