Beiträge von Deimos

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon relativ alt, bester AMV der mir spontan einfällt aus meiner Sicht:thumbup:

    Erinnert mich irgentwie immer dran wie gut der Anime von One Piece früher war, und was sie daraus gemacht haben:cursing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Seven Deadly Sins


    Ich habe die Serie erst angefangen bei Netflix zu schauen, aber sie gefällt mir schon seid der 1 Folge sehr gut, trotz der Comedy Elemente schätze ich aber das es eher eine ernste Story ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Und im entsprechenden Thread dann werde ich sobald ich alle (vorhandenen) Staffeln bei Netflix geschaut habe meine Meinung dann nochmal ganz abgeben. Aber wie schon gesagt, gefällt sie mir sehr gut, witzig, spannend, interessante Charaktere und auch die Story finde ich sehr gelungen. (':

    Mega Anime :thumbup: hoffentlich enttäuscht dich die aktuelle Staffel nicht so wie mich :rolleyes:



    ich schaue gerade ...


    katanagatari-stream-cover-0MLeWECnHLya8RpsAmuc1vj4ioN0adma_220x330.jpg

    Katanagatari



    Vor zwei Tagen angefangen und schon kann ich nicht mehr aufhören:-D der Anime umfasst 12 Episoden wobei die durchschnittliche Länge 50 Minuten beträgt, nimmt also ganz schön Zeit in Anspruch.

    Anfangs sehr ungewohnter Zeichenstil, besonders die Augen sind sehr untypisch für einen Anime aber mittlerweile finde ich ihn richtig gut.

    Fesselnde Story, gute Kämpfe, gute Musik und ein einzigartiger Animationsstil - bin gerade bei Folge 6 und hoffe dass er weiterhin so gut weitergeht:thumbup:

    Wenn du Empfehlungen brauchst, schreib mich an. Endlich ein Hajime no Ippo Fan.

    Ja melde mich^.^



    Black Clover hab ich bis Folge 60(?) oder so gesehen, musste dann leider abbrechen weil meine Augen die Animation nicht mehr mitmachen konnten:-P

    Megalo Box steht schon auf der Liste - soll ähnlich wie Levius sein was ich gehört habe:thumbup:

    Hallo!


    Ja kenne den Anime, hab ihn mir zum Release jede Woche angesehen(':hat mir sehr gut gefallen - bis auf die CGI, ist aber wohl etwas Geschmackssache^.^

    Abend zusammen,


    lese nun schon seit ein paar Wochen in diesem Forum mit und habe es nun endlich mal geschafft mich zu registrieren:-P


    Kurz zu mir - komme aus Österreich, 23 Jahre alt und verschlinge Animes seit den RTL2 Zeiten (': Richtig angefangen hat es aber bei mir erst als ich mit 12 meinen eigenen PC bekommen habe und ich den Anime Bleach entdeckte :b


    In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe gerne Feiern am Wochenende, unternehme was mit Freunden oder schaue auch einfach mal den ganzen Abend bis spät in die Nacht Animes:-P


    Am liebsten sind mir kurze gut durchdachte Shounen-Animes (z.B Buso Renkin), wenn das Setting passt darf's aber auch mal ein längerer sein wie HxH.(';

    Ansonsten schaue ich auch noch gerne Kampfsport-Animes wie Baki oder Hajime no Ippo.

    Ab und zu darfs auch ein Romance sein wie beispielsweise Devils Line :-P Generell kann ich mir aber so ziemlich jeden Anime geben wo ein bisschen Action vertreten ist:wacko:



    Auch einer der Gründe warum ich mich hier registriert habe, ist weil mir so langsam die Animes ausgehen, also wenn jemand einen versteckten Schatz kennt nur raus damit(':