Beiträge von Sohei

God Eater 2: Rage Burst

Ist der erste Teil aus der Reihe, den ich spiele.
    Hab damals den Anime geguckt und war doch schon hyped darauf.

Bisher find ich es in Ordnung.
    Bin jetzt auch erst am Anfang, daher kann ich noch nicht so viel zur Story sagen. Die Charaktere sind jedoch recht typisch, im Animestil, gehalten. Das gefällt mir natürlich.
    Vom Gameplay her ist es etwas klobig und langsam, aber ich mag die Idee wie das Spiel aufgebaut ist. Vielleicht ist es Gewöhnungssache.
    Das Einzige was mir nicht gefallen hat ist, dass ich am Anfang viel zu viel mit der Datenbank konfrontiert werde. Das Spiel wird einem zwar auch so, Stück für Stück, erklärt und es gibt auch ein Tutorial, aber im Endeffekt wird einem quasi gesagt "Willste wirklich wissen wie das Spiel funktioniert, dann les dir alles in der Datenbank durch.". Ich guck dann nur nach Sachen, die ich auch gerade brauche, aber ja, ist mir dennoch negativ aufgestoßen.
    Davon abgesehen finde ich das Spiel bisher recht cool. Die Kritikpunkte, die ich habe, sind durchaus verkraftbar und es sieht nach einem Spiel aus, an dem ich mich doch schon gut aufhängen kann.

Mit den Kritikpunkten war es bei mir anders, da ich absolut keinen Plan von der Reihe hatte (ausser den Anime zu gucken), brauchte es erst durch die damalige PS-Community jemanden der mich durchführt. Allein mit dieser Person wurden alle 3 Teile auf Platin gespielt. Wenn du den Dritten Teil spielen wirst, werden dir wohlmöglich einige Kritikpunkte auffallen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen.

Bei mir ist kunterbunt zwischen Minecraft, Xillia und Co.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist die Aussage von Uns Usern glaubwürdiger, dass die Kürbisse nur durch Umwege sichtbar wurden.

Dann sage ich es mal so, alle mit dem Chrome-Browser konnten die Kürbisse direkt finden. Andere Browser habe ich nicht verifiziert.

Optische Täuschungen und Unachtsamkeit sind für mich keine "Umwege" :nopers:

Ich bin einer der Jenigen die Chrome benutzen und selbst bei mir kamen die Kürbisse nicht wirklich hervor oO Vielleicht ein Trollsystem eingebaut, um sich in Frage zustellen ob alles gemacht wurde aka Anormalie Game Mechanik :ehhonion:

Aber man weiß: Die Adminstration ist Böse :veraengstigt::veraengstigt::veraengstigt::veraengstigt:

Man brauchte keine Links, die Kürbisse waren von Anfang an an den Orten, an denen sie auch jetzt sind.

Da ist die Aussage von Uns Usern glaubwürdiger, dass die Kürbisse nur durch Umwege sichtbar wurden. Erst hieß es, dass es mit Java zu tun hat und Diese deshalb erst spät geladen werden.
    Viel mehr liegt der Hase darin begraben, dass es wohl an den Browsern liegt.

"Eine anzweifelnde Interpretation, um einen User Aufstand mit Facken und Gabeln zu vermeiden

Hinweis: Lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.

Hinweis?

Nicht nur in Forenthemen gibt es zweite und dritte Seiten.

Btw. Ich war schaffe und schlafe. Dat dauert alles ab nem gewissen alter etwas. :peepoLeave:

Das ist sehr sadistisch gegenüber der Armen Sucher *Fackel und Mistgabel hervor hol*

Das ist tatsächlich sehr lustig, weil mein Profilbild von mir gezeichnet ist, lmao.

Oh wow Sherlock.. Schön, dass die Frage am Ende ignoriert wurde "applaus", um gar nicht seinen angebrachten Punkt selbst einzugestehen #ironie

Wenn es selbst Künstler ohne Arme gibt, die gelernt haben auf ihre Art und Weise Kunst zu machen, sehe ich nicht wirklich, wer dazu nicht in der Lage sein sollte.

