Beiträge von Elias Ainsworth

Ich bin ja kein großer Fan von dem ganzen Techno und so, aber diversen Oldschoolkram kann man sich defintiv mal geben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Habe mir hier selbst schon alle ernsten Themen angeschaut. Wenn dort was rassistisches von einem User gepostet wurde, dann kannst du mir bestimmt sagen wo das war.

Uffff, du solltest den Text nochmal lesen, dann merkste, dass das ein anderes Beispiel war, das aber nichts mit dem Forum zu tun hat, wie gesagt ein anderes Beispiel. ;)
    Was du nun mit deinem Sakrasmus bei Sarkasmus willst, kein Plan, vorallem nicht mit dem Text, den du von mir zitiert hast, wüsst jetzt nicht wo der sarkastisch klingt, der einzige Teil war das in Klammern mit der Anime Community, habe ich aber auch gesagt.

Was das Thema mit den Beiträgen in der Todesstrafe angeht, sind Meinungsverschiedenheiten, da du den Teil mit der "Witzfigur" zitiert hast, hier nochmal der gleiche Teil mit hervorgehobenem Text.

Witzfiguren kann man daher sehr gut ausmachen, in der Regel geht das offensichtlich dann aus dem Text hervor, wenn du permanent mit irgendwelchen dummen Sprüchen bei ernsteren Themen auftrumpfen würdest, wärst du für mich ne Witzfigur, die gerne (in dem Fall) ne Community aufbringt und für Unruhe sorgt. (Keine Sorge ist ja bis jetzt nicht nicht der Fall gewesen^^)

Dass du jetzt Meinungsfreiheit mit einbringst, verstehe ich nicht so ganz, davon redet keiner.

Bei dir würde ich sagen, ist das in jeweiligen Thread eine Meinungsverschiedenheit, ich habe jetzt nicht rausgelesen, dass du irgendwas vollkommen sinnloses postest, nur um Unruhe reinzubringen.

Also ich würde mal sagen, man kann anhand des Textes erkennen, wer nur provozieren will und wer nicht, daher wäre mir bei deinen Aussagen jetzt nicht dein Text in besagtem Thread in den Sinn gekommen.

Was du beschreibst ist ne Meinungsverschiedenheit, wo man einfach nicht aufn Nenner kommt, gibt es auch, fertig.7

Wird nur wahrscheinlich deine und meine Lebzeiten übersteigen, bis sie in sämtlichen Foren, sozialen Medien und dergleichen gebannt sind das "jeder" davor Ruhe hat. Aber was solls.

Uffff, wir sind gerade in einem Forum, es ist klar dass wir uns hier drauf beziehen und in der Regel ist die Moderation in anderen Foren geistig auch so weit, wenn jemand offensichtlich nur Stress machen will, dass er schnell gebannt wird.

Dann nervt er aber nicht mehr hier.

Verstädnlich dass man den nicht permanent aus dem Internet ziehen kann, aber er stört dann nicht diverse Community's, da er/sie immer wieder schnell aus dem Verkehr gezogen werden kann.

Du ziehst das gerade etwas ins lächerliche, weil du sehr pernibel auf Ihre Antwort eingehst...

Wenn jemand ernsthaft sachliche Kritik an konkreten Dingen äußert, kann man das schon noch iwo verstehen, davon sehe ich aber nicht wirklich oft etwas

Ist wie gesagt für mich ein Punkt der Warnehmung, also wenn ich das hier aufs Forum und diverse Threads beziehe, dann schreiben ein paar Leute durchaus noch ernsthafte Dinge in die Threads, eine Meinung muss ja nicht direkt richtig sein, dass man sie als ernsthaft ansieht, das wird erst dann problematisch, wenn man nur "Troll"beiträge verfasst (nicht auf dich bezogen), selbst Beiträge die fernab des eigentlichen Themas sind, aber an sich auch eine Thematik beinhalten, sehe ich nicht unbedingt als Trollbeitrag an, die Person hat sich in dem Fall nicht wirlich andere Aussagen durchgelesen.

