Beiträge von Hyaku

Hey zusammen,

ich hoffe ich bin hier damit im richtigen Bereich :)

Mir war während der Arbeit diese Woche doch etwas zu langweilig und habe angefangen einfach mal eine Seite hochzuziehen mit Anime-Quizzes.

Sie ging gerade erst live, hat sicher noch zu viele Bugs und Verbesserungsmöglichkeiten, aber vllt. hat der ein oder andere Spaß daran :D.

Ich setze mich dran, schnellstmöglich mehr Games rauszubringen. Da ich selbst aber in ner anderen IT-Sparte Arbeite und kein Entwickler bin, dauert das ein wenig.

Achja, die Seite ist auf Mobile noch nicht responsive genug, optimale Erfahrung definitiv am PC :unsure:

AniGames

PS: mit einem erstellten Account gibt es mehr features als als Gast :).

Name: Jonny
    Bundesland: Bayern
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Größe: 1.93m

Hey :)

Wollte einfach mal gucken, ob diese Ecke des Forums eigentlich Beachtung findet. Wäre gegenüber einem entspannten kennenlernen absolut nicht abgeneigt :).

In einem Anime-Forum ist die Wahrscheinlichkeit dann doch am höchsten, jemand kompatibles zu finden.

Zusätzliche Infos die vllt. noch interessant sind: ich bin Informatiker, Tattoos sind eine große Leidenschaft, Bleach & Dragonball sind meine Favorites :D.

PS: Bild nicht ganz aktuell, da fehlen Tattoos x)

Shooting#008.jpg

Alles gut, ich versteh das.

Natürlich ist das nicht ganz uneigennützig. Aber war ja erstmal nur ein Angebot :).

Ich würde davon ausgehen, dass dein Abo bei ~7€ oder höher liegt?

Einen Abo Preis von 6,49€ wird man nicht so einfach aufgeben.

Meinst du jetzt einen Slot auf meinem Account oder einen eigenen Account für sich? :)

Ich hab auf meinem Privaten Account noch 2 Slots übrig, den teil ich mir nur mit meinem Bruder. 5€ sind voll okay pro Monat. (Mega-Fan btw.) :)

Hey ihr Otakus :D

Falls noch jemand auf der Suche nach nem Crunchyroll Slot ist oder seinen eigenen Crunchyroll Account will (über 50% günstiger), kann sich gern bei mir auf DC (###) melden.

Könnt n Slot in meinem Account für n 5er im Monat gern haben, 2 noch frei und bereits bezahlt bis noch Dezember dieses Jahr :).

Kann euch aber auch euren eigenen Account für 12 Monate Mega-Fan organisieren für 40€ :).

Klingt fake oder sus, aber "trust me bro" x). Nein im ernst, nutze es selbst so seit fast 3 Jahren.