Geographie
Beiträge von Rirnok
-
-
Schön, dass es dich wieder hierher verschlagen hat. Es ist mir eine Freude und willkommen zurück :)
-
738
738
Da war wohl meine Konzentrationsfähigkeit mit steigender Müdigkeit zu später Stunde stark reduziert ^^
-
738
Meine Amtsperiode ist in den vergangenen Tagen zuende gegangen. Wenn jedoch in Zukunft die Pflicht erneut rufen sollte, wäre ich selbstverständlich bereit dieses Amt sofort wieder aufzunehmen :D
-
-
737
736
Mensch, Rirnok !! Kannst du echt nicht bringen
Da war wohl meine Konzentrationsfähigkeit mit steigender Müdigkeit zu später Stunde stark reduziert ^^
-
-
833
832 wieso das
Welch Unhold würde eine unschuldige Katze vom Balkon stoßen. Obgleich ich mir in diesem Falle, bei dem guten James nicht vollends sicher sein kann ^^
-
731
730 schmeißt james von Geländer
Ich kann nur appellieren, dies zu unterlassen :D
-
Der Knaller, ich schmeiss mich weg :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Das er sich rege am Tauziehen beteiligt
-
Asami Yuuki (Higehiro)
-> I
-
Wenn Alkohol zu Drogen zählt, dann bin ich bei 75€... ansonsten bin ich offenbar ein Heiliger ¯\_(ツ)_/¯
Wieso hab ich so ein langweiliges Leben!? qq
Ich bin bei 60 Tacken, dementsprechend bist du nicht allein :D
-
707
707
Execute Order 66!
706
Spoiler anzeigen
-
Interveniert in Profilbild-Diskurse
-
708
707
Ich darf mich nicht impfen lassen. Ich bin entbehrlich.
-
Besitzt ein neues Profilbild