Hast du vielleicht ein "sehr aggressiv" eingestelltes Browser-Plugin laufen? Sowas wie noScript, Ghostery, uBlock oder ähnliches?
Ich hab nur den Adblocker an, aber selbst wenn ich das ausstelle, werden mir die Videos trotzdem nicht angezeigt. :c
Hast du vielleicht ein "sehr aggressiv" eingestelltes Browser-Plugin laufen? Sowas wie noScript, Ghostery, uBlock oder ähnliches?
Ich hab nur den Adblocker an, aber selbst wenn ich das ausstelle, werden mir die Videos trotzdem nicht angezeigt. :c
Wie fügst du denn Videos ein?
Wenn ich einfach den Link kopiere, funktioniert das einwandfrei:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann muss das wohl an mir liegen, denn mir wird das Video in deinem Post auch verkehrt angezeigt :/
Mir ist aufgefallen, dass man Videos irgendwie gar nicht mehr einbetten kann. Stattdessen steht dort immer "www.Youtube-nocookie.com hat die Verbindung abgelehnt". Das war aber vor ein Monaten noch nicht so. Weiß da jemand mehr drüber?
Hier mein neustes Video: es geht um das Nintendo DS-Spiel Naruto Ninja Council 3, welches mir damals mit seinen fragwürdigen Gameplay-Elementen und unverschämten False Advertising auf der Verpackung den letzen Nerv geraubt hat.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ZitatBei der US-Serie Snowpiercer handelt es sich um eine Adaption von Bong Joon-hos gleichnamigem Spielfilm
Uff, stimmt das wirklich? Also erzählt die Serie die gleiche Geschichte wie der Film auch? Das ist doch voll unnötig. Der Film basiert ja auf einen (deutlich längeren) Comic, da habe ich gehofft, es würde mehr von dieser großen Story erzählt.
Gibt es nicht schon genug Anime- und Mangadatenbanken? Selbst im deutschsprachigen Bereich gibt es doch schon mehrere. Mehr als Anilist oder MAL braucht doch eigentlich kein Mensch.
Willkommen im Forum 8)
Hat hier jemand Erfahrung mit den Serien des Super Sentai-Franchises? Für die, die es nicht kennen: Super Sentai ist die Serie aus der die Action-Szenen aus Power Rangers recycelt wurden. Also die ganzen Kostüme, Monster, Roboter, usw. stammen alle hier her. Der allgemeine Konsens ist allerdings, dass Sentai eine ganze Ecke besser geschrieben ist als PR und insgesamt auch weniger kindisch ist.
Ich habe bisher nur ein paar Folgen von Zyuranger gesehen, das ist die Serie auf der die erste Power Rangers Staffel basiert (Mighty Morphin). Ich finde es bisher ganz nett, auch wenn manche Folgen etwas albern sein können. Was mir wahrscheinlich am besten bisher gefällt ist, dass nicht in jeder Folge die exakt gleichen Kampf- und Verwandlungsanimationen verwendet werden. Bei Power Rangers benutzen die Figuren ihren stärksten Mecha direkt in der ersten Folge und danach kommt er auch (fast?) in jeder Folge vor. In Zyuranger hingegen dauert es ein paar Folgen bis der Mecha eingesetzt wird und er kommt danach auch nur manchmal vor. Hier wird mit Stock Footage auf jeden Fall deutlich cleverer umgegangen.
Danach will ich auf jeden Fall noch Jetman gucken. Die Staffel kam direkt vor Zyuranger raus und soll angeblich die beste Handlung von allen haben. Da bin ich mal gespannt.
Ich fand den deutschen Horrorfilm Hell extrem schlecht. Hatte den früher mit 15 im Kino gesehen (obwohl der Film ab 16 war :D) und das war so ziemlich das erste Mal, dass mich ein Kinobesuch so richtig enttäuscht hat. Sonst war ich vorher wenigstens milde unterhalten. Aber der Film war einfach nur Trash pur und das Ende war total abrupt.
