Introvertiert
Rechtschaffen
Harmoniebedürftig
Introvertiert
Rechtschaffen
Harmoniebedürftig
936
Ich grüße euch, meine Gefährten 
Gesundheit
933
Ich weiß ehrlich nicht wie ich diese Aussage auffassen soll :D , aber du hast schon recht. Wie die Abkürzung vermuten lässt, mussten wir intensiv um die Namensrechte streiten, beruhigend an der Stelle allerdings, dass die Bruderschaft eine solch ausgezeichnete Rechtsabteilung besitzt ^^
Völlerei
Ich fühle mich derzeit etwas mürbe ^^
Geschwächt, weil ich seit dem Wochenende ne Erkältung habe.
Ich schließe mich den Genesungswünschen der anderen an ![]()
![]()
Sousuke Aizen (Bleach)

-> N
Ich würde im Interesse der User, welche die entsprechenden Anime noch nicht gesehen haben anraten, deine Beiträge zukünftig mit Spoilern zu versetzen, Danke ^^
Alucard (Hellsing)

-> D
Das er sich rege im RPG Bereich der ACG betätigt.
Alexis Rhodes (Yu-Gi-Oh! GX)

-> S
![]()
und anschließend 

926
Das ist eine lange Geschichte, Giovanni aber ein Debattierklub sind wir eigtl. nicht ^^
Sagen wir, wir sind eine Gruppe welch dem Kontext die ihm angemessene und gebührende Bedeutung zuteil werden lässt, nicht wahr Nurarihyon und Khanomi?
914
914
-> 4!
Erika welche vom Verfassungsschutz beobachtete Organisation, zielt auf die Erschaffung des perfekten Menschen?
Die Friedrich Nietzsche Gemeinschaft, obwohl da war es ja der Übermensch ![]()
912
911
Obwohl dieser in Berlin ja sogar schon einen gesetzlichen Feiertag einnimmt. I
Ach du Scheiße...
Ich glaube ich muss den Berliner Genossen mal ein paar Takte erzählen 
909
Heute hat mir übrigens jemand einen schönen Weltfrauentag gewünscht. Ich muss unbedingt noch herausfinden, ob das wirklich ernst gemeint war. Falls ja, zähle ich ab jetzt eine Person weniger zu meinem Bekanntenkreis.
912
Erschreckend :O Obwohl dieser in Berlin ja sogar schon einen gesetzlichen Feiertag einnimmt. In der Bundeshauptstadt geschehen halt die skurrilsten Dinge ^^
910
Das zwingt mir eine Erwiderung auf :D Eher durchschnittlich würde ich behaupten, Meister Giovanni. Ich sollte zusehen, die in der Literatur enthaltenen wichtigen Stellen zu übertragen, dem zuwiderlaufend verspüre ich allerdings eine heute stark ausgeprägte Antriebslosigkeit ^^
Wie steht es bei dir, Giovanni? 
Sei herzlich Willkommen und mache es dir bei uns gemütlich ![]()