Oder man kommt klar damit, nicht jeden Award zu besitzen... ![]()
Beiträge von Raikah
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
26 ist ja auch schon spät
-
24 nicht viel bisschen zeichnen , und bei dir kyosha?
-
-
16
in die Runde -
-
Also in der offiziellen Spam Ecke ist er nicht, obwohl das ein Hauptbereich ist! Frechheit!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich frag einfach mal in die Runde:
Würde es euch gefallen eine kleine Anekdote zu jedem Bild zu lesen? Was meine Intention oder meine Vision war, was schief lief, was gut lief? Oder einfach nur was passiert ist, dass es aufm Papier gelandet ist?

-
Gleich bei den Schwiegereltern einen Besuch abstatten.
-
Eig schon gestern, aber egal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe, wie individuell dein Stil ist.
Deine Werke haben totalen Wiedererkennungswert!
Das ist das größtmögliche Kompliment, was du mir hättest geben können

-
ES IST SCHON WIEDER SO WEIT! Kritzeleien ohne Sinn und Verstand, führen lassen von der Intuition und einfach auch Mal Reinschießen. Gehört immerhin dazu, wenn man keinen fixen Plan hat

-
-
-
67
Good morning 🧛🏻♀️
-
Ich bin die Tage per Zufall in diesen Anime reingeschliddert und war anfangs skeptisch, was es so für over powered Rechte und Privilegien geben könnte. Gerade auch die Auflösung zu einem vorher unbekannten Privileg war... Komisch, aber passend iwie wieder.
Bin nun ein bisschen über die Hälfte und habe den zweiten (dritten?) Protagonisten etwas kennengelernt.