Offizielle Spam Ecke
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Frohes neues Jahr!
Ugh, ich bin so aus dem Rhythmus. Noch ne Woche länger Urlaub wäre geil.
-
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus! *sing*
Blick aus dem Schlafzimmerfenster
Blick aus dem Küchenfenster
Alles so schön weiß auf einmal.
-
War eben mit meinen Kids Schlitten fahren - schon geil wie der alte Schlitten meines Vaters noch abgeht :D
-
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus! *sing*
Blick aus dem Schlafzimmerfenster
Blick aus dem Küchenfenster
Alles so schön weiß auf einmal.
Sieht schön aus :)
-
Frohes neues Jahr!
Ugh, ich bin so aus dem Rhythmus. Noch ne Woche länger Urlaub wäre geil.
Dir auch :D
-
Ich werde krank
-
Ich werde krank
Gute Besserung :)
-
Beitrag von Soju (
3. Januar 2025 um 21:21 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. März 2025 um 14:11 ). -
Ich werde krank
Möge deine Gesundheit nach kurzer Pause, wieder in voller Kraft bei dir sein
-
-
Was macht JohnCaulfield den ganzen Tag im Würfelraum ?
-
Was macht JohnCaulfield den ganzen Tag im Würfelraum ?
Würfeln.
-
Ich schätze würfeln
-
-
*robb robb*🦭
-
Ich finde, dass rookie2016 eine eigene Rolle verdient hat. Er postet immer alle möglichen News in den jeweils passenden Threads. Ich hab keine Ahnung, wie er die alle überhaupt mitbekommt lol
-
Ich finde, dass rookie2016 eine eigene Rolle verdient hat. Er postet immer alle möglichen News in den jeweils passenden Threads. Ich hab keine Ahnung, wie er die alle überhaupt mitbekommt lol
Zustimmung
-
Zustimmung
Stimme auch zu
-
Zustimmung
Stimme auch zu
Schließe mich an. Das denke ich schon lange.
Er ist unser persönlicher Newstime-Anime-Reporter :)
-