Frohes Neues zusammen! Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.

Frohes Neues zusammen! Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.

Frohes Neues an alle!!
Super witzige Idee mit dem Jahresrückblick.
![]()
Ich wünsche euch ein gutes neues und gesundes Jahr!
Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.
Das dürfte nicht schwer werden. ;)
Nur läppische 101 Seiten noch . . . .
Nur läppische 101 Seiten noch . . . .
Schaffen wir
*flex*flex* ![]()
Keito warum kann ich die top poster awards nicht anklicken? Will doch wissen, wer noch zur elite
gehört.
Screenshot_20250101_175847_Chrome.jpg
Ansonsten
Ich seh die Awards nicht mal - krieg ein "Seite nicht gefunden" bei zwei der drei, die ich bekommen haben soll; Schiebung!! ![]()
Aber da steht auch in der PM ich wäre bei den Top 0% dabei gewesen ![]()
Flex Flex^^
Auch unter den Top 0% gekommen ![]()
Also ich bin ja lieber ne 1 statt ner 0
Ich bin bei den Top 2. Allein ist doch einsam. ;)
Da wir uns steigern. Wer ist bei Top 3?
Du bist in den TOP 3% der Mitglieder mit den meisten Forenbeiträgen.
Hab nur 8% erreicht. Aber das reicht zum Glück noch für den Absoluter Top Poster 2024-Award ^w^
Der rationale Erwachsene* gibt sich recht zufrieden mit dem Wetter; Alles schön trocken, kein Dreck, keine Arbeit, keine Probleme.
Das Kind** in mir aber möchte endlich mal wieder Schnee haben; Viel, VIEL, Schnee...
*rational im wohlwollendsten aller Sinne
**das wütende, selbstsüchtige, wankelmütige Kind
Ich mag den Spambereich! ![]()
Cool, noch so ein Spammer 
Damit ich mich mal verbessere gibt's auch von mir den Bericht. Über 600 Beiträge wo ich erfolgreich bewiesen habe, dass ich zählen kann
![]()

Frohes neues Jahr!
![]()
Ugh, ich bin so aus dem Rhythmus. Noch ne Woche länger Urlaub wäre geil. ![]()