Mir vor Anspannung die Fingernägel abkauen, weil Chefin zum Gespräch, geordert hat...
Beiträge von N3rdine
-
-
Ich kann einfach nicht mehr, es ist alles viel zu viel 😓
Fühl dich (wenn du magst) mal feste gedrückt.
-
Mich hat heute zum Lächeln gebracht...
...der Umstand, dass ich mir nun wohl doch endlich ein dickeres Fell wachsen lasse, wenn es um Menschen und meine Erwartungen an sie geht.
"...Efft euch alle, leckt mich doch am..."
-
Ich hatte grad gekochte Nudeln mit ner kalorienarmen Currysauce. Und scheiße, ist das wenig, wenn man mal abmisst, was so ins Kalorienbudget passt. Jap... Kontrolle der Portionen (lernen) ist mein großes Lernthema.
-
Hallo Nachtwanderer,
Willkommen hier im Forum!
Zu allem Anderen muss ich glaub ich gar nichts sagen, wurde ja von allen schon angesprochen, außer vielleicht:
Sehr gemütliche Nerdecke! (Galerie)
Ich würde mich sehr interessieren, wie es mit deinem Buch weitergeht, vielleicht magst du mich ja auf dem Laufenden halten.
-
Zum Lächeln hat mich heute der Stapel Briefe aus Japan gebracht, den ich beantwortet habe,
weil es mich einfach glücklich macht, diese Brieffreundschaften aufzubauen.
Zu deinem Bild:
War ein Schuss ins Bein. (Jochbein, Nasenbein... you name it.)
-
Ich muss mal kurz Dampf ablassen, sonst platzt mir hier der Arsch!
Was mich aufregt!? Kolleg*innen, die völlig stumpf Dinge/Vorgänge/Kinder(!) ins Sekretariat abliefern und dann meinen:
"Hier! Ist ja jetzt nicht mehr mein Problem. Kümmer dich drum."
An die Sekretärin, die seit Wochen den Laden allein schmeißt (sonst 4 Leute), nicht mehr weiß wo oben und unten ist und einfach schon
seit 20 Minuten Feierabend gehabt hätte. So um mal Luft zu holen, oder so. Nein, nun sitz ich also hier, das wird auch noch gut dauern, bis mindestens 14 Uhr,
und muss mir nen Kopf machen, weil ich sonst rechtlich am Arsch bin und weil es den Kolleg*innen einfach egal ist. Ist ja nicht mehr ihr Problem.
Herzlichen Dank auch!
-
Na da häng ich mich doch mit dran!
Ich würde auch gern wieder spielen. Schriftlich sowieso immer gern, wobei ich eigentlich eine alteingesessene Chat-Spielerin bin.
Vielleicht findet sich was. Ich bin für fast jeden Scheiß zu haben.
-
Stimmt, man sollte besser einfach wegschauen, wenn ein großer Influencer, in diesem Fall Alicia Joe, seit Jahren kompletten Bullshit verbreitet, und damit Menschen schadet.
Schlimm finde ich persönlich dabei ja auch noch, dass sie (Alicia Joe) dazu ein Buch "geschrieben" hat, über Influenzer als falsche Vorbilder usw.
ich mochte sie tatsächlich mal ganz gern, bis mir einige Lücken und Widersprüche aufgefallen und einige Meinungen aufgestoßen sind.
Traurig finde ich, dass sie sich selbst offenbar völlig falsch wahrnimmt und sich gern als "besser" darstellt als andere.
-
So.
Also so wie es aussieht (sollte nicht wieder meine marode Gesundheit etwas dagegen haben), bin ich mit meinem Mann (und evtl. nem Kollegen) am Sonntag auf der LBM.
Juhu! Ich werde mich wohl in ein Geto-Outfit schmeißen. Ich versuche noch meinen Mann zu überreden auch zu cosplayen, aber ich weiß nicht, ob das von Erfolg gekrönt sein wird.
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Ich bin ja immer etwas dösig Leute zu erkennen oder (waaaah) anzusprechen, aber wenn ihr eine weibliche, übergewichtige, etwas ältere Version von Geto (im Gojo-Kesa-Style) seht, schnackt mich gerne an. ^^
-
... habe gerade 2 Minuten Zeit auf der Arbeit zum Durchatmen und bekomme mehr als katatonisch ins Nichts starren nicht hin.
Was`ne Scheiße.
-
Jetzt ganz gut. Ich hab es geschafft was Neues für den Blog hier zu schreiben
und ich hab die Ohrringe für meine Japanischlehrerin fertiggekriegt.
Produktiver wird es heute aber auch nicht mehr.
-
Wenn die Schulleitung außer Haus ist, drei Vertreter*innen bestellt werden, einer davon auf Ansage krank macht
und die anderen beiden einfach noch nicht im Hause sind, weil sie ja erst später Unterricht haben.
Jetzt fliegt uns hier gerade das Vorabi um die Ohren und wer wird angeschissen?
Richtig, die Sekretärin...
Kannste dir nicht ausdenken, den Zirkus hier!
-
Die junge Frau, die mich morgens im Bus immer so anstrahlt, weil ich ihr vor einer Weile mal ein Kompliment über ihr Outfit gemacht habe. :)
-
Wetter: kalt, klar, sonnig - find ich richtig gut.
Laune: Soweit ganz gut, wenn ich nicht dran denke, dass ich gleich noch die Küche aufräumen muss.
Nahrungsaufnahme: Matcha Latte und Brötchen mit Putenbrust
Gesundheit: Meh...
Beschäftigung: To-do-Liste schreiben und dann loslegen
Wohnung: kreatives Chaos nach dem Kinderzimmerumbau letztes WE.
Urlaub: Ja bitte! Ab morgen! Die nächsten 2 Jahre lang oder so!
Unterhaltungsmedium: ZDF heute show
Frage des Tages: Kann sich der Haushalt nicht von allein machen? Ich hab noch so viele Bücher und Manga, die ich lesen muss.
Spruch des Tages: Interessiert mich nicht, ich hab Wochenende!
Grüße: Alle, die heute morgen schon Frühstück für die Familie gemacht haben.
-
Matcha Latte und ein Brötchen mit Putenbrust.
-
Manga von denen ich weiß, dass ich sie höchstwahrscheinlich nicht behalten möchte, bewahre ich in Schutzhüllen auf.
Meine eigenen, die in die Regale kommen, die stell ich einfach "nackich" da rein. ^^
-
Eventuell bin ich mit der Familie dabei und verknüpfe das mit einem Besuch im Pokemoncenter und dem Samuraimuseum. :)
-
Huhu,
sollten das Schicksal oder meine Gesundheit nicht wieder spontan was dagegen haben, wäre ich gern dabei. :)
-
Tiiief durchatmen und niemanden hier (auf der Arbeit) mit nem Locher erschlagen... möglichst.