Ich glaube, ich hatte einfach vor ein paar Monaten nach "Anime Forum" gegoogelt. So bin ich auf's ACG aufmerksam geworden. War auch direkt das erste Ergebnis :D
Ich habe jetzt endlich mal Devilman Crybaby zu Ende geguckt und muss leider sagen, dass es mich nicht so überzeugt hat. Ich mag Masaaki Yuasa sonst eigentlich ganz gerne, aber hier fand ich die Geschichte einfach nur wirr und geschmacklos. Irgendwann lese ich den Manga bestimmt auch noch, ich hab gehört, der soll ja ziemlich anders sein.
Selbst wenn sich ein Anime und Manga kaum unterscheiden, macht es nicht Sinn, wenn man einen Anime sehr mag, dass man dann auch neugierig wird, wie die Originalvorlage so ist? Außerdem hat so ziemlich jede Anime-Adaption fehlende Szenen. Manche mehr und manche weniger. Aber eigentlich ist Anime fast immer ein Kompromiss und irgendwelche Kleinigkeiten werden mit Sicherheit fehlen oder anders sein.
Oder z. B. One Punch Man mit den Superanimationen und Kaempfen wuerd ich auch nur als Anime guvken.
Der Manga von One Punch Man sieht doch VIEL besser aus als der Anime (ja, auch die erste Staffel). Ich würde sogar fast sagen, der Zeichenstil von Yusuke Murata ist doch ziemlich der einzige Grund, warum es überhaupt so gehyped wird.
Yu Yu Hakusho ist jetzt auf Netflix (sogar in Deutschland). Jetzt gibt es wirklich keine Ausrede mehr, den Anime nicht zu gucken. ;)
Dich kenne ich doch aus dem Youtube-Forum ;)
Willkommen hier. ^^
Deutschsprachige Kanäle, die ich sehr mag:
-Picti Mundi
-Baerius
-Impergatox
-Cliffy Blyro
-Baka Critic
-mein eigener Kanal :P
Ansonsten mag ich Digibro/Digi-nee, TheAnimHero, Mr Falconpunch und BobSamurai ganz gerne.
Keine Ahnung wer von beiden stärker ist, aber ich wette Inferno Cop ist stärker als beide zusammen :P
Ab und zu lade ich auf meinem Kanal Videos hoch und hab beschlossen, die ab jetzt in diesem Thread zu teilen. Ich teile meinen Kram zwar auch schon wo anders, aber ich hab das Gefühl, dass in allgemeinen Foren sich die Leute einfach nicht wirklich für Anime und Co interessieren, weshalb ich meistens nicht viel konstruktives Feedback bekomme. Also: here goes nothing!
Ich hatte vor Kurzem mal wieder Lust bekommen CrossCode weiterzuspielen. ^^
Hier mal ein paar Autos, die cool finde:
-Die alten Type R Autos von Honda (Integra DC2, Civic E9 etc)
-Nissan Skyline
-Nissan S-Reihe (alle :P)
-Mazda Rx7 FC und FD
-80er und 90er Ferraris
-GT86/BRZ
-Porsche 944 (ok das Auto ist eigentlich weder schnell, noch sonst wie krass, aber ich mag einfach den Look mit den Scheinwerfern super gerne)
-Pontiac Fierro (auch eigentlich eher ein Schrottwagen, aber es sieht einfach so verdammt cool aus)
-Hier mal ein Auto, das sicher nur wenige kennen: den Toyota Sprinter AE111. Das Auto gehört zur 8. Generation vom Corolla (also 3 nach dem AE86) und hat mit dem 86 auch nicht mehr viel am Hut. Am ehesten kann man das Auto mit einem Honda Integra vergleichen. Der Wagen kam auch nie in Inital D, Fast and Furious oder sonst was vor, weshalb so ein Auto kaum einer kennt oder haben will. Ich finde die mega underrated
So ein bisschen peinlich ist es mir schon noch. Es stimmt zwar, das Anime etwas massentauglicher über die Jahre geworden sind, aber die ganzen Vorurteile darüber (kindisch usw.) gibt es halt immer noch.
Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mit den "typischen " Anime-Fans auch gar nicht wirklich assoziiert werden möchte. Ich bin auch eigentlich innerhalb der Anime-Community eher ein Außenseiter.