Beiträge von Aleeza
-
-
18 das ist wirklich früh :o
-
-
-
-
Ich habe mir das Gesicht angesehen und mich gefragt, woher eigentlich das Licht kommt.
Das ist eine berechtigte Aussage!
ZitatDies würde wiederum bedeuten, dass die Lichtquelle eher mittig hinter und leicht über dem Kopf liegen müsste. In diesem Fall müssten aber die Schattierungen am Hals und am Kinn, eventuell auch die obere Augenlidfalte, etwas anders ausfallen.
Das war soweit auch die gewünschte Position der Lichtquelle.
ich verstehe deine Kritik hierzu vollkommen und bin dir da auch wirklich dankbar für! Gerade auch noch mit der Beschreibung was, wie , wo, ist damit sehr geholfen. Manchmal geht sowas im Rausch flöten. Man kennts ja, oopsie

Jetzt bleibt mir nur noch zu überlegen ob und wann ich versuche es zu verbessern - ich schaue jetzt nicht den Haufen an, der seit Monaten in der Kiste liegt...

-
Mein Mann, der mir stolz sagte, dass eine Elster an der Vogelschale war.
Es war eine Amsel.
Aww 😭 aber er kann weiter stolz sein, weil die Vogelschale besucht wurde, voll schön. 🥹
Voll! Wir freuen uns auch über jeden einzelnen.
Bisher hatten wir unzählige Kohl- und Blaumeisen. Dann einzelne Tannenmeisen und auch paar Rotkehlchen! Alles so kleine, süße und runder werdende Vögel 🐦 as they should! Winter is coming

Die Tauben (und nun die Amsel) sind unsere etwas größeren Gäste

Topic: einige Sachen. Obwohl der Tag so KO gestartet hat, hab ich viele kleine Momente gehabt in denen ich lächeln musste.
Paar Konversationen, paar Augenblicke, paar Gedanken... Und so weiter halt.
-
Dreht mir ne Schwester an die ich nicht will

-
Erstmal möchte ich mich allgemein bedanken. Dafür, dass ihr es mit euren Reaktionen und Wertschätzungen es mir leichter macht, tatsächlich etwas zu posten. Egal wie es aussieht oder eben auch nicht.
Auch mit der Lore dazu, fühlt es sich nochmal leichter an iwie. Einfach danke an alle lesenden

Aber Back to topic:
Ich hab vorgestern nen bisschen in die Nacht rein wieder gezeichnet. Es war anstrengend, es war aufregend, es war wieder lehrreich.
Mir ist bei meinem eigenen Stil aufgefallen, dass ich oft in Ner relativ cleanen Umgebung unterwegs bin, alles möglichst smooth halten möchte. Das wäre also eher diese semi-realistische Richtung (die ich auch sehr liebe) - aber ich möchte vllt iwann ja auch Mal "richtig" Manga Style angehen.
Gerade dass es oft nur schwarz weiß ist, fällt mir daher etwas schwer. Genaue Konturen, Hatching, values setzen. Gar nicht so einfach mit nur 2 Farben.
Aber nachts um 3 war's dann soweit und ich konnte mich entspannt zurücklehnen und das geschaffene betrachten. (Weil nachts und künstliche Beleuchtung ist's halt so orangelich)
Mit dem Ergebnis ging ich also schlafen. Ich war Happy. Die Hörner und die Schraffur sind unglaublich cool geworden find ich.
Am nächsten Tag wars so, dass ich mir das ganze natürlich nochmal angeguckt hab und mir dachte... Iwas fehlt!
Also nochmal dran. Verändert hab ich nicht all zu viel. Hauptsächlich einige Federlinien gezogen, generell die Strichstärke an einigen Stellen erhöht und bisshen mehr shading/Schraffur etc.
Und dann einmal die reworked Version mit besseren Licht Verhältnissen:
Fallen euch so spontan die Unterschiede auf bzw. Wirken diese tatsächlich auf euch?

-
Mein Mann, der mir stolz sagte, dass eine Elster an der Vogelschale war.
Es war eine Amsel.
-
Iwie ein bisschen ko, aber die Sonne macht das etwas besser

-
-
-
-
-
-
-
Ich schau jetzt mal in Where Winds Meet rein.
Bin gerade reingestartet und muss schon sagen: Poah. Shit looks good.
Bin gespannt wie es im Gameplay so ist und sich anfühlt. Wobei die ersten paar Tutorial Gegner da schon ein relativ gutes Anfangsgefühl hinterlassen haben, was die Steuerung angeht.
Aber, hey wir sind nichtmal 10 min drin

-
-
42
Good morning wilo , leider noch nicht. Hab daher das Auto von meiner Mutter ausgeliehen bekommen ein paar Tage :3
Der Riemen an der Lichtmaschine ist gerissen, nur bei meinem Auto ist das wohl ne bescheidene Arbeit zu tauschen, weil viel Aufwand... Naja