Vielleicht "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn"? Von den Haarfarben könnte es passen.
Wie Zodiak bereits schrieb, fehlt halt die Rückmeldung.
Vielleicht "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn"? Von den Haarfarben könnte es passen.
Wie Zodiak bereits schrieb, fehlt halt die Rückmeldung.
Ich biete folgende Anime an. Mehr als das kann man nicht machen.
- Power Stone
- Monster Rancher
- Dr. Slump
- Flint Hammerhead
- Inu Yasha
- Digimon (da sind Wappen/Medaillon vorhanden)
PS: Vielleicht denken wir auch falsch und es handelt sich um einen Anime, der ein erneutes Ausstrahlung Jahr bekam.
Beispiel: Saber Riders - 1989 auf Tele 5, 2003 auf RTL2
Was für ein RPG wäre es?
Captain Planet
Die Schatz-Insel könnte es eventuell auch sein.
Ich persönlich denke, dass dein Gesuche wohlmöglich auf einem anderem Sender lief.
Selbst Google verzweifelt an der Suche Bestimmt gibt es da 1 oder 2 Wörter die eine wichtige Rolle bei der Aufspürung spielen.
Im Angebot wäre noch
Tico - Ein toller Freund, dessen Erstaustrahlung 11.02.1998 auf RTL2 war.
Steinzeit
7889bbd4fba0193463da43e6e4cc68c3.jpg
Raphtalia (Shield Hero)
Wie einst aus dem in Angst lebenden Demi solch eine Schönheit wurde. Zudem wurde Sie zu dem Schild von Nao.
Rhys (Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers)
Süß, Lieb und Fürsorglich für den Partner dessen Herz ihr gehört.
HD-wallpaper-violet-evergarden-novel-manga-anime-characters.jpg
Violet (Violet Evergarden)
Hier bedarf es wohl keiner Worte, wer den Anime gesehen hat.
2f518fcb-ff35-a8f2-bb2d-a7ea227002e7.jpeg
Emma (Tsukimichi Moonlit)
Ähm ja, mit dieser Dame möchte man sich definitiv nicht anlegen. Glaube das Sie mehr die Protagonistin ist als der Main je sein würde.
Habe jetzt mit 2 Freunden "Remnant 2" angefangen. Bockt wieder, so wie der erste Teil. Auch wenn es riesig ist und wir teilweise wie verwirrte Hühner rumlaufen. Sieht aber wieder einfach nur fantastisch aus!
Der "Monarch" war für mich eines der Besten Waffen aus dem *Erwachte König* DLC.
Angesetzt ist unteranderem ANTHEM weil die Server demnächst ihr Licht ausmachen.
An die absoluten Anime profis. 2 kraulschwimmer gefolgt von einem Boot. Einer der beiden kraulschwimmer zog drei riesige wasserdreiecke hinter sich her verursacht durch seinen Beinschlag. Weiß jemand wo das vorkam. Ging soweit ich noch weiß um eine Medaille.( Müsste so 90er bis 2003 gewesen sein
Hast du da zufällig noch andere Hinweise? Unter dem Versuch einen Anime im Bereich "Schwimmen" zu finden, gibt es keine große Auswahl und entweder sind diese weit vor dem genannten Zeitraum oder später.
Eine Reflektion des "SEIN" und dem "DAMALS", was man durch die ganzen Erfahrungen erlebte.
Agent 047
Backpulver
Raikah
Mir ging es unteranderem speziell über gewisse Ansichten. Das jeder verschiedene Ansichten und/oder Denkweisen hat (weil unterschiedliche Interpretationen etc. existieren - Impressionistische Kunst wird zum Beispiel von jedem anders wahrgenommen)
Im Großen und Ganzen versteht mein verpeiltes (Momentzustand) deine Erklärung.
Es sollte unserer aller Pflicht sein, Antifaschist zu sein. Denn wer keiner ist, ist ein Faschist. Da gibt's kein drum herum, oder "ja aber" . Nein.
Ich hab da mal eine Frage zu: Warum sollten die Menschen alle auf nur Einer Seite stehen? Das würde bedeuten, dass es weder andere Meinungen und Ansichten gäbe, noch überhaupt Diskussionen. Oder anders gesagt: Man würde alles akzeptieren, was einen vorgesetzt wird. Equilibrium ist ein Beispiel, wo alle Gleich sein müssen. Sowie auch kurze Videos die Andersdenkende ausgrenzen, weil sie quasi nicht der Norm entsprechen.
So verstehe ich die Äußerung.
Entfaltung
Man sieht ganz deutlich, was in Deutschland passiert. Und Die die Missstände äußern, da kommt die bestimmte in Dauerschleife Argumentationsintensive Äußerung. Bunt und Vielfalt sind in ihrer Darstellung/Wahrnehmung zwei völlig verschiedene Sichtweisen.
Wie Zenitsu. Gerade in seinen Phasen, wo er sich total nutzlos betrachtet