Beiträge von N3rdine

Oho, noch ein Mensch aus meiner Gegend!

Willkommen, machs dir bequem, nimm dir nen Tee und nen Keks und viel Spaß beim Austausch mit den lieben Leuten hier!

Mal eine Frage wie schmeckt Müsli mit Wasser?

Das klingt schon nicht sehr lecker für mich._.

Klingt gesund, aber nicht sehr lecker.

Isst hier ernsthaft jemand Müsli mit Wasser?

Müsli nicht, aber Haferflocken.

Ich kippe mir kochendes Wasser über meine Haferflocken,

süße sie mit Süßstoff oder ChunkyFlavor (was auch Süßstoff ist),

würze mit Zimt und schmeiße mir nen geschnittenen Apfel da rein.

Wetter: bewölkt, 8°C

Laune: Viel. Aufgeregt (yay, endlich wieder Rollenspielrunde in Sicht), ängstlich (Waaah, morgen ist Kinderparty hier. Viel zu viele Menschen! Waaah!)

Nahrungsaufnahme: Brot mit veganem Belag... eine Milchschnitte... zu wenig Wasser, zu viel Kaffee.

Gesundheit: Meh... ich mache mir Sorgen... und au!

Beschäftigung: Namen ausdenken für den neuen RPG-Charakter.

Wohnung: Is ok soweit

Urlaub: nee kzh

Unterhaltungsmedium: Laptop und Youtube aufm Fernseher

Frage des Tages: Wie krieg ich das morgen hin?

Spruch des Tages: Let me tell you about my RPG_Character

Grüße: an alle, die gegrüßt werden wollen

Pommes bitte dick, kartoffelig, außen aber knusprig und heiß.

Im Idealfall dann mit einer guten Mayo und Curryketchup.

Definitiv geht nichts über Schwimmbadpommes! Keine Ahnung, was deren Geheimnis ist. ^^

An Süßkartoffelpommes kann ich tatsächlich nichts finden, die sind mir zu ... süß.

On Topic:

Ich bin pan-sexuell. Mir ist das Geschlecht der betreffenden Person völlig Hupe, es ist der Mensch, der interessant/liebenswert/attraktiv/anziehend ist. Ich hatte Beziehungen mit beiden Geschlechtern, nonbinäre- oder Transpersonen waren bisher nicht dabei, aber auch das wäre mir wurscht. Ich lebe glücklich in einer hetero-Ehe und habe ein Kind, es hätte aber genauso eine Person anderen Geschlechts sein können.

Zitat

Oh, also wenn du nach Golden Kamuy fragst muss ich dir natürlich einfach bei der Suche helfen, das geht ja gar nicht anders. Schau mal hier Figuya sagt die haben den noch auf Lager. https://figuya.com/de/produkte…anga-cult-band-3-24600-de

Ohgottohgottohgottohgott, du kannst mir doch nicht so`ne Seite zeigen, da werd ich doch arm! :scared:

Aber vielen Dank, ich habe nun dort bestellt. :love:

Manga Cult Manga: Golden Kamuy 3 - COMIC COMBO LEIPZIG

Ryomou Vielen Dank! Es ist ein anderer Shop geworden, aber ich hab mir den Link auf jeden Fall gespeichert.

Ehrlich gesagt, würde ich da auf Nachdruck warten und entsprechend vorbestellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Manga Cult schon überhaupt nicht mehr die ersten paar Bände nachdrücken würde. Leider sind Nachdrucke bei Manga Cult diesen Monat (noch?) nicht bekanntgegeben worden.
    Laut Hugendubel könnten sie wohl ab der Woche 02.02.-07.02. nachliefern. Ob das aber immer so hinhaut, ist halt immer die Frage, weil manchmal stimmts halt nicht.^^ Aber ich verstehe dein Verzweifeln sehr gut. Mir gehts so mit Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 8. Allerdings hab ich da gute Hoffnung, da Tokyopop diesen Monat Band 6 nachgedruckt hat.

Chizue Ich fühle auch mit dir. Ich hatte bei Manga Cult geschaut und da steht zwar, dass sie nachdrucken wollen, aber eben nicht wann. Daher hab ich nun die Gelegenheit genutzt. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Bände bald nachgedruckt und verfügbar werden.

Ich danke euch für die Tipps! Ihr seid super!

Tja, was soll ich sagen?

Gekauft hab ich gerade keinen neuen Manga, aber ich will einen kaufen und verzweifle daran, dass es den nirgends gibt!

Ich suche Golden Kamuy (dt.) Band 03 und nirgends ist der zu findan. Aaaargh!!!

Hat hier eine*r ne Idee?

Ich habe alle möglichen Onlineshops durch, Online Buchhandlungen, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, etc.

Vor die Tür kann ich leider gerade nicht wirklich, aber wenn`s wieder geht, werde ich diverse Läden abklappern.

Würde mich riesig freuen, wenn eine*r von euch nen guten Tipp hat.

Ich versteh auch einfach nicht, warum es ausgerechnet Band 3 ist. Alle anderen Bände bekommt man ohne Probleme.

Bei einem direkten Wichteln, würde ich natürlich auch sofort das Geschenk öffnen.

Ich persönlich kenne Wichteln auch nur mit weihnachtlichem oder wenigsten nikolausigen Bezug.

Und da ich meinen Wichtel ja nicht direkt sehe und kein Stichtag wie "heute machen wir alle unser Paket auf" gesetzt wurde, mache ich meines an Weihnachten auf.