Bubble Tea / Boba

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das gehört in die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht"!

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Wenn ich mal einen trinken sollte, dann ist es meistens auf einer Convention. Mein letzter Bubble Tea ist aber auch schon etwas her.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich trink sehr selten mal nen Bubbletea, aber wenn dann etwas fruchtiges.

    Am liebsten Jasmintee mit nem netten, zitronigen Aroma und dann Maracujablubbels dazu. ^^


    Dem Milchtee mit Tapiokablubbeln kann ich dagegen nichts abgewinnen.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Oh Gott Bubble Tea. ich weiß noch wie damals ein geschäft nachdem anderen aufgemacht wurde. Mittlerweile gibt es keines mehr. Ähnlich wie die Fidget Spinner wobei ab und an in großstädten sieht man noch mal nen laden oder ein laden welcher Bubble tea anbietet. Probiert habe ich es nie hat mich aber auch nie angesprochen.

  • Ich hab's mal probiert obwohl ich kein Teetrinker bin aber Neugier halt.. für mich ist dass nichts. Schmeckt mir einfach nicht und ist auch viel zu teuer für dass was es ist

  • Bubble Tea trinke ich eigentlich nur in Großstädten, wenn ich mir mal was besonderes gönnen will, was ich in meinem kleinen Ranzkaff eher nicht kaufe. Also vielleicht mal einen alle sechs Monate, dann aber als Belohnung für mich selbst. Denn die Dinger haben schon super viel Zucker und Kalorien, lieber im Maßen genießen.

    Wenn ich dann mal einen Bubble Tea trinken sollte, dann einen grünen Tee, Matcha oder Milchtee mit Früchte-Perlen, da ich den Geschmack von Tapioca absolut nicht mag.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Als Bubble Tea das erste mal in Deutschland ''neu'' war, ka so vor 10 jahren oder so , hab ich mir öfters ma ein geholt , fand das mit den Bubbles iwie cool aber mittlerweile seit es wieder da ist hab ich keinen mehr gekauft.

    https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

    /jc


    Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)


    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“


    Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

    Kurt Cobain