Wenn man übser Klima redet und dann sich Leute darüber lustig machen, wie man drauf achtet oder Texte schreibt, die offensichtlich zeigen, dass mein einfach nur ein badass sein will, sind dann halt nun mal beschissen oder als was würdest du ne Aussage ansehen, wenn jemand meint man sollte bedachter mit dem Klima umgehen und nen anderer reingrätscht "ich fahr nen SUV und blase schön weiter meine Abgase in die Luft, gerade um Greta (ja wurde shcon so gesagt) keinen Gefallen zu tun" (nicht auf das Forum bezogen)?

Genau solche Ausasgen auf zig andere Themen projeziert, das sehe ich als sehr problematisch an.

Wenn jemand offensichtlich rassistisch ist, dann ist es auch nicht voreilig geurteilt wie armselig die Person doch ist,

Dann ist diese Person nicht armselig, sondern hat eine verzerrte Wahrnehmung, die eventuell auch auf eine mangelnde Bildung in diesem Bereich zurückzuführen ist. Ab diesem Zeitpunkt ist eine Diskussion oder Kritik sinnlos und wird an besagter Person mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% abprallen. Da kannst du auch gleich mit Leuten diskutieren, die an Chemtrails glauben oder sich Reichsbürger nennen.

Naja das ist halt deine Ansicht, für mich sind diverse Foren eigentlich noch kein „Spielplatz“, wo ich mich mit Leuten unterhalte aber eigentlich eh denke „was interessiert mich der scheiß, am besten mal provozieren oder so“.

Natürlich bringt es nichts mit der Person weiter zu diskutieren und zig Stunden zu opfern, aber angesprochen werden sollte es, gerade wenn es das Klima in der Gruppe oder whatever schadet.

Mit meiner vorherigen Aussage die du zitiert hast war im übrigen gemeint, dass ich mir nicht sicher bin ob du einschätzen kannst ab wann sich jemand provoziert fühlt, wenn man das alles eh nicht ernst nimmt.

Und es fällt halt mal for real schwer, mit jemanden ernsthaft zu reden, der selbst sagt, dass er es nicht ernst nimmt.

@Light97 ob es nun sinnig ist zu schreiben dass die Personen sonst nichts erreicht haben sei mal dahingestellt, zumindest der Teil, voreilig ist es in meinen Augen trotzdem nicht.

Wenn jemand offensichtlich rassistisch ist, dann ist es auch nicht voreilig geurteilt wie armselig die Person doch ist, es gibt Aussagen da kann man nochmal denken „der hat doch keinen Plan“, aber ebenso gibt es Aussagen, die mehr als klar sind, wo einfach klar ist es ist definitiv beleidigend, provokant oder was auch immer.

Witzfiguren kann man daher sehr gut ausmachen, in der Regel geht das offensichtlich dann aus dem Text hervor, wenn du permanent mit irgendwelchen dummen Sprüchen bei ernsteren Themen auftrumpfen würdest, wärst du für mich ne Witzfigur, die gerne (in dem Fall) ne Community aufbringt und für Unruhe sorgt. (Keine Sorge ist ja bis jetzt nicht nicht der Fall gewesen^^)

Natürlich war mein Satz auf die Community sarkastisch gemeint, aber siehst du, da fängt es bei MIR schon an, man nimmt was nicht ernst, dann fang ich Leute an nicht mehr wirklich ernst zu nehmen.

Ich sehe es daher schon als angebracht an das anzusprechen (nicht aufzuregen), von Facebook und Co. erwarte ich ja nicht mehr, dass man überhaupt noch was ernst nimmt, aber in so Foren wie diesen gibt es halt schon noch Leute dich sich ernster unterhalten über diverse Themen und sich nicht denken „Joar ich schreib mit dem aber eigentlich kann er mich generell mal kreuzweise“.

