Das Maximum erreicht?

  • Hallo mein liebes ACG-Team!


    Huch? Es gibt ein Maximum an Bildern, die man hochladen kann? Oder mache ich schon wieder was falsch?


    Beim Hochladen bekam ich folgende Meldung: "

    Du hast die maximale Anzahl an Bildern und Videos erreicht. Du kannst keine weiteren Bilder oder Videos mehr hinzufügen. Du musst zunächst ältere Bilder oder Videos löschen, um neue hinzufügen zu können."


    Fühlt sich irgendwie nicht so an, als wären das besonders viele Bilder bei mir.

    Oder hab ich was übersehen?


    Kann/mag mir jemand helfen?

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich habe gerade ml nachgesehen. Wenn dein Counter stimmt, hast du 50 Bilder in der Galerie und damit deinen "Speicherplatz" aufgebraucht. Mit der Premiumfunktion Galerie+ kannst du diese Begrenzung erweitern, auf 300 Bilder und 300 MB, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.


    Die Premium-Funktionen findest du hier -> Klick mir!

  • Simitar

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Galerie hinzugefügt.
  • Ich habe gerade ml nachgesehen. Wenn dein Counter stimmt, hast du 50 Bilder in der Galerie und damit deinen "Speicherplatz" aufgebraucht. Mit der Premiumfunktion Galerie+ kannst du diese Begrenzung erweitern, auf 300 Bilder und 300 MB, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.


    Die Premium-Funktionen findest du hier -> Klick mir!

    Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe und vorallem den Link.

    Da hätte ich sonst sicher nie hingefunden und nun weiß ich auch, was ich mit meinen Münzen machen kann. 🥰

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.