Beiträge von N3rdine

Wetter: wtf!? Es schneit... (bleibt aber nicht liegen)

Laune: gefrustet

Nahrungsaufnahme: trockenes Brötchen

Gesundheit: Kopfschmerzen aus der Hölle

Beschäftigung: klarkommen

Wohnung: ist mir gerade egal

Urlaub: 4 Wochen und 2 Tage (glaub ich)

Unterhaltungsmedium: nix. Ruhe ist gerade gut

Frage des Tages: Boah, wann wirkt die scheiß Tablette.

Spruch des Tages: nich so laut!!!

Grüße: an Apotheker*innen

Also ich überschlag das mal. Unsere (2 Erwachsene und eine Fast-Teenager-Fressraupe) Wocheneinkäufe liegen meist so bei 200€.

Da ist halt alles an Lebensmitteln und Getränken und den üblichen Verbrauchsmitteln (Duschgel, Zahnpasta, Toilettenpapier, etc.) dabei.

Ich mache immer einen groben Wochenplan, bin aber auch gut darin spontan Reste zu kombinieren.

seeehr eingeschränkt...

Normalerweise kann ich auch ohne Brille ganz ok sehen, aber ich habe sie Zuhause auf meinem Brillenkrebs vergessen und mein rechtes Auge ist ein Matschauge gerade, irgendwie entzündet und so und ich kann nicht richtig sehen damit. Also heute halber Blindflug auf der Arbeit.

Wetter: Kalt wie nur was, aber dafür wenigstens sonnig

Laune: anfangs so mittel, jetzt ganz zerschossen

Nahrungsaufnahme: gerade lecker Clementinen

Gesundheit: es geht bergab

Beschäftigung: atmen! Atmen und nicht ausrasten.

Wohnung: mitelprächtig zerwühlt.

Urlaub: 5 Wochen noch

Unterhaltungsmedium: Unterhalten werde ich hier von den Motzereien meiner Kolleginnen

Frage des Tages: Warumääh!?!

Spruch des Tages: Ihr könnt mich alle mal die konigliche Fuße küssen!

Grüße: an alle, die das lesen.

Das ist mies. Du wirst sicherlich herausfinden, wie du solche Menschen zukünftig besser erkennst und dich von ihnen trennst, bevor sie dir wieder nen "Tritt in die Nieren" geben können. Die meisten Leute suchen wohl tatsächlich keine Freundschaft, sondern ständige Bestätigung, Bauchpinseleien und einen Seelenmülleimer. Absolut legitim also, sich von diesem Gedanken zu verabschieden. Einfach nichts erwarten, und sich freuen, wenn's (dauerhaft) positiv verläuft.

Ja, habe ich gerade bzw lerne ich gerade, solche Menschen zu erkennen und vorallem solch ein Verhalten nicht mehr hinzunehmen.

Aber gut, um mal die "Tieranalogien" auszupacken: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und musste durch als Lurch.

Wird schon werden.

... dass ich scheinbar ein Händchen dafür habe, mir Menschen als Freunde auszusuchen, die immerwieder gern scheiße mit mir umgehen. Und immerwieder investiere ich Zeit und Herzblut und immerwieder gibt`s nen Tritt in die Nieren.

Ok... na gut... klingt jetzt theatralisch, aber ich glaub dann muss ich mich von dem Gedanken "Freunde" vielleicht wirklich langsam verabschieden. Nette (Internet-) Bekannte - ok, aber alles Andere bin ich einfach leid, es tut zu weh...

... joa... und wo wir gerade bei netten Internetbekanntschaften sind... da hat sich eine Verabredung für heute also auch erledigt... läuft.

Wetter: bewölkt und es sieht nach Regen aus

Laune: latent aggro, weil aua

Nahrungsaufnahme: Lieblingsäpfel

Gesundheit: Ich hab "Körper" vom 2 Stunden Pokemonfangen gestern. Und die chronischen Gebrechen und Kopfschmerzen seit drei Tagen und waaaaahhh!!!

Beschäftigung: Hier in der ACG rumidlen und tippen, damit es so aussieht, als würde ich arbeiten.

Wohnung: Die Küche ist mittleres Chaos und Mt. Washmore im Schlafzimmer wird langsam ein 3000er.

Urlaub: 6 Wochen noch, dann ist Urlaub.

Unterhaltungsmedium: Fröhliches Gebrabbel meiner Kolleginnen

Frage des Tages: Warum gehen diese verdammten Kopfschmerzen nicht weg?

Spruch des Tages: "Da draußen hängt ein Schild.... VERDAMMT!"

Grüße: an alle müden Menschen

Beschäftigt sein vortäuschen, bis in der 1. großen Pause die Kinder hier reinstürmen. Aber da ich seit 3 Tagen beschissene Kopfschmerzen habe und sie einfach nicht loswerde, kann ich mich nicht wirklich konzentrieren.

Ich kann mich da nicht wirklich für eins entscheiden.

Pesto (grün/rot auch gern vegan), Hela-Ketchup und Butter, eine gute Bolognese (mit viel Gemüse drin), das böse-böse Miracoligewürzzeug, einfache Tomatensauce, eine falsche Carbonara...

Es gibt zu viele leckere Sachen für Nudeln. ^^

Wetter: diesig und kalt

Laune: Meine Motivation rennt lachend vor mir davon...

Nahrungsaufnahme: Toast und böse Büroschokolade

Gesundheit: ganz viel AU!

Beschäftigung: Daten aufräumen, damit es nicht noch peinlicher wird.

Wohnung: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Urlaub: Ja bitte! Jetzt!

Unterhaltungsmedium: Genervtes Schnauben und Getippe der Kolleginnen

Frage des Tages: Das kann doch nicht sein, dass das keiner sieht!?

Spruch des Tages: Am Arsch die Räuber!

Grüße: an meine letzten Gehirnzellen, die bei dieser stupiden Tätigkeit grad ihre Koffer packen.

Wetter: diesig und pfui bei 8°C

Laune: gefrustet, angestrengt

Nahrungsaufnahme: Deit Grapefruitbrause und sonst nichts

Gesundheit: Lt. einem Menschen, der nicht als Arzt praktizieren sollte es aber tut, "aushaltbar".

Beschäftigung: Quer durchs riesige Gebäude rennen und Lehrer*innen suchen.

Wohnung: unveränderter Chaoszustand

Urlaub: Schön wär`s!

Unterhaltungsmedium: Nette Liefermenschen, die auch mit suchen

Frage des Tages: Bin ich im falschen Film, oder was!?

Spruch des Tages: Nö! Einfach nö!

Grüße: ins Sauerland