Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items
  • Hey ihr Otakus :D

Falls noch jemand auf der Suche nach nem Crunchyroll Slot ist oder seinen eigenen Crunchyroll Account will (über 50% günstiger), kann sich gern bei mir auf DC (kyiolol) melden.

Klingt fake oder sus, aber "trust me bro" x). Nein im ernst, nutze es selbst so seit fast 3 Jahren.

• Ich würde davon ausgehen, dass dein Abo bei ~7€ oder höher liegt?

Einen Abo Preis von 6,49€ wird man nicht so einfach aufgeben.

Meinst du jetzt einen Slot auf meinem Account oder einen eigenen Account für sich? :)

Ich hab auf meinem Privaten Account noch 2 Slots übrig, den teil ich mir nur mit meinem Bruder. 5€ sind voll okay pro Monat. (Mega-Fan btw.) :)

• Ich würde davon ausgehen, dass dein Abo bei ~7€ oder höher liegt?

Einen Abo Preis von 6,49€ wird man nicht so einfach aufgeben.

Meinst du jetzt einen Slot auf meinem Account oder einen eigenen Account für sich? :)

Ich hab auf meinem Privaten Account noch 2 Slots übrig, den teil ich mir nur mit meinem Bruder. 5€ sind voll okay pro Monat. (Mega-Fan btw.) :)

Ich bezweifle das ihr da 5€ zahlt. Meine Freien Slots bekamen Freunde und das ist sicherer, als hier mit so einem Angebot anzukommen. Ich mein, du bist gerade erst hier beigetreten und da müssen die Leute dich erstmal kennenlernen.

• Alles gut, ich versteh das.

Natürlich ist das nicht ganz uneigennützig. Aber war ja erstmal nur ein Angebot :).