Beiträge von Raikah
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
Woher haben die Leute immer diese gleiche Einheitsmeinung, was Antifa angeht?
Was soll ich sagen: Ich kann mich eindeutig als Antifa bezeichnen, bin aber nicht militant - so wie die meisten. Wer explodiert jetzt, weil's das nicht gibt?
Ka, ob ich die einzige bin die checkt, dass das, was medial die runden macht, fast immer aufgeplustert ist bis zum geht nicht mehr.
Ja es gibt teile die für Blablubb dies das machen. Ja überall. Aber das sind doch nie die meisten von iwas.
Hier sind's auch wieder Extreme, die gegeneinander ausgespielt werden um wieder von iwas anderem an Diskussion oder Kernpunkten abzulenken oder oder oder.
Wir reden drüber wer gewaltbereit ist und wer nicht.
Wie unsinnig.
Ändert die Klärung der Schuldfrage etwas daran, dass Rentner aktuell Flaschen sammeln müssen und wir keine Rente bekommen werden?
Ändert die Klärung der Migration aktiv irgendwas daran, dass es irgendeinem von uns hier besser geht? Nein.
Will darüber jemand reden? Nein, denn zu hassen, war schon immer einfacher als verändern zu wollen.
System läuft doch für die obersten % gut. Das wird sich nicht ändern.
Aber wenn wir, du, ich, der Nachbar, die Frau im Nachbardorf, die ganze Straße nebendran, wenn wir uns ändern - können wir dann endlich über die wichtigen Sachen reden? Wenn wir verstehen, dass ein miteinander unabdingbar ist? Egal wie jemand aussieht oder wo diese Person herkam?
Wie wir denn nun alle in allen möglichen Altersstufen abgesichert sind?
Wie wir unsere Gesundheit nicht für einen Beruf aufs Spiel setzen?
Wie wir unsere Welt hier erhalten und stabilisieren wollen?
Sind das nicht wichtigere Fragen? Und wann wird das in der Politik diskutiert? Und wenn ja von wem? Von der CDU? AFD?

-
-
-
-
Naja ganz so einfach ist's halt nicht: wenn ich mich mit Freunden treffe, organisiere ich ja auch. Das macht aus der Gruppe aber keine Organisation.
Nur weil ich für etwas bin, bin ich noch nicht Mitglied bei nem Verein oder ähnliches.
Vielleicht ist das greifbarer für dich.
-
Wenn - so wie von dir angemerkt - jeder der gegen Rassismus usw. ist automatisch ein Antifaschist ist, wozu braucht sie (die Antifa) dann ein eigenes Symbol, warum führt sie dann Online Communitys, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Um sich zu organisieren? Um eben solche Taktiken wie den Schwarzen Block zu definieren, wer vorne steht wer geschützt wird, welche Richtung man marschiert?
Um zu wissen, wo und wann man sich trifft? Um Fluchtrouten zu besprechen, falls man vor Polizeigewalt abhauen muss?
Ich weiß nicht, die rechte Seite ist mindestens ebenso gut, wenn nicht sogar besser vernetzt - das als Argumentationspunkt zu nehmen finde ich nicht passend.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Wird heute nachgekocht! Freu mich schon drauf.
Danke fürs bereitstellen

-