Was für ne Frage, das einzige Medium das Musik, Film, Kunst kombiniert und einem die Kontrolle überlässt.
Beiträge von Baltion
-
-
Moin Moin,
ich suche mal wieder ein paar gute Animes :D
Am liebsten Shounen, Action und Comedy
Was ich gesehen habe
One Punch Man, Rising of the Shield Hero, Goblin Slayer, Aho Girl, The Devil is a Part-Timer, Demon Slayer, Fire Force, That Time i got reincarnated as Slime, Noragami usw.
am liebsten german dub, habe Wakanim,Netflix und Crunchyroll, bitte nur Animes die ich Legal gucken kann.
Daaaanke ^^
-
Hey,
ich suche Lieder die vom Typ so sind wie das Intro/Opening von BNA:Brand New Animal (Netflix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trifft meinen Geschmack zu 100% :D erinnert mich an das OP von Death Parade.
Für jede Empfehlung in der Richtung wäre ich echt dankbar^^
LG Baltion
-
-
-
Ich hab Fairy Tail abgebrochen, am Anfang fand ich den Anime echt gut, aber glaube so ab 50 Folgen ? Kam ich mit dem heftigen Fan Service nicht mehr klar, die sexualisierung gewisser Charaktere wurde mir viel zu krass und hat mir ziemlich den Spaß am Anime genommen.
-
-
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.
Welchen Anime habt Ihr abgebrochen und warum ?
Bei mir ist es Fairy Tail, am Anfang fand ich den Anime echt gut, aber glaube so ab 50 Folgen ? Kam ich mit dem heftigen Fan Service nicht mehr klar, die sexualisierung gewisser Charaktere wurde mir viel zu krass und hat mir ziemlich den Spaß am Anime genommen.
Vielleicht habt Ihr ja auch Diverse Kandidaten die Ihr einfach abbrechen musstest.
Wäre gespannt von euren Erfahrungen zu hören
-
Vielen dank das sollte erstmal vorhalten :)
-
Nox Es gibt halt komische Leute, aber bei der Ratenzahlung hätte ich mir schon Gedanken gemacht :|
-
Ich bin Jemand der gerne Brot toastet und wollte früher mal wissen wie getoastetes Knäckebrot schmeckt.
Ende der Geschichte gar nicht und der Toaster hat gebrannt.
-
Ich als Laie wie weit ist die Story von Kaguya-Sama Love is war im Manga ??
Da würde ich tatsächlich schwach werden
-
Aber ist denn OPM lesen genauso gut wie schauen
-
Jedem seins, aber wundere dich nicht wenn Anime XY offen endet und du dann notgedrungen zum Manga greifen musst, so erging es mir mit Pandora Hearts...
Ich hasse offene Animes, vor allem wenn Sie gut sind und keine Fortsetzung erhalten
-
Ne ich lese irgendwie nicht so gerne
Sagte er obwohl 90% der Animes in Ger Sub guckt
Widerspricht sich irgendwie gerade selbst, merkste auch nech?
Also ich lese sehr gerne Mangas halt und schaue auch Animes egal ob Dub oder Sub.
Ich weiß auch nicht hab seit her immer nur Animes geguckt und da hat sich das bei mir so eingependelt. Ich mag aber auch nicht wenn bei mir viel rumfliegt, Mangas müsste ich dann ja verstauen etc. Da mag ich es lieber minimalistischer
-
Ich finde es überhaupt nicht peinlich sich für etwas zu interessieren und ich verstehe Menschen nicht die sich über anderer Leute Interessen/Hobbys lustig machen. Soll doch jeder das tun was er gerne möchte. Wenn man an Animes/Mangas kein Interesse hat, braucht man andere dafür doch nicht irgendwie runtermachen/auslachen/etc. Das gleiche wie in der Sexualität wenn jemand Homo, Hetro oder was auch immer ist das seine persönliche Sache und hat andere nichts anzugehen. Wie heißt es so schön Leben und Leben lassen.
-
Für mich ist Sport extrem wichtig, aufgrund meines Berufes sitze ich viel und deswegen versuche ich 2-3 die Woche zum Fitness zu gehen, hätte auch mal wieder Lust auf Kampfsport aber die Zeit wird mir sonst zu knapp
-
Ich lese eigentlich keine Mangas, aber bei Kaguya-Sama love is War bin ich wirklich am überlegen es als Manga zu verfolgen :D
Und den One-Punch Man Manga liest du nicht? Weil alles wird ja nicht vom Manga als Anime adaptiert werden...
Ne ich lese irgendwie nicht so gerne
Sagte er obwohl 90% der Animes in Ger Sub guckt
-
Atla Rising of the Shield Hero habe ich gestern angefangen und finde Ihn richtig gut bis jetzt
Na super jetzt hab ich bock auf Fantasy RPGs
-
Gerade erst angemeldet würde aber jetzt schon frech fragen.
Ich suche Animes wie
Demon Slayer
One Punch Man
My hero Academia
darf auch gerne düsterer sein