Beiträge von Sohei
-
-
-
Mal diese Reihe nachholen. Teil X + Proud sind abgeschlossen, aktuell ist MoC dran und so weiter.
-
Tokyo Drift,
Han die Legende
Richtig
-
Stimmt, aber wieso sollte das nen Rentner Film sein? o_0"""
Okay, da war ich 10 als der kam. Hätte so aufs Jahr 1980 geschätzt.
Hier kommt meins:
"Geld habe ich, aber Vertrauen und Charakter sind mir wichtig. Weißt du, die Menschen, mit denen du dich umgibst, sagen dir, wer du bist. Ein Auto im Tausch dafür, zu wissen, was in einem Mann steckt? Das ist ein Preis, mit dem ich leben kann."
-
Kommt drauf an, ob der DLC separat erscheint für 29,99€ oder ich mir das gesamte Spiel neu kaufe
16x9_GranblueFantasyRelinkEndlessRagnarok_image1600w.jpg -
Hab den Thread total vergessen xD
Schätze das ist ein Rentner Film: Fear and Loathing in Las Vegas?
-
Crashout
-
-
Schwalben
-
-
Das finde ich sehr gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bade Urlaub
Emanzipation oder K.I
-
Shisha
Ganbatte oder Ecchi Koch Anime -
Das soll auf jedenfall auf deutsch sein. Aber auch sehr schade das von der Reihe so wenig deutsch gibt.
Ist wie gesagt nur die Bildschirmsprache, bzw es wählt automatisch die Systemsprache die die Konsole hat.
Dadurch man die Story nun verstehen kann, spiel ich dazu parallel Nordics. -
Nach Code Vein II
steht gerade an
Download (1).jpgSchade, dass nur wenige Spiele als Extra Version mit deutscher Bildschirmsprache erscheinen. Bei manchen Spielen wäre das sogar hilfreich, um die ganze Story verstehen zu können.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
rebellisch
-
Ich warte auf:
- Endless Ragnarok als Erweiterung zu GranBlue Fantasy:Relink
- Rev.Noir
- .hack//Z.E.R.O