Steht diesem Thema neutral gegenüber
Beiträge von Rirnok
-
-
Bei mir war es ebenfalls ein Star Wars Meme :D

-
Weist auf die vorhandene Seelenlosigkeit hin.
-
Hello there, der vielerorts bekannte Rai erhält von mir einen Bekanntheitsgrad von 90 %

-
Seit einigen Wochen schaue ich den Anime Fullmetal Alchemist Brotherhood. Nun stehe ich kurz vor dem Abschluss der Serie und ich kann stand jetzt zusammenfassen, dass der Anime seinem Beliebtheitsstatus als Kultanime gerecht geworden ist (In meine Riege der Lieblingsanime wird er wohl trotzdem nicht vorstoßen ^^). Dementsprechend kann ich den Anime an dieser Stelle nur weiterempfehlen.
-
Seine regelmäßige Teilnahme am Tauziehen :) (Und seine Rolle als inoffizielle ACG-Legende :D)
-
70%
Ist in vielen Forenspielen aktiv dabei :)
-
Das er ein Faible für Star Wars hat
-
Battle Royal
-
-
Bei witzigen Szenen ist Gintama unbestreitbar ganz vorne mit dabei :D (Ich asoziiere diese zumeist mit dem Charakter Katsura Kotarou, für mich einer der lustigsten und ulkigsten Figuren die ich je in Anime gesehen habe ^^)
Eine Beispielszene, die mir im Gedächtnis geblieben ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kürzlich berufener Moderator
-
Ist besagter Notar.
-
Wird von mir daran erinnert, dass er in der Nationalmannschaft von Trinidad & Tobago an der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland im Jahr 2006 teilgenommen hat.
-
Hat sich in eine Katze verwandelt =O
-
877
Meddl, werte Genossen des Tauziehens :)
-
Moin und willkommen in der ACG :)
-
Zeit des Mittelalters
-
873
Guten Abend zusammen :)

-
Hat selbst ein stark aufkommendes Verlangen.