Beiträge von Raikah
-
-
Das spielen mit meinem Neffen, eieiei ist der flink xD
-
-
23
Hey kyosha

Hello Rest

-
-
Ich muss hier größtenteils zustimmen.
Würde allerdings gerne einen Punkt noch ergänzen.
Es wird sich immer wieder auf die Community Richtlinie berufen. Allerdings habe ich immer wieder Punkte gesehen, die klar gegen diese verstoßen und sogar einen Perma Bann fordern. Die Umsetzung der Konsequenz fand bzw findet immer noch nicht statt.
Mir ist es relativ ob jemand 1 Tag, oder nen Perma Bann kassiert.
Allerdings fühlt es sich eher so an, als ob die Community Richtlinien nur sporadisch genutzt werden für einige und andere haben Narrenfreiheit. Warum? Weil Neuling? Könnte sich ja bessern? Ist das wirklich ein legitimer Grund?
Nur um das Mal etwas auszumalen: Ich habe vor Jahren eine Account-Strafe fürs Spammen im Chat erhalten, war mehrere Tage wenn ich mich Recht erinnere.
Aber für das verbreiten von NS-Propaganda und deren Dog Whistles gibt's gar nichts? Obwohl eben sogar die Art der Konsequenz ausgeführt ist, in eben den Community Richtlinien?
Da muss ich mich wirklich fragen, ob es wirklich Sinn hat solche Regeln aufzustellen, oder wieso diese eben angekündigten Konsequenzen nicht durchgeführt werden.
Versteht mich nicht falsch, auch ich habe und mache Fehler. Allerdings ist der Unterschied zwischen einem mal mehr oder weniger indirektem "du bistn Arsch bzw deine Meinung ist Arsch " und einem Rassentheorie verherrlichendem Verhalten zumindest in meinen Augen ein großer Unterschied.
-
-
Auch kleine Spaziergänge haben eine große Wirkung auf die mentale Verfassung.
-
-
-
-
Bezüglich der deutschen Synchro kann ich Miako da nur zustimmen. Es fühlt und hört sich Off an. Besonders bei Beryl fällt mir das auf. Iwie fehlt mir hier Stimmvariation.
Ansonsten hab ich den Anime aber schon abgebrochen bzw. eher links liegen lassen nach ein paar Folgen. Ob's an der synchro lag? Fraglich.
Vielleicht entspricht es auch einfach nicht meinem geschmack.
-
Unser Kühlschrank klingt wie unsere Waschmaschine

-
Darf man die Funktion nicht nutzen oder wie kann ich das verstehen?! Oder muss ich dann warten bis jemand anderes was schreibt? Ist 'ne ernst gemeinte Frage, da ich keine Ahnung hab, wie ihr mit der Blockfunktion hier umgeht.
Du kannst einmal drauf tippen, dann siehst du das geschriebene.
-
Wie findet ihr sollte der Mindestlohn gesetzt werden? Politisch- also auf Basis sozialer Fragen - oder ökonomisch, also rein volkswirtschaftlich motiviert? Das interessiert mich, wie das hier aus welchen Gründen gedacht wird.
Aufgrund meiner anhaltender Emotionalität in diesem Bereich (
) sehe ich es auf sozialer Basis und als nächsten Schritt für die Arbeiterklasse.Mindestlohn muss rauf. Deutlich rauf. Denn dann kann man sich nicht mehr für nen Hungerlohn in diversen Branchen /Tätigkeiten ausbeuten lassen :)
-
-
33

Du bist der Keks :(((
-
-
-