Hier ignorierst du die Realität und nennst nur Beispiele von Sachen die für dich keinen Negativen Aspekt haben. Die Kunst überhaupt zu zeichnen ist nicht dasselbe, als wenn jemand so krasse Anime Figuren erstellt oder utopische Darstellungen verschiedener Dinge etc.
    Wer eben nicht zeichnen kann, weil dafür die kognitiven Fähigkeiten fehlen oder andere Einschränkungen hat, Sollte und Darf von Hilfsmitteln nicht ausgegrenzt werden. Du verurteilst damit Quasi Jeden dem es nicht möglich sei - Und deine Argumentation mit den Künstlern ohne Arme ist nur eine Ausrede, weil die Realität nicht akzeptiert wird.

Tue ich nicht per se

Für mich hast du dich prinzipiell dagegen ausgesprochen, dass du ein Problem damit hast. In den Punkten oder Vorstellungen, dass vieles via K.I. gemacht wird, stimme ich dir zu. Wie ich bereits schrieb, verurteilst du die Hilfe einer visuellen Darstellung einer Idee. Wie oft hat man gehört, dass der Kunde kaum bis gar keine Ideen mit in den Auftrag gebracht hat oder kritisierte; dass dies oder jenes nicht passt. In der heutigen Zeit sollte K.I. in gewissen Maßen benutzt werden - gerade was den Eigenbedarf angeht

Ich beneide die Menschen die Zeichnen können, weil ich es nicht kann (es hat gewisse Gründe) und selbst mit Übung habe ich es nicht hinbekommen. Bin froh, wenn ich irgendwas schaffe.

Anmerkung: Ich kreide nur deine in gewissen benannten Aussagen an. Eventuell liege ich im Verstehen falsch oder wir reden aneinander vorbei. Wie gesagt: Es ist lediglich ein Ankreiden der Aussagen.

Auf alle Sachen, durch die man KI hätte positiv betonen können, nutzt du das? Fühl ich nicht.

Was ist daran nicht zu verstehen?
    Die Hintergründe sind halt verschieden und Du machst genau das zum Negativen Punkt!

Dann nehme ich deinen Standpunkt "A) bist zu faul zeichnen zu lernen" als Beispiel: Dein Profilbild würde diesem Kriterium entsprechend. Oder etwa nicht?

Davon abgesehen hat es nichts mit Faulheit zu tun, wenn man nicht zeichnen kann. Es gibt Menschen die können das nach etlichen Übungen und Andere halt gar nicht. Oder wärst du zu Faul, um die Thematik der Quantenmechanik verstehen zu wollen?

Der nächste Punkt: "Künstler beauftragen" -Das ist ein Thema, welches man so oder so sehen kann. Wer das Geld dafür hat, dem sei doch gegönnt jemanden zu engagieren. Warum regst du dich darüber auf, wenn es nicht gemacht wird?

Ist das rumprobieren mit K.i. Tool etwa verboten? Darf man seine Idee/Vorstellung damit nicht visualieren?

Was ist damit dein Problem?

Ständig sieht man irgendwo irgendwelche Leute mit KI-generierten Profilbildern. So Leute kann ich schon gar nicht mehr ernst nehmen, da hab ich direkt von Anfang an eine Abneigung gegen die Person.

Es gibt Menschen die selbst kein Talent zum Zeichnen haben (Hintergründe miteinbezogen) und verwenden K.I. Tools für eben genanntes Beispiel. Oder verwenden diese Hilfe für Visuelle Darstellungen im Spiel Minecraft. Da sollte nicht direkt die Abneigung kommen. Bei allem anderen, wo nur noch K.I benutzt wird und das eigene Talent gar nicht mehr benutzt wird, da verstehe ich die Abneigung.