Die Filme zur Serie sind auch endlich dazu gekommen, schade, dass bis jetzt keine weiteren lizenziert wurden.
Die Filme zur Serie sind auch endlich dazu gekommen, schade, dass bis jetzt keine weiteren lizenziert wurden.
nur eine kleinikeit heute aber der Trailer hat mir so gut gefallen
Kannst du die Bilder bitte vielleicht in einen Spoilertag packen? Sind schon viele
Goblin Slayer - Die Komplette Season 1 [Blu-ray]
Über den Preis wollen wir gar nicht reden, das war jenseits von gut und böse, nur ich habe die Befürchtung, dass der als Auflage für unsere Player so nicht erscheinen wird. ^^"
Ist das ein Anime?
Ist das ein Anime?
Was sollte es sonst sein, wenn kein Anime?
Kenne die Animeserie sogar. Cover und Opening sind aber purer Trap.Inhaltlich geht das schon mal in eine völlig andere Richtung als man das zunächst erwartet. Auch wenn ich den Humor so richtig schön deftig und böse fand wurde es mir irgendwann zu viel, sodass ich abbrechen musste. Die Charaktere wurden mir auch nach einer Weile extrem unsympathisch.
Dann gibts den noch nicht in Deutschland, nehme ich mal an?
Also wenn du den Anime meinst, nein, ob es den jemals bei uns geben wird ist fraglich, es gibt viele gute Comedyanime, bis jetzt haben es aber nicht mal ne Hand voll nach Deutschland geschafft.
Wenn du den Manga meinst, da kann ich dir leider nicht helfen, ich gucke nur in den aller aller seltensten Fällen nach dem Manga. :D
Nun als ich den Spoiler öffnete sag es aus wie Manga Bände?
Wenn man nicht genau hinguckt dann könnte man das tatsächlich denken. Hatte deine Frage eher in eine andere Richtung verstanden in dem Sinne, ob es überhaupt eine Animeserie ist oder nicht doch was weiß ich eine nicht japanische Trickserie aus China, Südkorea oder so.
Also wenn du den Anime meinst, nein, ob es den jemals bei uns geben wird ist fraglich, es gibt viele gute Comedyanime, bis jetzt haben es aber nicht mal ne Hand voll nach Deutschland geschafft.
Slice-of-Life (vor allem eher unaufgeregte mit etwas Comedy) hat es in Deutschland generell eher schwer bei uns auf DVD/BD rauszukommen. Solche Sachen verkaufen sich bei uns leider nicht wirklich gut. Hab da aber die Hoffnung, dass sich dies durch den Crunchyroll Deal etwas bessert. Darüber kommen zumindest ein paar SoL Serien zu uns auf DVD/BD.
Yosuga No Sora - Die Komplette Serie [Blu-ray]
Hab heute beim Müller meine bestellte BD von "Dragon Ball Super: Broly" abgeholt :3
24DDCDD4-5F7A-4879-BB45-F180D78AA9D4.jpeg 2B504DED-B822-4BA4-880E-2F474DE5F6DC.jpeg 72B6CF76-299D-46A2-9B09-75366D9EB518.jpeg
Meine ersten Anschaffungen in diesem Jahr :3
Da es gerade auf Amazon so billig war, habe ich nochmal ne kleinigkeit gekauft.
-Roujin Z [Blu-ray]
und Alita: Battle Angel [Blu-ray] hab ich mir mit dazu bestellt. Ist zwar kein Anime, aber wollte es mir mal ansehen, wegen dem Bezug zum Manga.
Rainbow Volume 1 Blu Ray auf Amazon bestellt
Weil ich mir ziemlich sicher bin, das ich die auf der LBM nich für unter 35€ bekommen würde.
Da bei Amazon wieder Schnäppchentage in Sachen Animes waren hab ich die Gelegenheit genutzt, um mir endlich Das Schloss des Cagliostro zu einem guten Preis zu sichern. Man beachte wie sehr man bei diesem Film mit Miyazakis Namen Werbung macht (auch auf der Rückseite des Covers):
Seit dem Conan vs. Lupin III. Crossover bin ich so richtig in Lupin Fieber. Der gute ist eben ein echt cooler, witziger und charismatischer Typ. Hätte man die Lupin Sachen früher bei RTL 2 gezeigt wäre dieses Franchise sicherlich genauso Kult wie einige andere bekannte langlebige Animeserien hierzulande.
Ich hab mir vor kurzem die 7. Staffelbox von fairy tail geholt, also den Grand Magic Game Arc. Leider passen die ganzen spiele nicht auf die 4 DVD's, daher muss noch staffelbox 8 her ?
Man beachte wie sehr man bei diesem Film mit Miyazakis Namen Werbung macht (auch auf der Rückseite des Covers):
Ist ja auch ein Miyazaki... Und der Film ist sehenswert... So what? :O