Ja, das hab ich im Hinterkopf. Hab halt noch nie nen Sprachchat auf Discord angehabt.
Ich sag ja, Technikdullie. Aber ich versuch das morgen mal. ^^
Ja, das hab ich im Hinterkopf. Hab halt noch nie nen Sprachchat auf Discord angehabt.
Ich sag ja, Technikdullie. Aber ich versuch das morgen mal. ^^
Ehm es ist mir ja dann doch etwas peinlich, aber...
Frau Technikdullie hier, **meld** fragt sich gerade, wie ich denn an dem Sprachchatdingsmoppel teilnehmen kann mit
einem altersschwachen Laptop mit zickigem Sound. (Chantalle ist schon 8 und nicht gut auf mich zu sprechen.)
Headset auf und hoffen, oder muss ich noch irgendwas bedenken?
Insgesamt: ein bißchen gefrustet über/wegen Menschen...
Hier auf der Arbeit vor Ort: gut amüsiert, weil meine liebe Kollegin den gleichen dreckigen Humor hat wie ich. ^^
Wetter: grau, nass, matschig
Laune: steigt, es ist bald Wochenende!
Nahrungsaufnahme: Pepsi Zero
Gesundheit: "Omma-Modus" freigeschaltet, gehe nun ne Weile am Stock
Beschäftigung: noch so tun als würde ich arbeiten
Wohnung: so mittelsauber, Rest mache ich gleich
Urlaub: 1 Woche und der Rest von heute
Frage des Tages: Eintopf oder Nudeln?
Spruch des Tages: "X ist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte..."
Grüße: an alle Mitarbeitenden im Gesundheitsamt
Ich frage mich, wie lange es braucht, bis manche Menschen verstehen was Öffnungszeiten sind.
Was ist an 7.30 Uhr nicht zu verstehen. Nein, ich gehe nicht um 7.15 Uhr ans Telefon.
Ich hatte gerade 3 Lindt Minipralinen und die waren sehr lecker!
Mein Paket ist so eben auf die Reise gegangen.
Mein Paket ist heute angekommen! Und waaaahhh **ausrast** allein die Aufmachung von außen lieb ich jetzt schon! Ich bin sooo gespannt, aber ich warte bis zum 24.12..
Vielen vielen Dank, liebe Wichtelin! 😘
Mein Paket geht höchstwahrscheinlich Montag auf die Reise, wenn unsere lieben Postmenschen wieder da sind.
Spääätes Frühstück mit Rosinenbrötchen
Und jedes Jahr merke ich, dass ich viiiel zu wenige Anime kenne.
Ich bin jetzt keine Niete im Einpacken, aber auch keine Künstlerin.
Lustigerweise kann ich Origami, aber Einpacken ist nicht meine Stärke.
Aber ich denke, dass es annehmbar sein wird und es ist ja auch der Inhalt der zählt. ^^
La la la la **frohlock**
Ich hab ne Idee und ein Geschenk und ein Theme. Jetzt muss alles rechtzeitig eintrudeln und dann wird`s schön verpackt.
Mich mal wieder über "entitled parents" ärgern... wie so oft im Schulleben.
Und schwupps, dreht der Kopf ein paar Extrarunden für Geschenkideen, yay, kann losgehen!
Ich bin diesmal auch irgendwie schon ein bißchen hibbelig.
Gerade dann, wenn man seinen Wichtel erfahren hat, kommt für mich der Spaß an der Sache, nämlich das Aussuchen und Geschenk finden, sich Gedanken machen usw.
Ich freu mich schon echt!
Bei meiner Figur tu ich mich immer etwas schwer, irgendwas zu finden und zu tragen, was nicht einfach nur ein "naja Hauptsache es passt" ist.
Farblich bin ich zu 90% bei Schwarz, selten Grün und noch seltener Grau und Dunkelblau. Stilistisch bei "viel zu normal" mit ein bischen "Rest-Goth, Fairy-Core und ab und an etwas Techwear".
Ich bin dem "Wahn" verfallen und es kotzt mich an.
Ich nutze es viel zu oft und es sind so fürchterliche Automatismen geworden, das doofe Dings in die Hand zu nehmen.
Ich arbeite daran es mir in vielen Fällen abzugewöhnen, aber so manche kleine Sicherheit, wenn ich allein unterwegs bin, möchte ich dennoch nicht missen.
Nun habe ich unfreiwilligerweise ein neues Handy und ich hasse es... da fällt es mir immerhin etwas leichter es auch mal wegzulegen.
Wetter: wtf!? Es schneit... (bleibt aber nicht liegen)
Laune: gefrustet
Nahrungsaufnahme: trockenes Brötchen
Gesundheit: Kopfschmerzen aus der Hölle
Beschäftigung: klarkommen
Wohnung: ist mir gerade egal
Urlaub: 4 Wochen und 2 Tage (glaub ich)
Unterhaltungsmedium: nix. Ruhe ist gerade gut
Frage des Tages: Boah, wann wirkt die scheiß Tablette.
Spruch des Tages: nich so laut!!!
Grüße: an Apotheker*innen
Also ich überschlag das mal. Unsere (2 Erwachsene und eine Fast-Teenager-Fressraupe) Wocheneinkäufe liegen meist so bei 200€.
Da ist halt alles an Lebensmitteln und Getränken und den üblichen Verbrauchsmitteln (Duschgel, Zahnpasta, Toilettenpapier, etc.) dabei.
Ich mache immer einen groben Wochenplan, bin aber auch gut darin spontan Reste zu kombinieren.