Beiträge von Aleeza
-
-
-
Wakame Salat und dann gleich ein bisschen was aus der Lachs Sushi Box.
Ich will wieder im Laden essen gehen.... Bald ist sie wieder da ....

-
-
-
-
Versucht ne neue Schwester klar zu machen
-
-
Mein neuer Laptop kam Grad an und ich hab mich gefreut wie ein Kind gerade beim auspacken
musste also dauerhaft grinsen etcMit Displayschutzfolie abziehen?
So weit war ich noch nicht, hab nur erstmal aus'm Karton rausgeholt und ans Ladekabel gehängt. Später kommt der Spass mit den Folien
-
-
Mein neuer Laptop kam Grad an und ich hab mich gefreut wie ein Kind gerade beim auspacken
musste also dauerhaft grinsen etc -
Oh, ich hoffe du hast an dem Anime viel Spass Tsukimi. hat dem ein oder anderen hier ja schon ein tränchen auf abgerungen

Jetzt gerade schaue ich Dungeon People.
Man begleitet Clay, eine Kundschaftlerin, die ihren Vater im Dungeon sucht. diese gelangt hinter die Kulissen des besagten Dungeons und lernt so was alles dazu gehört damit dieser "läuft". Reparatur, Bewerbungsgespräche etc.
Ich finds ganz niedlich und interessant mal die andere Seite des Dungeons zu sehen

Die Steini's haben es mir vor allem mit ihrem Gesichtsausdruck angetan.

-
-
Warndreieck

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Auf den ADAC warten. Auto ist "einfach so" abgekackt

Whaaaat?

Was heißt einfach so? xD
Batterie im Arsch oder Lichtmaschine.
Als ich heute 10 min mitm Auto unterwegs war, ging die Batterielampe an, hab sofort Papa angerufen was passieren kann etc pp.
Joa dann versucht auf'n Weg zu ihm zu machen und dann passierte es dass meine noble a Klasse liegen blieb ahahha xD
Oh nooooo, wie nervig. xD
Hoffentlich musst du nicht allzu lange auf den ADAC warten.

Ja super Nervig. Bin aber froh dass es an Ner "guten" Stelle passiert ist, dass ich fix aus'm Verkehr rauskonnte.
Wird schon. Die Leute die hier wohnen haben auch schon Hilfe angeboten :3
-

Whaaaat?

Was heißt einfach so? xD
Batterie im Arsch oder Lichtmaschine.
Als ich heute 10 min mitm Auto unterwegs war, ging die Batterielampe an, hab sofort Papa angerufen was passieren kann etc pp.
Joa dann versucht auf'n Weg zu ihm zu machen und dann passierte es dass meine noble a Klasse liegen blieb ahahha xD
-

-
-
-