FB_IMG_1761741937649.jpg
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
1. @Raikah, weil sie eine sehr charmante und lustige Frau ist

Heute umgekehrt.
NoName weil sie eine charmante und lustige Frau ist

-
Warum muss ich dabei an euch denken?

Es ist so cute!

-
Dass ich einfach zu unfähig zum Essen bin. Ich frage mich, ob irgendwann einmal der Tag kommen wird, an dem ich mich nicht bekleckere.
Ich kann über meine eigene Unfähigkeit nur noch schmunzeln. Darüber aufregen, bringt halt auch einfach nichts.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
YAAAAAAAAAAAAAAAAA <3

-
Intellektuelle Feinkost xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sind nun schon seid längerem für den Umbau einer Kita zuständig und heute wurde da natürlich auch Halloween gefeiert und alle Kids dort waren verkleidet oder geschminkt, war schon schön zu sehen, wie die sich darüber gefreut haben.^^
-
Chad Schuch auf Instagram: "😐...😐...🤘🏻"32K likes, 466 comments - the_chadder am October 22, 2025: "😐...😐...🤘🏻".www.instagram.com
-
Die kleine Frieren die nicht älter als 10 oder 12 war und höflich nach Süßigkeiten gefragt hat,
Herrlich, fand ich toll
-
Die kleine Frieren die nicht älter als 10 oder 12 war und höflich nach Süßigkeiten gefragt hat,
Herrlich, fand ich toll
OMG, wie süß. Ich bin überrascht, dass Kids in dem Alter Interesse an dieser doch ziemlich erwachsenen Geschichte finden. Aber echt cool.
-
OMG, wie süß. Ich bin überrascht, dass Kids in dem Alter Interesse an dieser doch ziemlich erwachsenen Geschichte finden. Aber echt cool.
Auch wenn der Anime nicht meins ist, war das mit Abstand die beste und süßeste Verkleidung des Abends.
so höflich und freundlich finde ich wirklich super toll.
-
Ist Anime „Frieren“ wirklich so gut?
Ich hab es mehrmals probiert, für mich ist es nichts, aber ich habe hier viel gelesen und mit mehreren Leuten hier geschrieben, die sagen das er definitv genial ist.
Mach dir deine eigene Meinung, aber der Haupttenor sagt aus das es ein super Anime ist.
-
Na dann werde ich ihn weiter schauen.

Zwing dich aber nicht dazu, du sollst es mögen weil es dir gefällt nicht weil jeder sagt er ist toll
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eig schon gestern, aber egal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daily Vibes EA auf Instagram: "Benzin #humor #meme #fyp #viral"1,042 likes, 7 comments - dailyvibesea am October 30, 2025: "Benzin #humor #meme #fyp #viral".www.instagram.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jesus.............

-
EA3F8D6D-EB5F-40C0-9C84-45AD1B622255.jpg
Ich habe eine Postkarte von der zuckersüßen aimi. aus Seoul bekommen.
Ich freu mich so darüber. So süß, dass du an mich gedacht hast, thank you so much.

-
Akuma-sama danke hier nochmals für deine Worte, fühle dich umarmt! :D
Yay

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-