Abend zusammen,
lese nun schon seit ein paar Wochen in diesem Forum mit und habe es nun endlich mal geschafft mich zu registrieren
Kurz zu mir - komme aus Österreich, 23 Jahre alt und verschlinge Animes seit den RTL2 Zeiten Richtig angefangen hat es aber bei mir erst als ich mit 12 meinen eigenen PC bekommen habe und ich den Anime Bleach entdeckte :b
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe gerne Feiern am Wochenende, unternehme was mit Freunden oder schaue auch einfach mal den ganzen Abend bis spät in die Nacht Animes
Am liebsten sind mir kurze gut durchdachte Shounen-Animes (z.B Buso Renkin), wenn das Setting passt darf's aber auch mal ein längerer sein wie HxH.
Ansonsten schaue ich auch noch gerne Kampfsport-Animes wie Baki oder Hajime no Ippo.
Ab und zu darfs auch ein Romance sein wie beispielsweise Devils Line Generell kann ich mir aber so ziemlich jeden Anime geben wo ein bisschen Action vertreten ist
Auch einer der Gründe warum ich mich hier registriert habe, ist weil mir so langsam die Animes ausgehen, also wenn jemand einen versteckten Schatz kennt nur raus damit