ich versuche mich nicht weiter über die Kolleginnenschweine aufzuregen, was nur so mittel-gut klappt...
Beiträge von N3rdine
-
-
Egal ob man den Overfiend als gut oder schlecht befand, er bleibt einem auf jeden Fall in Erinnerung - selbst, wenn diese verschüttet ist! :D
Jap, den Namen vergisst man nie, wenn man sich mal die Zunge dran gebrochen hat. ^^
-
Huhu!
Willkommen im Forum und viele Grüße aus Fast-Hannover (Langenhagen). ^^
Wenn du ein bißchen Hilfe zur Stadt brauchst oder so, schreib mich gern an.
-
-
Kaffee
und zu essen krieg ich gerade noch nichts runter...
-
Irgendwann sieht man einem den Schlafmangel an...
-
Auf der Arbeit sitzen, Papiere aussortieren und nebenbei Kaffee trinken
-
Füller (am besten so einen richtig alten Kolbenfüller)
Chamäleon oder Schlange?
-
70% Schon öfter gelesen
-
Essen! Sehr lecker!
Dosenravioli?
-
Hallo seike , herzlich Willkommen. (Und yay, noch ein Yuri on ice fan!)
Auch dir mariiaemiia3010 ein herzliches Willkommen hier! :)
-
Ich hab nen riesigen Kaffee vor der Nase, es geht mir gut. :)
-
Müde und kaputt, aber der Umzug ist geschafft. :)
-
Kollegenschweine!!!!!
Jap! Hier auch!
Die beiden Elsen aus dem Hauptbüro wollen nun gezwungen irgendwie ins Homeoffice und machen damit alle (Personaler, IT, Schulleitung) rasch.
Ehm sorry... aber das geht im Schulbetrieb nun mal nicht. Ihr könnt nicht mal eben 1300 Schülerdaten "mit nach Hause nehmen". Datenschutz anyone!?
Meine Fresse. Jede hat ihr eigenes, abgeschlossenes Büro und nur so viel direkten Kontakt zu Lehrern*innen und/oder Eltern wie sie selber zulassen, also wenn sie keinen reinlassen wollen dann müssen sie das auch nicht und können da ganz alleine sitzen. Man kann sich auch echt anstellen... Ende vom Lied wird wahrscheinlich wieder sein, dass sich beide aus fadenscheinigen Gründen krankschreiben lassen und ich wieder den Job für 3 übernehmen muss... super...
-
Der alte Herr mit Hund heute morgen, der auf dem Weg zum Bus so freundlich gegrüßt hat. :)
-
Im neuen Stadtteil sind die Leute alle so nett und grüßen sogar morgens um kurz vor sechs. oO
-
Auf der Arbeit sitzen und (noch) nichts zu tun haben und daher hier durchs Forum stöbern. :)
-
Keine Ahnung, wie genau du dir das vorstellst, aber grundsätzlich wär ich dabei. :)
Ich bin seit 33 Jahren Rollenspielerin (Pen&Paper > DSA, Shadowrun, etc.), allerdings hab ich bisher noch keinen für ein Anime-Rollenspiel gefunden. Leider.
Also schreib mich gerne an. -
Oh den hab ich hier auch noch stehen, die ganz uralten Bände.
Ich blicke da aber nicht mehr durch, in welcher Reihenfolge die zu lesen waren.
Die Verfilmung von 1996/97 fand ich damals auch nicht übel, der junge Marc Dacascos war doch recht "lecker". :)
-
Oh man, jetzt hab ich ein Déjá vu...
Den hab ich vor gefühlten Jahrhunderten mal gesehen, ich weiß gar nicht mehr, ob ich den gut oder schlecht fand, nur bei dem Namen klingelte gerade was in ner verschütteten Erinnerung. ;)