Ja, war ungeil.
Hast du schonmal irgendeinen simulator gespielt?
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ja, war ungeil.
Hast du schonmal irgendeinen simulator gespielt?
Ich glaube nicht nein.
Hast du schonmal durch Husten oder Lachen essen in die Nase bekommen?
Verkauft diese auf OnlyFood
Der Rock erinnert mich mit dem "cut out" (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) sehr an JoJo Fashion. Und was Kleidungsdesign angeht, ist das eins der größten Komplimente!
Fun fact: Ich hab mich auch an dem Tag bisschen durch High Fashion gewühlt und auch einige Bilder aus der Jojo Fashion nochmal angeschaut. ![]()
MSA ja, ein Gespräch mit dem lieben Herrn Joyboy hab ich mich nochmal dran erinnert, Bzw mir im Kopf nochmal klar gemacht, dass es hier ebenso wenig perfekt sein muss, wie bei den vorherigen. Zeigen, bissl labern dazu und Go.
![]()
Raikah finde es ziemlich passend so wie es ist. Dieses halfway untermauert das Gefühl der Unvollkommenheit und der Fokus vom streben nach Licht ist stärker mMn. Ich mag aber auch eh ganz gerne Skizzen und so. Jedenfalls tolle Umsetzung!
Ich bin manchmal echt davon beeindruckt, aus was für Dingen du so tolle Beschreibungen ziehen kannst. Das ist ein toller Blickwinkel, danke! ![]()
Na dann setzen wir das ganze doch Mal um.
....
Tja, mit was für Gedanken ging ich da eig dran? Anfangs mit gar keinen, hab mich deswegen natürlich aufgeregt, durch meine Playlist geklickt und nix passierte in meinem Kopf. Keine Idee, kein Funke, kein Gefühl.
Ich hatte grobe Vorstellungen, dass ich ne gewisse bottom up Perspektive nochmal ausprobieren wollte. Nen ganz zarter Winkel ohne große Verzerrung. Das es eine Frau werden würde, stand schon fest ohne drüber nachzudenken.
Dann. Boom. Musik gefunden. Passende Emotion gefunden. Auf ans werkeln.
Naja langes kritzeln, iwann hab ich mich für eine Art Succubus entschieden - zumindest von der Optik. Daher kommen hier auch die Hörner und der angedeutete Schwanz um die Beine.
Im Endeffekt sind wir bei ner random ass Dämonin gelandet, wenn man das so bezeichnen möchte. Iwie mag ich Frauen mit Hörnern.
Mit der Kleidung hab ich auch länger überlegt, ich wollte unbedingt Bein präsentieren, aber nicht zu viel. Und nen normaler cutout unten angesetzt ist doch voll langweilig. Dieser "umgedrehte" cutout sieht zwar nach nix aus, war aber definitiv eine Idee wert. Wenn nicht sogar weitere.
Und sonst so was im Hirn dazu spukte... Naja, Loch im Herz/etwas fehlend an ihr, Licht, nach diesem reichen/es vorsichtig greifen wollen.. i guess you get it.
Hab mich lange probiert, bis alles halbwegs ordentlich aussah, der Tisch sah auch entsprechend mit Fusseln bedeckt aus.
Abgesehen davon, das ich anfangs hoooooch motiviert war, habe ich beim linern doch relativ fix nen Fehler gemacht, der mir die gesamte Lust an diesem Bild und der weiteren Ausarbeitung nimmt.
Bis bald oder auch auf nimmer Wiedersehen, unbenannte nach dem Licht strebende Frau mit Hörnern.
Wilder Mix aus

Und

![]()