Beiträge von Raikah
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Warum Clipper Feuerzeuge eine Sammelleidenschaft in mir wecken

-
105 good morning, meiner war ok, hoffe deiner auch

-
Um mal an die positiven Vibes anzubinden:
Ich finde die Events eigentlich auch immer nice. Ich mach halt mal mehr mal weniger mit, weil's nix anderes ist als Zeitvertreib für mich.
Es gibt was zu tun, man connected mehr oder weniger aber für mich vor allem: Ich hab diesmal in so viele Bereiche reingeschaut, die ich vorher nie angefasst hab.
Es war schön grundlegend mal doch alles alles zu sehen und nicht nur die Themen, die man eh kennt und selbst drin interagiert.
-
103 du hast mich doch herausgefordert

-
-
99 oha, selber

-
-
95 MSA good morning ... Fra-....

-
-
-
-
-
Oder man kommt klar damit, nicht jeden Award zu besitzen...

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
26 ist ja auch schon spät
-
24 nicht viel bisschen zeichnen , und bei dir kyosha?
-