Beiträge von Ookami

    peinlich? garkeinen fall :/
    ist halt mein hobby das ich gerne betreibe, uuuuh ich lese mangas. "schlachtet ihn!" sowas ähnliches oder hetzen kamen noch nicht xD
    ich bin aber wahrscheinlich eher ein schwacher fan da ich zeitlich gesehen kaum zeit und kein geld oder nur extrem wenig reinstecke da ich hobby mäßig usw überfüllt binxD *gao*
    keiner fand es schlimm, nur bischn strange xD

    <3 sushi *gao*
    besonders all u can eat wenn du denn tag vorher nichts gegessen hast :D

    ich war immer ganz oft veggie aber wegen der ernährung nur, fleisch ist halt ungesung kann man nichts dagegen sagen, fleisch in sinne von fisch hab ich zwischendurch gegessen weil er gesung ist aber fleisch von schwein rind usw also sowas nicht angerührt.
    man kann ohne fleisch (auch fisch) leben aber die ergenzungsmittel kann ich mir auf dauer nicht leisten und da ich neben meinen job viel trainiere kann ich auf fleisch zurzeit unmöglich verzichten als energie lieferant.
    mir is eig egal was einer isst aber moralisch gesehen ist es falsch tiere extra dafür zu züchten um sie umzubringen und zu essen.
    man muss immer dieses thema ganz nüchtern betrachten ohne dieses "ja mir egal ich esse was ich will und keiner redet mir dazwischen" ich bin kein veggie aber sehe in dem verspeißen von zuchttieren einen moralischen fehler und allgemein auch, würde ich mir diese ergänzungsmittel leisten können würde ich sofort aufhören fleisch/fisch (eier auch oder?)
    falls mir wer ein grund sagen kann warum es nicht falsch ist tiere zu essen bitte ich bin für alles offen.

    schon interessant denn logisch gesehen ist es um einiges wahrscheinlicher das der tramper ein psycho ist und nicht der der ihn mitnimmt XD
    ich glaube kaum das es leute gibt die jeden tag straßen abfahren und nach leuten suchen die sie mitnehmen können um dann ihre arme abzuschneiden...btw manche leute sind soooo cool einer meinte zb nachdem wir 2-3 min geredet haben: "weißt du das menschen wie hünchen schmeckt und das knochenmark sehr gesund ist wenn man es aus den knochen raussaugt..." ich hatte während der ganzen fahrt meine hand am meinem messerXD zum glück hat er mich nur verarscht und das mit erfolgxD will ich auch mal machen o.o *gao*

    geile videos o.o ich kenne auch 2 sehr sehr gute 1 x fanmade und 1x (glaube commerciel)
    soul eater - this is halloween

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    &


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr schöner anime keine frage, für mich sah das für seiner zeit eher wie ein versuch aus etwas neues zu kreieren und gott sei dank, dafür lieb ich die leute die das gemacht habe *gao*
    blöd nur das es keine richtige durchgehende story hat ansonsten top, nur empfehlenswert, super action, geil gezeichnet, selbst deutsche fassung ist zumutbar :D *gao*

    Hier gabs leider so einen thread nicht *gao*
    deswegen eröffnet auch wenns nur für meinen film ist^^
    ich suche einen film der früher auf rtl2 lief, es ging um eine normale familie die irgendwie in eine schwarzweiß welt verschlungen wurde oder so und dann anfängt alles farbiger zu machen bzw wird die ganze welt einer serie farbiger als sie zeigen was sex ist und das es mehr gibts außerhalb der stadt irgendwie>.<
    name total vergessen und den film auch will ihn deswegen sehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    naja ich hatte wahrscheinlich 100 fahrer? xD und 1 davon hat mich begrapscht aber ich bin kampfsportler / künstler und ein kerl XD
    und es ist eher wahrscheinlich das der tramper ein psycho ist als der fahrer >.< ja für mädels würd ich trampen abraten außer sie können sich wehren, und männer bzw jugendliche können das meiner meinung ruhig machen, die chance das der fahrer ein psycho ist liegt bei 1% wenn nicht weiter drunter.

    Hallo *gao*
    ich wollte mal ne umfrage starten und so fragen ob ihr schonmal per anhalter gefahren seid?
    ich bin schon mit 16 & 17 jeweils im sommer getramped (per anhalter gefahren) weil ich keine kohle für ein auto / bahnticket habe und mfz (mitfahrerzentrale) fast nie in abgelegene dörfer fährt (wo meist meine freundinnen wohnen) jetzt mit 18 würd ich das wieder machen, aber nur wenn mir keine andere wahl bleibt.
    für mich waren es auf jedenfall tolle erlebnisse und wollte eure meinung dazu hören wie ihr es seht und obs ihr auch schon gemacht habt und was für erfahrung ihr hattet?
    meine waren immer positiv, außer das eine mal wo mich einer befummelt hat>.<

    Jap Fuhlsbüttel ist neben Ohlsdorf xD Naja 12 - 16 Jährige mädels sind nicht bissl jung oder nicht? XDDD
    Richtig Männlichen Anime/ Manga Shop? xD komm eröffnen wir ein! xD *lach*

    ja die meisten anime /manga fans sind mädels^^ *gao*

    @All dankeschön :3


    @ Ookami
    Ne leider geh ich nich in solche manga läden... ich trau mich nich wirklich q.q ich wohne im Norden von Hamburg in der gegend um Fuhlsbüttel - Hummelsbüttel xD wenn dir das was sagt

    ja fühlsbüttel sagt mir was, gute gegend xD ich habe bis jetzt nur jenfeld / Horn gewohnt und 1 jahr st pauli XD
    wieso traust dich net hin? in den sakura shop osterstraße gehen fast nur 12-16 jährige mädels hin, nun gut der typ bietet auch größtenteils shojo müll an und der andere is eher um einiges kleiner naja und der neben dem springer verlag geht auch so >.< hamburg braucht nen richtig männlichen anime / manga shop! >.<
    btw. ist fühlsbüttel nicht neben ohlsdorf? also auch neben neben alsterdorf und dem polizei budo centrum ?xD

    Moinsen men jung *gao*
    wo aus hamburg kommste denn?
    ich lebe 5min von horner rennbahn entfernt bzw auch 5min von der rennbahn die in tribünenweg ist ^^
    gehst du auch mal in einen der manga läden? sakura oder diesen einen anderen 15min von der city mit dem 5er XD?