empfindet dies hier als unsinn
Beiträge von Raikah
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
hat das gut erkannt :<
-
offizielle trap!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
konnte logisch schlussfolgern
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
hat zahlen im Namen.
-
Meh. Der heutige Tag ist einfach meh!
-
-
Wird nur wahrscheinlich deine und meine Lebzeiten übersteigen, bis sie in sämtlichen Foren, sozialen Medien und dergleichen gebannt sind das "jeder" davor Ruhe hat. Aber was solls.
-
Tatsächlich fällt mir doch noch etwas ein:
Ich finde, dass Sperren viel häufiger als Konditionierungsmittel eingesetzt werden sollten. Demnach sollte es auch viel früher offizielle Verwarnungen geben. Internet would be such a peaceful place ♥Wenn sie auf Plattform x gebannt/gesperrt werden gehen sie halt zu Plattform 3a.
Damit hast du nicht das Problem gelöst, wie du vielleicht nun denken magst, sondern lediglich verschoben. Diese Konditionierung, so wie du es dir vorstellst, ist in meinen Augen lächerlich.
Mal ein bisschen was zum Thema.
Ich finde sich zu ritzen gar nich so verkehrt. Solang keine Lebensgefahr besteht dadurch und man nicht einfach nurm Aufmerksamkeitssucher.
-
-
-
hat ein schlechtes Bauchgefühl
-
Auftragsmorde
-
Ich bevorzuge zum Zeichnen selbst einen Druckbleistift (0,5 HB), zum Schattieren und strukturieren nen random weichen Bleistift.
Zum Colorieren entweder Faber-Castell Classic Color Set oder Lyra Aquarelle Pencil.
Selten Aquarelle Pens.
Wie Cho auch schon sagte, Hände. Mit den Füßen hab ich noch keine Kontrolle.
Papier hatte ich mal Canson 200g/m² A4 Mix Media - war schon toll. Allerdings hab ich da nicht sogar überlegt ob für Aquarell nicht sogar stärkeres geeigneter wäre. Naja mal iwann austesten.
Solange tut es auch das gute alte Druckerpapier für normale Zeichnungen.
Mach sie ja eh nie fertig -
hat ein positives Bauchgefühl bei der Person
-
unschuldig
Handwerklich begabt
-
Etwas ausgelaugt nach 1h Schrank abbauen, 2h Schrank aufbauen und nachträglichen feststellen das der rolladenkasten kaputt ist und es dadurch in mein Schlafzimmer zieht, weil man versucht hat eine Gardinenstange zu befestigen.