Weißt du wenn man mit so nem Ansatz diskutiert und das teilweise auch noch in seine Texte einfließen lässt, dann sollte man einfach gar nichts schreiben, bzw. sollte sich nicht wundern, wenn Leute darauf sarkastisch oder wie auch immer reagieren.

Das ist auch mit ein Grund warum ich wesentlich weniger schreibe als damals (früher in vielen anderen Foren unterwegs), wegen genau dieser Einstellung, „warum schreibe ich überhaupt noch mit Leuten, wenn es nur ein Spiel(platz) ist?“.

Außerdem finde ich es beschämend, wie einige in diesem Thema/Forum ihr eigenes Unvermögen zur Empathie beinahe schon abfeiern. Frei nach dem Motto: Ich bin ein Arschloch und stolz drauf. Na wenn man sonst nichts im Leben (erreicht) hat, worauf man stolz sein kann.

Bisschen voreilig Menschen wegen ein paar Sätzen in einem Forum zu verurteilen, findest du nicht?

Ist es nicht etwas voreilig, das Wort „voreilig“ zu verwenden?

Ich kann mir schon denken warum Sie das geschrieben hat, weißt du nicht jede Aussage wird voreilig getroffen, wenn sie etwas eindeutiges ausdrückt und ich denke mal von genau diesem Punkt geht Sie aus.

Warum man sich aufregt Gedanken drum macht?

Ganz einfach weil man vllt. auch im Netz gerne mal ernst miteinander schreibt?

Ich wüsste persönlich nicht wo das besser gehen sollte, als in ner Community wo man noch am ehesten normal miteinander schreiben/reden könnte.

Dass so etwas in sozial Medien zu 99% nicht mehr möglich ist mir klar, aber ich weiß nicht ob es so cool ist jegliche Community‘s (also nicht nur so die ach so tolle und tolerante Animecommunity) von irgendwelchen Witzfiguren sich zerstören zu lassen.

Ich meine wenn das Netz ein Spielplatz ist, warum sollte man überhaupt noch mit jemanden schreiben oder gar ernst nehmen?

animeversand.com(+)

Habe einen Anime mehrfach bestellt, da ich im Laden nicht mehr bekommen habe und JEDESMAL kam er beschädigt an.

(Das Problem ist, dass es sich um ein Digipack handelt, mit sehr dünner Pappe und so wie Pakete/Päckchen von Lieferdiensten behandelt werden, kam es so wie es kommen musste, das Digipack kam JEDESMAL zerdrückt an)

animeversand.com hat es geschafft mir den Anime in einem größeren Paket zu schicken, was ausreichend gepolstert war, so dass er ohne eine Beschädigung angekommen ist.

Da kaufe ich alle Anime wie z.B. Magus Bride, die aus Pappe sind. Amazon usw beschädigen die immer zu 99%, aber Animeversand liefert zu 99% einwandfreie Produkte. Die Preise von denen sind auch ähnlich zu Amazon.

Es ging bei mir um den Anime "Yamada-kun and the Seven Witches", ich kaufe die Anime in der Regel bei Müller, da sie meiner Meinung nach dort noch recht teuer sind, der Anime war bspw. fast 7€ teurer als bei Amazon, aber in dem Fall war es mir das wert.

Müller hat den Anime leider nicht mehr, der minderwertige Onlineshop von Media Markt hat es nach 3 Wochen nicht hinbekommen und alle anderen haben es so verpackt, dass es dünner bei mir ankam.

Was Digipacks angeht werde ich insofern ich es nicht mehr direkt beim Händler bekomme darauf zurückgreifen.

"Stell dich nicht so an!", ein Spruch bei dem ich das Kotzen bekomme..., dazu muss gesagt sein, dass mich nur Personen hart anpissen, die diesen Spruch zu JEDER ZEIT anwenden.

