Ich kann nicht mehr als die üblichen Phrases und mehr bin ich auch nicht bereit zu lernen. Ist ja kein Muss :>
Beiträge von Raikah
-
-
-
hat ein Stein Pikachu fotografiert
-
denkt, dass seine Kritik angebracht war
-
bemängelt meine Ausdrucksweise. :<
-
kann sich darauf gefasst machen, dass alle schmutzigen Geheimnisse gelüftet werden nach und nach!
-
lässt sich Poster drucken eventuell
-
hat es auch ein bisschen verdient
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
musste sich daher gehend schnellstens korrigieren
-
Cardigan.
-
will etwas schmackhaftes
-
Wird wohl als einziger die wöchentlichen kleinen Änderungen an meinem Profil bemerken
-
purer Cancer. :>
-
erstaunlich warm für die Jahreszeit, nass, bäh.
-
kann small talken, weil er ein small ersichtliches Profil hat
-
25%
sehe ihn zwar gelegentlich, aber bekannt ist das für mich nicht.
-
das sie offen mit ihrem Standort umgeht und man sie somit tatsächlich sehr einfach aufsuchen kann? ... ôo
-
begrüßt jedes neue Mitglied herzlichst bei den Vorstellungen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.