Hier regnet es wie aus Eimern und man wird für seinen Schirm doof angeguckt. (siehe Galerie. ^^ )
Beiträge von N3rdine
-
-
Definitiv Burggraben!
Zähne zusammenbeißen und durch oder offene Konfrontation?
-
Ja, das kommt häufiger vor. Wenn es ein guter Bleistift ist, muss der bis zum bitteren Ende genutzt werden.
Hast du schon mal...
Deinem/deiner Partner*in was heimlich weggefuttert?
-
Ich würde sagen, es ist deutlich ein Fall von Trial & Error.
Ausprobieren und herausfinden, welches Genre man mag.
Mich hat es in den 90ern mit Akira und etwas später mit Ghost in the shell erwischt und ich war gehyped. Dann kam lange nichts und dann hat Attack on Titan dieses Gefühl nochmal ausgelöst. Seither schau ich mich durch verschiedenste Anime und teste durch, was mir gefällt und was nicht.
Es ist auch keine Schande einen Anime für ein paar Folgen zu schauen und dann festzustellen, dass der doch nichts für einen ist, obwohl andere den als "muss man gesehen haben!" bezeichnen. Probier es aus. Viel Spaß beim Entdecken!
-
Schaue momentan Demon Slayer, ist in Ordnung. Die Kämpfe und die Animationen sind nice, aber man hätte mehr aus der Story machen können. Bin auch so ziemlich am Ende (Folge 23 glaube ich) und finde irgendwie die Antagonisten so eintönig. Finde auch Zenitsu nervt mega.
Mir geht es da ähnlich. Ich habe Demonslayer im Moment tatsächlich auf Eis gelegt, weil mich Zenitsu und Inosuke so dermaßen annerven mit ihrem ewigen Geschreie.
Ansonsten find ich den Anime toll, ich mag dieses kleine "Japanese-Ghoststory"-Flair, aber ich kann`s leider gerade echt nicht weiterschauen. Schade.
-
Herzlich Willkommen Avith!
-
Moin Dani,
erstmal willkommen hier und btw tolles Profilbild. ^^
Leb dich hier gut ein und ja... juhu, bald ist wieder Sonntag!
-
Tee, Earl Grey, heiß. (viel!)
-
Würde am liebsten gegen ne Wand schlagen..
War heute morgen beim HNO-Arzt wo mir nochmal gesagt wurde das ich operiert werden muss allerdings ist es nicht möglich die OP ambulant machen zu lassen.(So wie es mein alter HNO gesagt hatte)
Jetzt muss ich mich dazu überwinden ins Krankenhaus zu gehen was für mich ein absoluter Albtraum ist, weil ich in Krankenhäusern Panikattacken kriege..
Ist das alles eine scheiße!
Atla Oh nein. Ich drück dir alle Daumen! Du schaffst das!
@topic
Mir friert!
-
Das kleine Mädchen (2?) im Bus, das ich heute zum Lächeln gebracht habe, weil ich ihr einen gefalteten Kranich geschenkt habe. :)
-
Essen (Noch besser Salz-Dill-Gurken!)
Matcha oder Rooibos?
-
"Anglizismen sind Bullshit" (Zitat M. Reich Ranicki)
...
-
Menschen... mal wieder und immernoch...
-
-
ich versuche mich nicht weiter über die Kolleginnenschweine aufzuregen, was nur so mittel-gut klappt...
-
Egal ob man den Overfiend als gut oder schlecht befand, er bleibt einem auf jeden Fall in Erinnerung - selbst, wenn diese verschüttet ist! :D
Jap, den Namen vergisst man nie, wenn man sich mal die Zunge dran gebrochen hat. ^^
-
Huhu!
Willkommen im Forum und viele Grüße aus Fast-Hannover (Langenhagen). ^^
Wenn du ein bißchen Hilfe zur Stadt brauchst oder so, schreib mich gern an.
-
Auch hier nochmal: Willkommen. ^^
-
Kaffee
und zu essen krieg ich gerade noch nichts runter...
-
Irgendwann sieht man einem den Schlafmangel an...