Frohes neues Jahr euch
Offizielle Spam Ecke
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Frohes Neues und Gesundes Jahr an euch alle. Kommt gut rein und genießt den Abend
-
Habs überlebt
-
Danke euch!
Wünsche allen ebenso ein frohes neues Jahr!
-
Das war ein intensives Sylvester. Bei einem Nachbarn gab es einen Unfall (unfassbar dumm) mit einer Feuerwerk Batterie und alle Beteiligten waren so sehr betrunken das das Helfen gar nicht so einfach war (keine schlimmen Verletzungen) .
Ich hoffe dass das kein Zeichen für 2025 war.
-
Frohes Neues zusammen! Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.
-
Frohes Neues an alle!!
Super witzige Idee mit dem Jahresrückblick.
-
Ich wünsche euch ein gutes neues und gesundes Jahr!
Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.
Das dürfte nicht schwer werden. ;)
-
Frohes Neues zusammen! Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.
Nur läppische 101 Seiten noch . . . .
-
Nur läppische 101 Seiten noch . . . .
Schaffen wir
-
-
Keito warum kann ich die top poster awards nicht anklicken? Will doch wissen, wer noch zur elite gehört.
Screenshot_20250101_175847_Chrome.jpg
Ansonsten
-
Ich seh die Awards nicht mal - krieg ein "Seite nicht gefunden" bei zwei der drei, die ich bekommen haben soll; Schiebung!!
Aber da steht auch in der PM ich wäre bei den Top 0% dabei gewesen
-
Flex Flex^^
Auch unter den Top 0% gekommen
-
-
-
Ich bin bei den Top 2. Allein ist doch einsam. ;)
Da wir uns steigern. Wer ist bei Top 3?
-
Du bist in den TOP 3% der Mitglieder mit den meisten Forenbeiträgen.
-
Hab nur 8% erreicht. Aber das reicht zum Glück noch für den Absoluter Top Poster 2024-Award ^w^
-
Der rationale Erwachsene* gibt sich recht zufrieden mit dem Wetter; Alles schön trocken, kein Dreck, keine Arbeit, keine Probleme.
Das Kind** in mir aber möchte endlich mal wieder Schnee haben; Viel, VIEL, Schnee...
*rational im wohlwollendsten aller Sinne
**das wütende, selbstsüchtige, wankelmütige Kind