Beiträge von Rirnok
-
-
-
Sousuke Aizen (Bleach)
-> N
-
Ich würde im Interesse der User, welche die entsprechenden Anime noch nicht gesehen haben anraten, deine Beiträge zukünftig mit Spoilern zu versetzen, Danke ^^
-
Alucard (Hellsing)
-> D
-
Das er sich rege im RPG Bereich der ACG betätigt.
-
Alexis Rhodes (Yu-Gi-Oh! GX)
-> S
-
und anschließend
-
926
Das ist eine lange Geschichte, Giovanni aber ein Debattierklub sind wir eigtl. nicht ^^
Sagen wir, wir sind eine Gruppe welch dem Kontext die ihm angemessene und gebührende Bedeutung zuteil werden lässt, nicht wahr Nurarihyon und Khanomi?
-
914
914
-> 4!
Erika welche vom Verfassungsschutz beobachtete Organisation, zielt auf die Erschaffung des perfekten Menschen?
Die Friedrich Nietzsche Gemeinschaft, obwohl da war es ja der Übermensch
-
912
911
Obwohl dieser in Berlin ja sogar schon einen gesetzlichen Feiertag einnimmt. I
Ach du Scheiße...
Ich glaube ich muss den Berliner Genossen mal ein paar Takte erzählen
-
909
Heute hat mir übrigens jemand einen schönen Weltfrauentag gewünscht. Ich muss unbedingt noch herausfinden, ob das wirklich ernst gemeint war. Falls ja, zähle ich ab jetzt eine Person weniger zu meinem Bekanntenkreis.
912
Erschreckend :O Obwohl dieser in Berlin ja sogar schon einen gesetzlichen Feiertag einnimmt. In der Bundeshauptstadt geschehen halt die skurrilsten Dinge ^^
-
910
Das zwingt mir eine Erwiderung auf :D Eher durchschnittlich würde ich behaupten, Meister Giovanni. Ich sollte zusehen, die in der Literatur enthaltenen wichtigen Stellen zu übertragen, dem zuwiderlaufend verspüre ich allerdings eine heute stark ausgeprägte Antriebslosigkeit ^^
Wie steht es bei dir, Giovanni?
-
Sei herzlich Willkommen und mache es dir bei uns gemütlich
-
-
Geil, ich hab in ein paar Stunden Frühschicht und kann nicht pennen, weil die Nachbarn ne Corona-Party feiern
Deswegen plädiere ich schon lange für die Einführung eines persönlichen Schlägertrupps.... ähh ich meine natürlich Schutzgarde, die dem Amt des Reiskanzlers jederzeit zur freien Verfügung steht ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen bei uns, ich freue mich dich begrüßen zu können
Für den Fall, dass du über kriminologische Expertise verfügen solltest, wäre ich dir sehr verbunden mich bei meinen detektivischen Aktivitäten zu unterstützen, um dubiosen Benutzern in der ACG auf den Zahn zu fühlen
-
Shin Das wird mir bei meinen universitären Arbeiten von Nutzen sein, vielen Dank
Aktuell höre ich dieses Musikstück, welches viele Kindheitserinnerungen an eine aufregende und sommerliche Weltmeisterschaft im Jahr 2006 weckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
892
Brauchen wir jetzt einen neuen Anführer? :O James?