Uuuuh, ich freu mich. Endlich wieder ein Anime, den auch mit dem Kind gucken kann. <3
Beiträge von N3rdine
-
-
Oh my… endlich bekommen wir die finalen Kapitel animiert, aber bin ich denn bereit für das Ende?
Ich fühle mit dir!
Ich kenne das Ende auch schon, habe die Kapitel gelesen, sobald sie aus dem Japanischen online waren und dann auch nochmal, als die deutschen Manga beendet wurden, aber ich weiß, das wird mich ne Weile völlig zerstören.
Ich weiß was kommt, aber davor hab ich keine "Angst", sondern vor der Musik und den unglaublich guten Seiyuu. (Yuki Kaji und Hiroshi Kamiya!)
Nope, ich bin nicht bereit, aber ich freue mich trotzdem drauf.
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
Deine Beschreibung klingt sehr sympathisch und ich freu mich immer, wenn es mehr Leute gibt, die so ca. in meinem Alter sind. Yay!
Und das mit der Synchro... ja jedem Tierchen sein Plaisierchen und so. Ich guck zwar lieber OMU, kann aber den Hate gegeneinander nicht verstehen. Soll doch jeder so schauen, wie es einem am meisten gefällt und Spaß macht. Ich glaube nicht, dass das eine pauschal "besser ist als das andere". Ist halt ein individuelles Ding.
Nun ja, vielleicht liest man sich mal hier.
Viele Grüße und hab Spaß!
-
Momentan bin ich mal wieder am ausmisten, wenn auch "nur" in meiner Sammlung.
**hüstel** Denk an mich. ^^
-
Der Mann, der Kind und ich haben alle ein recht ausgeprägtes "Eichhörnchensyndrom" und sammeln Vieles.
Aber zumindest ich kriege phasenweise nen Rappel und miste alle möglichen Dinge aus.
Dinge bei denen sich die Interessen gelegt haben, Dinge von denen ich zu viele hab, usw.
Das mach ich auch nicht nur, wenn ein Umzug oder so ansteht. (Ich hoffe mal sehr, dass ich nicht mehr oft umziehen muss in meinem Leben. Es wäre ok, wenn sie mich aus unserem jetzigen Mietshaus mit den Füßen voran raustragen...) Immer mal wieder packt es mich und dann sortiere ich rigoros durch, versuche manche Dinge noch sinnvoll unter die Leute zu bringen und der Rest geht dann weg. Wenn es noch gute Sachen sind, dann als Spende an den DRK o.Ä. oder ein Spendenkaufhaus und der Rest in den Müll.
Apropos: Braucht/sucht einer Marvel-Merch und/oder Funko Pops? ^^
-
-
Ich fühle mich gerade sowohl belustigt, als auch peinlich berührt.
Grund: Meine Timeline auf Twitter/X. Ich schaue im Bus meine Neuigkeiten durch und es erscheint auf dem Newsfeed ein doch recht explizites NSFW-Yaoi-Shipping-Bild. Der gute Mann, der schräg hinter mir im Bus stand machte große Augen und verschluckte sich an seinem Kaffee. Ups!
-
Zugegeben, für mich wäre ein Leben ohne Strom nichts.
Klar könnte ich gut und gerne auf Internet und Social Media und so verzichten. Auch kochen, waschen und so wäre kein Ding, auch mit Vorratshaltung ohne einen Kühlschrank kenne ich mich aus, aber mein Problem wäre ganz schnöde: das Licht.
Ich kann so viele Kerzen, wie ich bräuchte um anständig zu gucken, gar nicht aufstellen. Und gerade dann zur "dunkleren Jahreszeit" wäre ich am Arsch, denn dann hätten sich die meisten meiner Hobbies und Beschäftigungen erledigt.
-
Essen
Onigiri gefüllt mit Thunfischmayo?
-
Ich kann hier (von der Arbeit aus) leider gerade nicht verlinken.
Absoluter Favorit ist und bleibt das Opening zu Attack on Titan Staffel 1: Linked Horizon - Guren no yumiya
Knapp dahinter rangiert das Opening zu Golden Kamuy Staffel 4: ALI feat. Mummy D - Never say goodbye
-
Definitiv an erster Stelle:
Earl Grey, dann Matcha, dann Sencha und dann alles Mögliche mit Frucht und/oder Kräutern.
Hauptsache _kein_ Rooibos oder irgendso ein Vanillearomagedöns!
-
Tja, was soll ich dazu sagen: In meiner "Altersklasse" gibt es kaum Influencer*innen bzw keine die ich mir anschaue. Daher fände ich daten schon etwas... creepy.
Ich gucke relativ viel Influencerkrams auf Youtube. Julien Bam, Rezo, Gnu, Alicia Joe, Der dunkle Parabelritter, ... etc.
Am ehesten in Frage käme wohl Staiy, wobei der auch ein bißchen jung wäre. ^^
-
Die Ruhe vor dem Sturm genießen! ;)
-
... angespannt.
Heute ist Highlife in Tüten hier im Schulbüro. Most likely 5 Stunden ohne Pause stehen und Fahrkarten an die Schüler*innen ausgeben.
Also gut 500 Kiddies hier heute abfrühstücken. Und morgen den Spaß dann nochmal.
-
Der nette junge Mann (ja, ich bin in einem Alter, da darf ich das sagen!) der morgens immer mit mir den Platz im Bus tauscht.
Er steigt aus, ich steige ein. Er hat mich so freundlich und lieb gegrüßt. :)
-
Ein Lied... passiert mir sehr häufig bei Musik.
In diesem Fall (sorry, kann gerade nicht verlinken) ist es:
"Last Resort (Reimagined)" von Falling in Reverse.
Kann ich den ganzen Tag, möglichst brüllend laut, auf den Kopfhörern hören und einfach nur heulen.
"... I am fine... "
-
Hier gibt`s gerade "Kaffee-Porridge".
Schnell reinschaufeln, bevor hier der Wahnsinn losgeht...
-
Super, vielen lieben Dank!
-
Huhu!
Ich hab mal eine kurze Frage. Ist es erlaubt im Forum oder beim Bring & Buy (weiß gerade nicht, wo es besser aufgehoben wäre) Links zu einer anderen Verkaufsplattform einzustellen?
Eine liebe Freundin trennt sich von einigen Manga und verkauft sie auf Ebaykleinanzeigen. Sie hat mich gefragt, ob ich mal hier fragen kann, ob Interesse besteht, sie möchte sich hier aber nicht selber anmelden.
Ich würde gern einen gesammelten Post zu den Links machen, da der Verkauf ja über sie (und nicht über mich) läuft, statt da einzelne Beiträge zu jedem Manga zu machen.
Ist das erlaubt hier und wäre das so ok?
Freue mich über ne kurze Rückmeldung. Danke! :)
-
Neid. Darf man fragen woher die Zeichnung ist?
Oha, da muss ich meine Freundin nochmal fragen, woher sie die hat. Ich melde mich. ^^