937
Eigentlich weiß Ginpachi-sensei das er richtig was drauf hat, spielt es jedoch runter damit wir immer wieder die Helligkeit seines Köpfchens bestätigen!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
937
Eigentlich weiß Ginpachi-sensei das er richtig was drauf hat, spielt es jedoch runter damit wir immer wieder die Helligkeit seines Köpfchens bestätigen!
935
#NotReally
#HatesCompliments
935
Schönen guten Nachmittag :)
933
Ich finde es erträglicher beschimpft zu werden, als Komplimente zu bekommen.
933
934
Studiert habe ich auch nicht. Komme mir deswegen jedoch nicht dümmer vor. Nur ist das halt nicht vorhandenes Wissen an dieser Stelle. Außerdem könnte man auch einfach Schauspiel oder so studieren Vorher fix Englisch aneignen und dann müsste es passen. Sehe da nur keine Notwendigkeit drin.
932
Künstlerische Studiengänge fände ich ja sogar noch recht interessant. Ich bin nur leider künstlerisch nicht sonderlich begabt :(
933
Nee, für künstlerische Studiengänge gibt es knallharte Aufnahmeprüfungen.
Die da wären? Gestik & Mimik meistern oder etwas in der Art? Auf Kommando heulen (wäre dabei raus)? Und gerne theatralisch wirken? Für ein Komparsen dürfte mein geringes Können noch genügen^^
934
Interesse an Kunstgeschichte? Macht Sinn, wäre jedoch nicht mein bevorzugtes Gebiet.
934
Hört sich schon hart an. Wobei es bestimmt echt cool wäre, würde ich ein eigenes Theaterstück schreiben (und es aufführen lassen.)
933
Dafür musst du ja nicht zwangsläufig studiert haben.
934
Stimmt auch wieder Ginpachi-sensei. Nur wäre es dann bestimmt einfacher und würde mehr Spaß machen ;)
933
Wenn du sowas mit Leidenschaft machst, weil das künstlerische Schaffen einfach in deiner Seele steckt, dann ist es relativ egal, ob man das studiert hat oder nicht. Dann ist es dir glaube ich auch recht latte, ob irgendwelche Spießer glauben, dass du für sowas ungeeignet bist. Denke ich zumindest.
934
933
Bei Team Rocket sind die Aufnahmebedingungen übrigens auch sehr streng.
934
Verstehe xD Drum im K.i.K. - Club^^
935
Alexandra ist immer daran gescheitert. Daher ist sie auch nicht drin
935
Ich, als Vertreter des Spießertums bin davon überzeugt, dass unser guter C.K. Gweilo 92 mit seinen ausgeprägten autoditaktischen Fähigkeiten alles erreichen kann