Beiträge von N3rdine

Ich hadere noch mit mir.

Eigentlich wollte ich gern hinfahren, aber irgendwie ist das gerade so ein organisatorisches Durcheinander und der Kopf sperrt sich komplett und sparen sollte ich auch ganz dringend, dass ich es wohl dieses Jahr bleiben lasse. Schweren Herzens.

Aber es bringt ja nichts, wenn ich dann dort nur Panik schiebe und das nicht mal genießen kann. Also dieses Jahr leider ohne mich. :drop:

Dafür bietet Wizards sogar einen eigenen Service an: https://spelltable.wizards.com/
    Da kann man dann per Webcam gegeneinander spielen und man kann (bei ausreichender Kameraqualität) sogar auf die Karten der Gegner klicken und bekommt die dann im Browser angezeigt um sie nachzulesen. :D

ohgottohgottohgott... sowas kannst du einem Technikdullie wie mir doch nicht sagen. Chantalle (< mein Laptop) kriegt das nicht mehr hin, die is zu altersschwach und ich bin zu... doof... für sowas.

@Topic

Das sind ne ganze Menge Leute und ich vergesse sicher jemanden bei der Aufzählung und das wäre ja unschön, also zähl ich nicht auf.

Alber sagen wir`s so: Es gibt bisher nur sehr wenige Personen, die ich nicht unbedingt im realen Leben treffen müsste. (So drei bis vier Leute)

Bei allen Anderen würde ich mich über ein, wie auch immer geartetes, Treffen freuen, auch wenn der Introvert in mir grad panisch fiepst.

Ich bin immernoch für ein Hanami-/Natsumatsuri-Picknick in Hannover.

Oh das liest sich aber irgendwie "Aaaaawww!"

Ich muss aber sagen, mir geht es ähnlich.

Ich bin mit dem Wunschgedanken hergekommen, Gleichgesinnte für dieses Hobby zu finden, da sich in meinem Umfeld (bis auf zwei Personen, die weiter weg wohnen) da niemand für Anime und Manga usw. interessiert. Gut, dass sich hier eher jüngere Leute tummeln war mir klar, aber es ist auch schön Leute die mehr in meinem Alter sind anzutreffen und sich auszutauschen.

Zugegeben bin ich nicht die, die sich komplett in Diskussionen stürzt, aber hier und da meinen Senf dazugeben, tue ich auch gern.

Ich hab`s eher mit dem Chat, auch wenn ich da nicht immer Glück habe jemanden anzutreffen oder selber dann grad afk gehen muss, wenn sich ein nettes Gespräch ergibt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Die ACG ist jedenfalls zu einem festen Bestandteil meines morgendlichen Ablaufs geworden und einige Nasen hier, möchte ich auch echt nicht mehr missen.

Sind dein Kollegen zufällig mit denen meines Mannes verwandt? Bei ihm hat ein Kollege was ins System hochgefahren was gar nicht richtig funktionierte und hat sich dann am Freitag schön in den (nicht gerade verdienten) Urlaub verpisst.

Auch schön!

Nein, meine Kollegen sollen die Bestellungen abwickeln.

Der Eine vergisst das einfach und dann steht die Schule(!) mal eben ohne Papier da und der Andere erzählt großspurig, er würde sich um die Rechnungen kümmern und nun hatten wir hier grad ein Inkassobüro stehen...

Kolleg*innen/Schulleitungsmitglieder, die mir einfach wichtige Unterlagen irgendwo in meine (nicht dafür gedachten!) Mappen legen, schön irgendwo drunter wühlen und sich dann fragen, warum dieses oder jenes Protokoll nicht auffindbar ist.

Ich hab hier grad Dinge gefunden...

Ich könnt grad munter durchdrehen!

Schon mal so getan als verstündest du nur portugiesisch, nur um mit jemandem nicht reden zu müssen?

Schuldig... (auch wenn es vielleicht nicht unbedingt Portugiesisch war)

Schonmal etwas weggeschmissen, was nicht Deins war, damit du dich nicht damit befassen musst?