Beiträge von Rirnok
-
-
Beschreibt die Stadt Bielefeld.
-
Izumi Curtis (FMA Brotherhood)
-> S
-
Schein ein großer Fan des Fantasy Genre zu sein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
784
Natürlich dein Gesamtpaket :D (Aber die Signatur ist besonders bemerkenswert ;) )
777 Jackpot!
Ich habe deine Signatur vermisst :D Raido
Nur meine Signatur..?
-
776
Ich habe deine Signatur vermisst :D Raido
-
-
773
Ich wünschte ich wäre der Boss von Team Rocket
-
Eine Arbeit für die Universität voranbringen.
Meh... Bin müde, aber kann nicht schlafen!
Schon mit Reisschäfchen zählen versucht? :D
-
Diese Umschreibung ist bedauerlicherwise inkorrekt ^^
^ Beteiligt sich intensiv im RPG Bereich der ACG
< Ist frustriert über den gegenwärtigen Zustand des FC Schalke 04
v Hatte hoffentlich bisher ein schönes Wochenende
-
Das hätte wahrlich etwas großartiges, allerdings muss ich preistechnisch an diesen Spongebob-Clip denken welcher in jenem Fall meine Situation authentisch darlegt :D
Und da ist ja gar kein Geld drin!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüß Gott und willkommen im Forum
-
Ein herzliches Hallo :) Ich heiße dich mit detektivischen Grüßen bei uns im Forum willkommen
-
Rukia Kuchiki (Bleach)
-> I
-
-
Einen bestimmten Lieblingscharakter besitze ich nicht. Und über zehn Charaktere aufzuzählen, die mir besonders imponiert haben wäre für diesem Thread und den einzelnen Charakteren nicht angemessen, da ich es andernfalls mit den Beschreibungen sehr knapp halten müsste. Daher möchte ich in diesem Beitrag mit einem Charakter vorlieb nehmen, welcher kürzlich in die Liste meiner Lieblingscharaktere aufgestiegen ist und zwar handelt es sich hierbei um Harufumi Mogi aus Detektiv Conan. (welcher auch seit neulich mein Profilbild bekleidet)
Er hat seinen ersten und einzigen Auftritt in Fall 86, welcher die Folgen 236-238 umfasst und ist in diesen einer der dort handelnden Detektive. Er entspricht dem Typus eines Privatdetektivs des Amerikas der 30er Jahre und ist dementsprechend an Phillip Marlowe angelehnt.
Phillip Marlowe
Ich besitze schlicht ein Faible, für diesen rauchigen, nicht auf den Mund gefallenen und stets schick gekleideten Persönlichkeitstyp eines Detektivs, welchen beide verkörpern ^^
-
-
Oolong (Dragonball)
-> G
-