Beiträge von N3rdine

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

    Tsukimi  Shin  Ex4mp1e  Akasha

    Boah was peinlich, da hab ich einfach ein halbes Jahr nicht geantwortet, weil ich diesen Thread völlig verpeilt habe.

    Vielen Dank für eure Vorschläge und Ideen und danke, dass ihr euch nen Kopf gemacht habt. <3

    Ich arbeite zwar noch an ein/zwei Sachen, aber Manga-/Anime-related ist da erstmal nichts bei gewesen. Die nächsten Projekte sind eine "Bücherfee" für die LBM 2024 und "Ursula" aus Arielle und ein "Shadowrun Cosplay" (eine Ork-Medic von DocWagon). Da muss ich aber noch einiges an Zeit und Arbeit reinstecken.

    Zwischenzeitig war ich noch mit viktorianisch-angehauchter Klamotte auf der MakerFaire, da könnt ich mal Bilder hier reinschubsen.

    Ich denke weiter auf euren Ideen rum und vielleicht findet sich das Ein oder Andere ja dann doch noch in meinem Schrank und beim nächsten Fotoshooting wieder.

    Ich habe gerade die letzte Folge von Attack on Titan geschaut. Da ich schon den Manga gelesen hatte wusste ich zwar schon was passiert, aber holy fucking shit, dafür war ich nicht bereit!!! ;-( ;-( ;-( Mein armes kleines Herz, ich bin grad emotional echt am Ende, diese Folge war einfach nur ein Meisterwerk und Mappa hat das Ende einfach nur perfekt umgesetzt! :<3: Im Spoiler-Kasten erzähl ich noch etwas mehr über meine Gedanken zur letzten Folge:

    Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. <3

    Ich bin emotional auch durch`n Wind, auch wenn ich das Ende schon kannte. Aber das Ganze dann mit Musik war nochmal extra großartig!

    Ich muss das auch noch alles ein paar Mal gucken, es gibt ja immer kleine Feinheiten, die man übersieht.

    Mikasas und Erens Moment war so derbe herzzerreißend, aber was mich komplett aus dem Leben geschossen hat, war Levis "letzter Salut an den Aufklärungstrupp". Da war`s dann für mich ganz vorbei, da brauchte ich die Turnierpackung Taschentücher.

    Es ist (und bleibt) wirklich ein Meisterwerk!

    Doumo arigatou gozaimashita Isayama-sama!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, nun bin ich auch endlich auf Stand im Anime und beim Shibuya Arc angekommen.

    Allein schon: Meine Fresse, wie großartig ist bitte dieses Opening!? <3

    Ich kanns kaum erwarten die Mangas in den Händen zu halten um zu wissen wie`s weitergeht. (Dummerweise wird das wohl erst Anfang Januar was.)

    Seit AoT und Golden Kamuy hat mich keine Serie so gepackt wie JJK.

    Oh my… endlich bekommen wir die finalen Kapitel animiert, aber bin ich denn bereit für das Ende?

    Ich fühle mit dir!

    Ich kenne das Ende auch schon, habe die Kapitel gelesen, sobald sie aus dem Japanischen online waren und dann auch nochmal, als die deutschen Manga beendet wurden, aber ich weiß, das wird mich ne Weile völlig zerstören.

    Ich weiß was kommt, aber davor hab ich keine "Angst", sondern vor der Musik und den unglaublich guten Seiyuu. (Yuki Kaji und Hiroshi Kamiya!)

    Nope, ich bin nicht bereit, aber ich freue mich trotzdem drauf.

    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Deine Beschreibung klingt sehr sympathisch und ich freu mich immer, wenn es mehr Leute gibt, die so ca. in meinem Alter sind. Yay!

    Und das mit der Synchro... ja jedem Tierchen sein Plaisierchen und so. Ich guck zwar lieber OMU, kann aber den Hate gegeneinander nicht verstehen. Soll doch jeder so schauen, wie es einem am meisten gefällt und Spaß macht. Ich glaube nicht, dass das eine pauschal "besser ist als das andere". Ist halt ein individuelles Ding.

    Nun ja, vielleicht liest man sich mal hier.

    Viele Grüße und hab Spaß!

    Der Mann, der Kind und ich haben alle ein recht ausgeprägtes "Eichhörnchensyndrom" und sammeln Vieles.

    Aber zumindest ich kriege phasenweise nen Rappel und miste alle möglichen Dinge aus.

    Dinge bei denen sich die Interessen gelegt haben, Dinge von denen ich zu viele hab, usw.

    Das mach ich auch nicht nur, wenn ein Umzug oder so ansteht. (Ich hoffe mal sehr, dass ich nicht mehr oft umziehen muss in meinem Leben. Es wäre ok, wenn sie mich aus unserem jetzigen Mietshaus mit den Füßen voran raustragen...) Immer mal wieder packt es mich und dann sortiere ich rigoros durch, versuche manche Dinge noch sinnvoll unter die Leute zu bringen und der Rest geht dann weg. Wenn es noch gute Sachen sind, dann als Spende an den DRK o.Ä. oder ein Spendenkaufhaus und der Rest in den Müll.

    Apropos: Braucht/sucht einer Marvel-Merch und/oder Funko Pops? ^^

    Hach wie schön! Den "alten" Trigun muss ich mir nochmal anschauen, kenne ich tatsächlich nicht.

    Aber Trigun Stampede war wirklich toll! (Und ich liebe das Titellied!)

    Ich fühle mich gerade sowohl belustigt, als auch peinlich berührt.

    Grund: Meine Timeline auf Twitter/X. Ich schaue im Bus meine Neuigkeiten durch und es erscheint auf dem Newsfeed ein doch recht explizites NSFW-Yaoi-Shipping-Bild. Der gute Mann, der schräg hinter mir im Bus stand machte große Augen und verschluckte sich an seinem Kaffee. Ups!

    Zugegeben, für mich wäre ein Leben ohne Strom nichts.

    Klar könnte ich gut und gerne auf Internet und Social Media und so verzichten. Auch kochen, waschen und so wäre kein Ding, auch mit Vorratshaltung ohne einen Kühlschrank kenne ich mich aus, aber mein Problem wäre ganz schnöde: das Licht.

    Ich kann so viele Kerzen, wie ich bräuchte um anständig zu gucken, gar nicht aufstellen. Und gerade dann zur "dunkleren Jahreszeit" wäre ich am Arsch, denn dann hätten sich die meisten meiner Hobbies und Beschäftigungen erledigt.