Bade Urlaub
Emanzipation oder K.I
Bade Urlaub
Emanzipation oder K.I
Shisha
Ganbatte oder Ecchi Koch Anime
Das soll auf jedenfall auf deutsch sein. Aber auch sehr schade das von der Reihe so wenig deutsch gibt.
Ist wie gesagt nur die Bildschirmsprache, bzw es wählt automatisch die Systemsprache die die Konsole hat.
Dadurch man die Story nun verstehen kann, spiel ich dazu parallel Nordics.
Nach Code Vein II
steht gerade an
Download (1).jpg
Schade, dass nur wenige Spiele als Extra Version mit deutscher Bildschirmsprache erscheinen. Bei manchen Spielen wäre das sogar hilfreich, um die ganze Story verstehen zu können.
rebellisch
Ich warte auf:
- Endless Ragnarok als Erweiterung zu GranBlue Fantasy:Relink
- Rev.Noir
- .hack//Z.E.R.O
Will Smith
All Might (MHA)
-> T
Albert (Aus Jack of all Trades, Party of None)
-> T
Ich würde davon ausgehen, dass dein Abo bei ~7€ oder höher liegt?
Einen Abo Preis von 6,49€ wird man nicht so einfach aufgeben.
Meinst du jetzt einen Slot auf meinem Account oder einen eigenen Account für sich? :)
Ich hab auf meinem Privaten Account noch 2 Slots übrig, den teil ich mir nur mit meinem Bruder. 5€ sind voll okay pro Monat. (Mega-Fan btw.) :)
Ich bezweifle das ihr da 5€ zahlt. Meine Freien Slots bekamen Freunde und das ist sicherer, als hier mit so einem Angebot anzukommen. Ich mein, du bist gerade erst hier beigetreten und da müssen die Leute dich erstmal kennenlernen.
Ich würde davon ausgehen, dass dein Abo bei ~7€ oder höher liegt?
Einen Abo Preis von 6,49€ wird man nicht so einfach aufgeben.
Nefarious Maniac Boah Krass, wie du das gelöst hast xD
Ich hab etliche Filme von ihm zu Hause.
This Stage is Yours
"Die kleine Statue kann sprechen. Es ist mir scheißegal, ob du sie fickst oder vollblutest, du verschwendest jedenfalls ihre Zeit! Und ihre Zeit ist nun mal mein Geld.
Du hast sie 20 Minuten in Anspruch genommen.
Was ihr euch da immer an Zitate raus sucht, da fühlt man sich ja derbe alt.
Ist es ein Film namens "Das Boot"?
Ich bin mir fast sicher das es Liam Cunningham war der das gesagt hat aber der Film fällt mir nicht ein.
Hmm
Kampf der Titanen?
Leider nein, aber der Gedanke war gut.
Ich sach Inferno ^^
Richtig. (Ist praktisch der 4. Band der Reihe)