Ich wollte hier gerade auch schreiben, du cutie, ich danke euch auch so, ihr seid wundervoll.

Kann mich einfach nur anschließen. Es war ein sehr schöner, entspannter und lustiger Abend. ![]()
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich wollte hier gerade auch schreiben, du cutie, ich danke euch auch so, ihr seid wundervoll.

Kann mich einfach nur anschließen. Es war ein sehr schöner, entspannter und lustiger Abend. ![]()
Nen Bild von akaza zu dem Thema 67 wäre lustiger. Schade.
Noch leicht müde, aber bereit in den Tag zu starten. Heute passiert vieles![]()
Jazus punktzahl hätte ruhig 2 höher sein dürfen. ![]()
Bei mir haben sich alle SP Würfel zurückgesetzt obwohl ich schon jegliche Limits erreicht habe.
Heute ist das schon wieder passiert
Keito Konntest du da schon was rausfinden?
Feiertagsbonus ![]()
Die Zahl 8.
Joghurt mit Knusper-Nuss Müsli und Chia Samen
Ich hab vor paar Tagen mit "Kaoru und Rin" angefangen und alle verfügbaren folgen in einem durchgeguckt.
Es ist süß, iwie erfrischend. Und stellenweise auch echt lustig ![]()
52
Gehe dagroßteils . Klar, customs sind nice und ein eye Catcher, aber wenn prontera einfach voll mit iwelchen auren ist... Oof.
Rückblickend würde ich mid rate bevorzugen. Lowrate würde drauf ankommen wie Low xD
Will auch schon ewig eine loli ruri zeichnen aber iwie klappts nie!
50
Yes das ist korrekt Akuma-sama Hab's damals ewig lang gespielt, allerdings immer auf privaten Servern, die selten länger als 2 Jahre am Stück hielten 
46
Sollte sich auch nur für kyosha ändern, hab keine allgemeine Änderung durchgeführt
Meine persönliche Lieblingsfüllung hierfür, oder auch generell für alle gefüllten Teigtaschen: gestampfte Kartoffeln mit Schmelzzwiebeln
Danke fürs runterschreiben 
44
Du solltest es jetzt normalerweise sehen können 
40
Guten Morgen kyosha! Ich hab ne Einstellung drin, dass man das nicht kann :) glaub ich.