Beiträge von Escaflowne

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich habe eine Frage zu denn Anime Kimi no Suizou o Tabetai (I want to eat your pancreas)

    Und zwar suche ich die Übersetzung der Texte am ende in ihren Testament. (An ihre Familie und zb auch der für Kyouko) ich weiß das ich die schon mal gefunden hatte aber grade stelle ich mich zu Dumm an.

    Würde mich freuen wenn ihr mit da denn ein oder anderen Tipp geben könntet! :)


    LG Esca

    Also Natürlich ist es mir klar das Beastars kein Typischer Romantischer Anime ist. Ich habe das wohl im Eifer Des Gefechtes heute früh etwas falsch um schrieben (war ja auch früh ^^) Für mich war es wirklich nur wichtig ein Anime der in ungefähr die Richtung geht! Und irgendwie viel mir keine bessere Umschreibung ein!


    Beastars War einfach ein Anime denn ich so noch nicht kannte und ich hatte gehofft noch denn ein oder anderen Anime der in die Richtung geht (Story Mässig) Zu finden! :)

    Huhu Leute, ich habe nun in einer Nacht denn Anime Beastars durch geschaut. Jetzt wollte ich mich mal Erkundigen ob ihr Ähnliche Animes kennt?

    Es muss natürlich nicht in die Richtung Tierwesen gehen. (Was aber natürlich nicht schlimm wäre^^) Wichtig wäre mir nur das die Story sich auf eine Gewisse Art ähnelt also Romantisch mit sehr viel Drama usw


    Dazu muss ich sagen das ich seit 2005 Aktiv Animes schaue. Damit will ich sagen Clannad usw., also alles wirklich bekannte habe ich gesehen. Worum es mir geht sind eher Perlen die man im Sumpf der neuen Seasons immer wieder Übersehen kann. Ich würde mich über einige Vorschläge Freuen! :)


    Ich hoffe ihr bleibt alle Gesund UND ich hoffe das ich mit dem Beitrag hier nichts Grob falsch mache ^^


    lg Esca

    Huhu Leute, ich habe nun in einer Nacht denn Anime Beastars durch geschaut. Jetzt wollte ich mich mal Erkundigen ob ihr Ähnliche Animes kennt?

    Es muss natürlich nicht in die Richtung Tierwesen gehen. (Was aber natürlich nicht schlimm wäre^^) Wichtig wäre mir nur das die Story sich auf eine Gewisse Art ähnelt also Romantisch mit sehr viel Drama usw


    Dazu muss ich sagen das ich seit 2005 Aktiv Animes schaue. Damit will ich sagen Clannad usw., also alles wirklich bekannte habe ich gesehen. Worum es mir geht sind eher Perlen die man im Sumpf der neuen Seasons immer wieder Übersehen kann. Ich würde mich über einige Vorschläge Freuen! :)


    Ich hoffe ihr bleibt alle Gesund UND ich hoffe das ich mit dem Beitrag hier nichts Grob falsch mache ^^


    lg Esca