Rotkehlchen (damit meine ich den Vogel!)
Krautsalat oder Kartoffel-Salat
Rotkehlchen (damit meine ich den Vogel!)
Krautsalat oder Kartoffel-Salat
Insekt
Vampir oder Werwolf
Rock
Schwarz oder weiß
Selbst machen
Mochi oder Eis
Schnee
Würdest du lieber warme Cola trinken oder eine Zwiebel essen
Hab mich gestern mal wieder an Assassin's Creed Rogue gewagt, in der Hoffnung endlich mal in der Story weiterzukommen. Irgendwie hab ich wieder den ganzen Abend nur erkundet :D
Bestes Assassins Creed! *_*
Ich kann mich auch auf kein Genre wirklich festlegen. Der Anime muss mich einfach ab den ersten 2 Folgen packen und dann schaue ich diesen auch bis zum Ende durch. Das Genre ist da zweitrangig.
Gruß Amun-Khan
Sehe ich genauso.
Wobei es auch schlimm ist wenn der Anime einen die ersten folgen fesselt und gegen Ende dann absolut scheiße wird.
bin ein bisschen kreativ.
Ich auch.
Sehr gute Frage...
Ich habe gestern Mal mit Humankind angefangen, gefällt mir aber irgendwie nicht so sehr ...
Zwischendurch dann Battelfront 2 oder das gute alte Kotor.
Und ansonsten arbeite ich an meinem FiveM Server.
Im Zug sitzen
Vampire the Masquerade Bloodlines 2....
Harry Potter Hogwarts Legacy...
Alles verschoben ._.
Bus sitzen.
Nachdem ich zwei Stunden in Köln fest hing xD
Ich koche sehr gerne.
Momentan wage ich mich an die koreanische Küche und muss sagen dir gefällt mir sehr.
Berlin ist morgens um 7 Uhr echt voll
Hallo,
Ich habe im Rahmen eines Events mal ACG Gold geschenkt bekommen. Das hatte ich eingelöst und müsste meiner Meinung nach längst abgelaufen sein. Ich habe mir danach selber keine Mitgliedschaft gekauft. Jetzt bekam ich eine Mail mit einer Bestellbestätigung ACG Gold für 2 Monate. Über die Zahlmethode stand nichts drin und im Shop unter meinen Bestellungen steht "unbekannte Zahlungsart".
Nicht, dass mich gratis-ACG-Gold stören würde, aber was ist da los?
Das kannst du ignorieren dein ACG Gold wird nicht automatisch verlängert ... Normalerweise.
Da du das ja geschenkt bekommen hast mit nem Code wird dir auch nichts berechnet oder so :)
Gibt es bezüglich meines Problems mittlerweile eine Info oder Lösung?
Hallo zusammen,
Ich muss ich dann leider mal auf diesem Wege melden...
Ich hatte vor ein paar Wochen über Sofort Überweisung ACG+ Gold gekauft. Die Bestellung wurde bestätigt und auch wurde das Geld abgebucht. Nach einem Gespräch mit Keito hat jener auch bestätigt, dass das Geld ankam, aber das System es auf meinen Account nicht übernommen hat. Im Anschluss daran habe ich einen Code bekommen, den ich stattdessen einlösen sollte.
Habe ich getan und erledigt - wieder Bestellung bestätigt und ausgeführt.
Wieder funktioniert ACG+ Gold nicht.
Da das jetzt schon länger als zwei Wochen her ist, dass ich dieses Problem habe, melde ich mich dann mal auf dem Wege - in der Hoffnung, dass daran was gemacht werden kann.
Gruß :)
Ja aber nicht auf der Demo Seite :D
Hast du schonmal einen Molotov Cocktail gebaut?
Ja regelmäßig! :D
Hast du schon mal Räucherkerzen bei dir im Zimmer angemacht?