Das er ein Faible für Star Wars hat
Beiträge von Rirnok
-
-
Battle Royal
-
-
Bei witzigen Szenen ist Gintama unbestreitbar ganz vorne mit dabei :D (Ich asoziiere diese zumeist mit dem Charakter Katsura Kotarou, für mich einer der lustigsten und ulkigsten Figuren die ich je in Anime gesehen habe ^^)
Eine Beispielszene, die mir im Gedächtnis geblieben ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kürzlich berufener Moderator
-
Ist besagter Notar.
-
Wird von mir daran erinnert, dass er in der Nationalmannschaft von Trinidad & Tobago an der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland im Jahr 2006 teilgenommen hat.
-
Hat sich in eine Katze verwandelt =O
-
877
Meddl, werte Genossen des Tauziehens :)
-
Moin und willkommen in der ACG :)
-
Zeit des Mittelalters
-
873
Guten Abend zusammen :)
-
Hat selbst ein stark aufkommendes Verlangen.
-
Ich töte einen Zombie, indem ich ihn mit der gewichtigen heiligen Fibel des Kontextes erschlage!
-
Blühende Landschaften :D
-
798
Meddl, hier ist ein gewünschter Beutelverschließer :D
-
- Tag: Dienstag
- Uhrzeit: 20:24 Uhr
- Letzte Aktivität: Teilnahme am Kolloquium
- Nächste Aktivität: Essen, da ein beträchtliches Hungergefühl vorhanden ist
- Letzter Anruf von: Kommilitone
- Letzter Anruf an: /
- Letzte WhatsApp-Nachricht von: Kumpel
- Letzte WhatsApp-Nachricht an: Nurarihyon
- Letzte Nahrung: drei Bananen :/
- Letztes Getränk: Wasser
- Letztes Lied:
FMA Brotherhood Opening 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Kleidung: Kariertes Hemd und Jeans
- Wetter: stockenduster und trocken
- Feeling: Entnervt und gleichzeitig gelöst. Eigenartige Kombination
- Grund: /
- Frage d. Tages: Warum stresse ich mich manchmal so überzogen ^^
- Antwort darauf: Weil ich so veranlagt bin
- Erkenntnis d. Tages: Auformulieren und erläutern ist das Mantra und Credo im Studium
- Guter Vorsatz für morgen: Das sportliche Pensum beibehalten, thematische Aufbereitung und Vorbereitung für einen anstehenden Termin und evtl. den ein oder anderen Anime schauen.
-
400 IQ Move.
Spoiler anzeigen
Raido ist in Wahrheit Appule confirmed?
Eine gewisse äußerliche Gemeinsamkeit ist anhand der Bilder gegeben :D
-
-
Wach liegen und Kamillentee schlürfen, um baldigst wieder schlafen zu können