778
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
779
hey
-
780
Naa, was geht ab?
-
781
gleich Basketball schauen bei dir
-
782
ich geh jetzt schlafen. :'D Aber danke für die Münzen?
-
783
Wb Asawa, sieht man dich auch mal wieder :)
782
ich geh jetzt schlafen. :'D Aber danke für die Münzen?
Schlaf, was bedeutet diese Begrifflichkeit? ^^
-
784
Schlaf ist ein Zustand der äußeren Ruhe bei Menschen und Tieren. Dabei unterscheiden sich viele Lebenszeichen von denen des Wachzustands. Puls, Atemfrequenz und Blutdruck sinken bei Primaten und anderen höheren Lebewesen im sogenannten NREM-Schlaf ab und die Gehirnaktivität verändert sich. Das Schließen der Augen während des NREM-Schlafs unterstützt diese Funktion.
Quelle: Wikipedia
-
785
Auch kein Auge zugemacht? :D
784
Schlaf ist ein Zustand der äußeren Ruhe bei Menschen und Tieren. Dabei unterscheiden sich viele Lebenszeichen von denen des Wachzustands. Puls, Atemfrequenz und Blutdruck sinken bei Primaten und anderen höheren Lebewesen im sogenannten NREM-Schlaf ab und die Gehirnaktivität verändert sich. Das Schließen der Augen während des NREM-Schlafs unterstützt diese Funktion.
Quelle: Wikipedia
Jetzt bin ich erleuchtet und muss im gleichen Atemzug zugeben, deinen Humor vermisst zu haben ^^
-
786
In der Nacht ist das farmen angenehmer. Was nicht heißt, das der Loot besser ist. Außerdem habe ich gerade eine bis jetzt ganz unterhaltsame Horrorserie entdeckt^^
-
787
Ich hab ein bluetoothfähiges U/I-Messgerät für dass es eine IOS App gibt, aber mein Iphone kann sich natürlich nicht damit koppeln
-
786
Wieso nicht?
-
787
-
786
IOS 14.4 ist drauf.
"Vergewissere dich dass das Gerät eingeschaltet, in Reichweite und zum Koppeln bereit ist"
Komisch...
-
787 Das muss doch futioniren hast du dein blutohs an
-
786
Mein iPhone hat es auch nicht geschafft, das WLAN passwort mit meinem iPad zu teilen, obwohl ich immer wieder danach gefragt wurde und bestätigt habe -_-
-
787
Angeblich verbietet Apple das SPP Bluetooth Profil (Zum Emulieren der Schnittstelle für RFCOMM) also die serielle Datenübertragung. Da braucht man irgendeinen Zusatz-Chip den man nur als Entwklickler durch einen Vertrag mit Apple bekommt ¯\_(ツ)_/¯
Nur über BLE soll das gehen. Aber das Gerät bietet natürlich nur die serielle Bluetooth Kommunikation an.
Komisch dass es dann trotzdem eine App dafür gibt
Nox Kannst du das Passwort nicht einfach manuell eingeben? Ich verstehe das Problem nicht ganz :)
-
786
Dafür musste ich in den Keller gehen, weil ich das Passwort nirgendswo habe. Und wenn es die Funktion zum Passwort teilen schon bei Apple gibt, dann darf man ja wohl erwarten, dass sie auch funktioniert.
-
785
Kannst du nicht einfach über den Browser auf deinen Router zugreifen und das Passwort da rausziehen?
-
786
Wenn sie Zugriff auf den Router hat
-
785
Die Sache war, ich lag im Bett und wollte nicht mehr aufstehen
Und theoretisch hätte das iPad sich das Passwort auch einfach merken können, weil es davor schon mit dem Router verbunden war und zwischendurch nur mal mit einem repeater.