Alles anzeigenRaikah - Die radikale Linke bezeichnet jeden als Nazi der eine andere Einstellung und Meinung hat, bzw. noch einen vernünftigen Verstand hat. Warum kamen von Politikern der Altparteien jene Aussagen, dass der Osten der letzte Dreck ist?
Bin ich in deinen Augen oder Gedanken ein NAZI, weil mich das ganze Geschehen anpisst? Oder ich noch eine Eigene Meinung habe und dem indoktrinierten System nicht angehören will? In der Geschichte gab es viele Ereignisse: Wie die damalige Bücherverbrennung; die Kankheiten bzw psychische Störungen die ebenfalls als Teufelswerk abgestempelt wurden.
Weitere Beispiele wie man eine manipulierte Gesellschaft haben will, gibt es mit:
- dem Spiel REPUBLIQUE- dem Film Equilibrium etc.
Zum Thema Geschlechter: Die Menschen die davon ständig reden, müssten und müssen einem unwissenden die Unterschiede alle benennen können. Und wenn man das nicht kann, dann sollte man so einen Schwachsinn lassen. Wie Erika bereits sagte: Es gibt nur 2 biologische Geschlechter + der Ausnahmen der Zwitter und dem Phänomen "Geboren im falschen Körper" und das war es auch schon.
Für den Diskurs: Diskurs auf Demos möglich? Da kann man sich doch ein gutes Bild machen.
Diskurs bedeutet der Austausch aller Gedanken und Meinungen, sowie eine unabhängige politische Einstellung. Oben wurde es ebenfalls erwähnt, dass die Rechtsradikalen Linken dem einst wahren Rechten Rand sehr nahe sind.
Hoffe das jeder das Grundgesetz kennt (eigentlich ist es eher eine Verfassung) und was die Artikel 1 bis 19 beinhalten.
Du sagst gerade sinngemäß "wer nicht meiner Meinung entspricht, hat keinen vernünftigen Verstand" - Im Endeffekt sagst du das gleiche wie andere extreme Gruppierungen und hältst (offenbar) dich und deine Meinung, Einstellung oder was auch immer für unfehlbar und die einzig richtige Option. Du verschließt dich ja so auch dem Diskurs? Wie kann man dann mit Leuten reden, die so überzeugt sind, dass gar nichts mehr an sie heran kommt? Was würde dich tatsächlich bewegen, das alles nochmal zu überdenken? Sobald du selbst von negativen Effekten betroffen wärst? Schlechte Neuigkeiten: dann ist's schon lange zu spät.
Warum der Osten so von Politikern betitelt wird? Gute Frage. Gibt keine Begründung hierfür und das ist auch weder förderlich, geschweige denn etwas wie man mit und über Menschen redet.
Extreme, egal in welche Richtung, sind nie gut. Darüber brauchen wir doch eigentlich gar nicht mehr diskutieren. Sollte doch langsam Mal angekommen sein.
Das einzige was ich dir sagte ist, dass ich mir an der Stelle Gedanken machen würde, wenn man mich so betitelt. Ist glaub auch nicht wirklich viel verlangt, das einfach Mal zu hinterfragen.
Was du in meinen Augen bist? Unreflektiert, könnte man aber ändern. Liegt an dir.