servus

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Abend zusammen,


    lese nun schon seit ein paar Wochen in diesem Forum mit und habe es nun endlich mal geschafft mich zu registrieren:-P


    Kurz zu mir - komme aus Österreich, 23 Jahre alt und verschlinge Animes seit den RTL2 Zeiten (': Richtig angefangen hat es aber bei mir erst als ich mit 12 meinen eigenen PC bekommen habe und ich den Anime Bleach entdeckte :b


    In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe gerne Feiern am Wochenende, unternehme was mit Freunden oder schaue auch einfach mal den ganzen Abend bis spät in die Nacht Animes:-P


    Am liebsten sind mir kurze gut durchdachte Shounen-Animes (z.B Buso Renkin), wenn das Setting passt darf's aber auch mal ein längerer sein wie HxH.(';

    Ansonsten schaue ich auch noch gerne Kampfsport-Animes wie Baki oder Hajime no Ippo.

    Ab und zu darfs auch ein Romance sein wie beispielsweise Devils Line :-P Generell kann ich mir aber so ziemlich jeden Anime geben wo ein bisschen Action vertreten ist:wacko:



    Auch einer der Gründe warum ich mich hier registriert habe, ist weil mir so langsam die Animes ausgehen, also wenn jemand einen versteckten Schatz kennt nur raus damit(':

  • Grüß Gott und herzlich Willkommen :)


    Weiß zwar nicht ob das auch in Shounen fällt aber // No Guns Life // geht Richtung Action.

  • Herzlich Willkommen auch von mir :)

  • Wenn du Empfehlungen brauchst, schreib mich an. Endlich ein Hajime no Ippo Fan.

  • Na dann willkommen und schonmal viel Spaß im Forum!


    Bzgl Animeempfehlungen:

    Shounen: Black Clover ist ganz cool zumindest sobald man über Astas Geschrei hinweg ist, ist zwar ein längerer der auch gerade nich läuft aber trotzdem gut für nen Shounen.


    Kampfsport: Da empfehle ich dir gerne Megalo Box. Box Anime mit einem etwas klassischeren Artstyle der mich persönlich ein wenig an Cowboy Bebop erinnert

  • Hallo und willkommen hier bei der ACG.

    Hier wirst du aufjedenfall auf neue, interessante Animes aufmerksam werden(':


    Wünsche dir hier viel Spaß.

  • Wenn du Empfehlungen brauchst, schreib mich an. Endlich ein Hajime no Ippo Fan.

    Ja melde mich^.^



    Black Clover hab ich bis Folge 60(?) oder so gesehen, musste dann leider abbrechen weil meine Augen die Animation nicht mehr mitmachen konnten:-P

    Megalo Box steht schon auf der Liste - soll ähnlich wie Levius sein was ich gehört habe:thumbup:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.