Beiträge von Raikah
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Möchte das nur mal Grad einwerfen. Vielleicht hilfts dem einen oder der anderen.
pyramid-of-sexual-violence.txt
Komisch, es fängt immer alles so klein an.
"Ist ja nurn Witz" - ja? Ist es nurn Witz?
--
Und die Frage von Ekko ist weird. Super weird. Vielleicht auch nur wegen dem Kontext hoffe ich
Die Frage ist, was darf man(n) sich überhaupt erlauben, ohne dass er im schlimmsten Fall den Vorwurf einer Belästigung bekommt?
Das kommt bei mir so an, als ob hier Gründe gesucht werden, weiterhin Fehlverhalten an den Tag legen zu können, ohne dass das Konsequenzen mit sich zieht.
Denn nix anderes impliziert die Frage doch: Wie kann ich mein Verhalten weiter unangepasst lassen und werde nicht zur Rechenschaft gezogen.
Wenn es wirklich um den Schutz von Frauen gehen würde - was es der Wirkung nach nicht ist - warum werden dann hier wieder Männers und ihre Emotionen in den Mittelpunkt gestellten?
"Ich will ich will" - ja und nix dafür tun wollen se auch noch...
Ja f-caw-f.
-
Sowohl als auch war mir nicht bekannt. Das ist immerhin gut zu wissen :3
Darf dann geschlossen werden denke ich.
-
Hello,
ich bin Grad bisschen im Item Shop am stöbern und wollte jemandem etwas schenken aus der Halloween collection. ( https://anime-community-germany.de/itemshop-list/254-halloween/ // hatte bisher die ersten2 oder 3 items probiert)
Bei dieser Person funktioniert das ganze nicht und es wird folgender Fehlercode ausgeworfen:
Ich habe das ganze nun auch an anderen Usern ausprobiert und da funktionierte es einwandfrei.
Nun frag ich mich natürlich woran das liegt. Kann man es einstellen, dass man keine Geschenke o.ä. erhält?
Wenn ja, wo?
Bei Bedarf teile ich natürlich gerne den User an die bearbeitende Person mit :)
-
Die dicke Taube auf'm Balkon beobachten, die mit ihrem ganzen Körper die Nussschale füllt

-
Hat jemand schon mehr als 26?

Und ich hab da was gefunden, vermutlich Top Secret, aber ich bekomme es nicht entschlüsselt

Ja dieses Top Secret Ding hab ich bei den Awards entdeckt aber kp wie man es entschlüsselt 🤡
Zur Not mal einfach kopieren und einfügen

Wenn's das ist, was ich denke, hat es nix mit dem Halloween Event zu tun.
-
Ich geb bei meinen 21 schon aktiv auf. Vielleicht finde ich die anderen per Zufall, ist ja noch paar Tage

-
Wäsche aufhängen, Musik hören und Vögelchen beobachten 🐦
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab gestern mit Digimon Story Time Stranger angefangen.
Bin jetzt ~2-3 Std. drin und eigentlich hab ich nix wirklich auszusetzen, hab aber auch nicht besonders hohe Ansprüche tbf.
Sieht ganz gut aus eigentlich, wenn ich mir dazu im Vergleich ein gewisses anderes Spiel anschaue.
Bisher ist kein besonders komplexes System dahinter. Das gefällt mir zum Einstieg immer ganz gut, wenn man nicht von Anfang an direkt erschlagen wird an Möglichkeiten. Im späteren Verlauf hab ich damit eher weniger Probleme.
Jetzt paar Mons scannen, umwandeln und digitieren lassen, dann wird das schon werden!

-
-
Der Austausch mit einer Koreanerin mit der ich mich seit meiner Ankunft oftmals ausgetauscht habe. Wir haben uns gegenseitig ein kleines Präsent gemacht, richtig goldig. Ich habe ihr Blumen und ein kleines Kärtchen geschrieben und sie hat mir ein hochwertiges Stäbchen-Set geschenkt. Hach, niedlich. Jetzt kann ich daheim immer wieder üben, Stäbchen essen ist tatsächlich noch ausbaufähig bei mir. 🥹
Das ist ja wirklich süß!
@topic: Die Vögelchen die nun regelmäßig an die bereitgestellten Samen und Nüsse gehen

-
54
MSA moiiiin

-