Mein Vater ist einer davon, egal was man hat, man soll sich nicht so anstellen, seine Probleme sind immer schlimmer, urghhhh, könnte man gerade sagen "stell dich nicht so an, gibt Leute, die sind schlimmer dran als du"....

Die dummen Aussagen von meinem Vater, alles was man hat ist nicht schlimm, nur das was er hat ist immer schlimm.

(Kurz zur Erklärung, bei mir wurde eine Milbenallergie festgestellt, da ich schon lange gerade morgens Atemprobleme hatte, naja und die ganzen anderne klassischen Symptome, er hat das mitbekommen, weil ich jetzt nach einem Bett gucke (allein, dass es sich wieder etwas angenehmer liegt, aber auch wegen der Bettwäsche).

Die Probleme haben mich schon jahrelang gestört und jetzt weiß ich woran es liegt und will was ändern und er kommt mit "stell dich nicht so an", ist dann so ausgeartet, dass er mit seinem typischen "Boomer"-Dummgeschwätze kam, die Leute heutzutage heulen wegen allem rum, gerade die jungen Leute, ich habe ein schwaches Herz, genau das gleiche, er kontert mit "ich hatte schon Herzrythmusstörungen" (ich auch, sogar öfters, aber egal), was sagt er dazu weiter "es wird wegen dem Herz rumgeheult, weil man nicht richtig Luft bekommt und und und", aber dass er ne Allergie gegen Wespen hat und NUR wenn er sich aufregt Herzrythmusstörungen bekommt, NUR DAS ist schlimm, alles andere sind lachhafte Probleme, die vollkommen irrelvant sind.)

Ja ich halte meinen Vater bei dem Scheiß den er immer wieder schwallt für geistig minderbemittelt.....

animeversand.com(+)

Habe einen Anime mehrfach bestellt, da ich im Laden nicht mehr bekommen habe und JEDESMAL kam er beschädigt an.

(Das Problem ist, dass es sich um ein Digipack handelt, mit sehr dünner Pappe und so wie Pakete/Päckchen von Lieferdiensten behandelt werden, kam es so wie es kommen musste, das Digipack kam JEDESMAL zerdrückt an)

animeversand.com hat es geschafft mir den Anime in einem größeren Paket zu schicken, was ausreichend gepolstert war, so dass er ohne eine Beschädigung angekommen ist.

Da ich dafür kein Thema gefunden habe, mache ich hier eins mal auf, ich bin ein großer Fan von Comedy in Anime und da dachte ich mir, dass ich hier einfach mal ein animespezifisches Thread aufmache für lustige Anime Szenen.

Ob das jetzt Gif's sind oder Videos ist hierbei, Hauptsache es dreht sich um Anime.

Ich mach auch gleich mal den Anfang mit einem Anime, mit dem ich vorletzte Woche fertig wurde und bereits ein zweites Mal rewatched habe, weil er so bescheuert ist, dass es schon wieder gut ist. xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einen spezifischen habe ich da nicht, ich gucke/höre mir gerne ein paar mehr an:

-Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

-Hellscythe German Creepypasta

-WANSEE - Alltäglicher Horror Anime

-CreepyPastaPunch

-Saubstauger

-Valle

-lookslikelink

-KeysJore

-Odomfire

-ZDF heute-show

-extra3

-Ohrinsel

Ich wusste, ich konnte immer noch hart dabei lachen.

2:01 i feel it D:

Wir sind die guten und alle anderen sind böse ... wiso sollte sich jemand das recht rausnehmen dürfen und darüber urteilen können, ob die Todesstrafe in Land X Y Z noch zeitgemäß ist?

Weil sich über Jahre gesellschaftliche Normen etabliert haben und wir keine mittelalterlischen Personen mehr sind, die Auge um Auge und Zahn um Zahn Mentalität anwenden müssen.

Ich weiß nicht wie man es als normal ansehen kann, wenn jemand meinen Bruder tötet, dass ich dann ein Familienmitglied von denen töte oder eben ein Staatsorgan.