757schmeißt james von der brüstung
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
755
Nein, aber ich kann das Lied auf der Gitarre spielen xD
-
756
Warum? kyosha?? Warum???
Oha! Und auch singen? :D
-
757
-
756
Singen kann ich gar nicht D:
-
757
-
-
756
Wenn man der einzige ist in der Gruppe der gut und schnell programmieren kann und die Gruppenarbeit so gut wie komplett allein macht und alle zugeben sie seien komplett lost ohne mich
-
755
-
756
Angeber!
-
755
-
756
756
Wenn man der einzige ist in der Gruppe der gut und schnell programmieren kann und die Gruppenarbeit so gut wie komplett allein macht und alle zugeben sie seien komplett lost ohne mich
Schön wenn die eigenen Fähigkeiten gewertschätzt werden. Ich gehe mal in deinem Sinne davon aus, dass die Arbeit nach der Einzelleistung gewertet wurde :D
-
755
Godfather Giovanni.
-
754
-
755
-
756
Ne, ist leider eine Gruppennote :D
-
757
deswegen finde ich gut wenn man es dann noch vorstellen muss um die Note zu bekommen, dann ist es scheißegal wer was gemacht hat, weil es sich alle angucken und verstehen müssen. :)
-
756
So gings uns in der Projektarbeit auch, als wir als 2 Biologen, einer Ökologin und einem Bioinformatiker zusammen gesessen haben
Wir biologen haben irgendwas zusammen programmiert und der Bioinformatiker hat alles komplett alleine anders gemacht
-
755
-
756