Beiträge von N3rdine

Wetter: kalt, klar, sonnig - find ich richtig gut.

Laune: Soweit ganz gut, wenn ich nicht dran denke, dass ich gleich noch die Küche aufräumen muss.

Nahrungsaufnahme: Matcha Latte und Brötchen mit Putenbrust

Gesundheit: Meh...

Beschäftigung: To-do-Liste schreiben und dann loslegen

Wohnung: kreatives Chaos nach dem Kinderzimmerumbau letztes WE.

Urlaub: Ja bitte! Ab morgen! Die nächsten 2 Jahre lang oder so!

Unterhaltungsmedium: ZDF heute show

Frage des Tages: Kann sich der Haushalt nicht von allein machen? Ich hab noch so viele Bücher und Manga, die ich lesen muss.

Spruch des Tages: Interessiert mich nicht, ich hab Wochenende!

Grüße: Alle, die heute morgen schon Frühstück für die Familie gemacht haben.

2 Minuten durchatmen und mit dem Tippen hier trotzdem noch beschäftigt aussehen,

weil ich den Laden hier heute (wo sonst 4 Sekretärinnen arbeiten) alleine schmeißen muss.

Wie wahrscheinlich den Rest der Woche auch... 3 1/2 Tage vor den Zeugnissen... ich könnt kotzen.

Ja gibt es, die Fortsetzung zum Film, und genau die kommt jetzt endlich zu Netflix. Bisher konnte man die nur auf wowow gucken, was soweit ich weiß ein rein japanischer Streaminganbieter ist.

Ah! Das meinst du mit "die erste Staffel kommt jetzt bei Netflix". Ich dachte du sprichst vom Anime.

Danke für die Aufklärung!

Sehr schön, dann hab ich da ja auch was zum Gucken.

Ich freu mich!

Ich bin nur irgendwie verwirrt, denn eine LiveAction Serie gibt es auch irgendwo in Japan, oder? Oder bring ich da was ganz durcheinander?

Wetter: neblig af

Laune: gefrustet und zum Nichtstun verdammt, aber nicht mal die Kopfkapazitäten um zu lesen oder so und ich kann heute abend nicht mit zum Live-Hörspiel.

Nahrungsaufnahme: Dekadentes Frühstück mit Brot, Butter, Putenbrust und nem Milchkaffee

Gesundheit: Zeh gebrochen, Vene im Bein gerissen, Prellungen und Stauchungen und schnuckelige depressive Phase - läuft...

Beschäftigung: Youtube gucken und hier ein bißchen rumgucken

Wohnung: genügt nicht meinen Ansprüchen, aber ich kann auch grad nichts dran ändern.

Urlaub: naja, kzh ist auch fast Urlaub, nur dass man den eben nicht genießen kann.

Unterhaltungsmedium: Fernseher - Youtube

Frage des Tages: Wie lange braucht der Mist um zu heilen?

Spruch des Tages: "Bleib liegen und mach gefälligst nichts. Ich mach das!" (Mein Mann)

Grüße: An alle anderen Kaputten

Bei den Titeln kommen mir auch viele schöne Erinnerungen! :<3:

Das war so meine erste Anime-Manga-Japan-Phase damals und ich hab alles verschlungen was ging. Allerdings war die Auswahl in unserer Videothek damals (yap, I am that old!) im mindesten genauso minimalistisch wie "spannend". Neben Devil Hunter Yohko, Record of Lodoss War usw. stand dann auch sowas wie Urotsukidoji (Legend of the overfiend) dabei und der Film war damals zumindest für mich doch anders wild. Aber ok, die Anime standen ja auch alle in der Zeichentrick- und Kinderfilmecke, genauso wie Meet the Feebles. :xd:

OMG! :kawai:

Du hast mich gerade einmal ordentlich auf die Memory-Lane geschubst.

Devil Hunter Yohko hab ich vor 25 Jahren geschaut, zusammen mit Record of Lodoss War und Tenshi Muyo. Hach, good old Times.

Ich glaube ich muss meine "Rewatch-List" mal erweitern.

Wetter: kalt und glatt und neblig

Laune: muss meinen Kopf wieder davon abhalten aus doofem, unnötigem Verantwortungsgefühl meinen Körper zu ignorieren.

Nahrungsaufnahme: noch nix

Gesundheit: nach dem Flug von der Treppe immernoch grün und blau und Au.

Beschäftigung: warten, bis mein Mann mich zum Arzt fährt

Wohnung: meh, kann Grad nicht brauchen, also nicht so doll

Urlaub: Anfang nächsten Monats

Frage des Tages: wie lange kzh und ist doch was gebrochen?

Spruch des Tages: "Der/die Nächste bitte!"

Grüße: an alle Mitarbeitenden im Gesundheitsamt

Was mache ich gerade?

Ein bißchen fröstelnd auf dem Sofa vor dem alternden Laptop sitzen und mich mit Kundensupportgedöns rumärgern. Gleichzeitig gucke ich nen Video zu nem großen deutschen Unternehmen und nem Datenleck und schüttle nur noch mit dem Kopf.

Es gab viele tolle Sachen. Unter anderem ein paar Aufsteller aus Delico's Nursery und Jujutsu Kaisen. Der Kleine Actylblock/Aufsteller links war eigentlich noch mit für mein Wichtelkind gedacht, aber das wäre offensichtlich viel zu eng geworden. Falls du das hier liest und dem kleinen Geto/Goho Duo gebe noch ein zuhause geben möchtest sag bescheid, dann kriegst du das noch nachgeschickt.

Das sehe ich jetzt erst. Oo

Ich würde ja sagen: "Bescheid!" aber du bist schon sooo eskaliert beim Beschenken, dass das glaub ich komisch wäre.

Aber vielen lieben Dank für die Idee!

Ich trink nu ne große Tasse von deinem Earl Grey und bereite langsam das Raclette vor. :)