Beiträge von Sohei

Miykah - Ich hab dir meine Meinung und Ansicht genannt und trotzdem framest du mich mit deiner Aussage. Entscheid dich mal, was du willst. Auch das ich auf deinen Punkt mit dem Diskurs eingegangen bin, verdrehst du völlig.

YoshioKobayashi - Ist das ein Problem, dass man auf Dinge reagiert? Oder ist das schon verboten? Wer hat denn damit angefangen, dass die AfD vor 11 Jahren entstand? Was die Nachbarländer in der Corona-Zeit gemacht haben, dass wollte man in Deutschland auch haben.

Ich zupf mir kein Thema raus, sondern es ist die Realität.

Stattdessen kam die Diffamierung und der Zwang. Was ist mit dem Eid den die Politiker für ihr Land immer abgeben? Jedes Land hat und sollte Vorang haben, dass es besser wird. Danach kann man über Projekte oder Hilfe für andere Länder nachdenken. Für mich wirkst du ebenfalls nach jemanden dem das "Eigene Land *(Deutschland) egal ist und *Deutschland keine Berechtigung haben sollte zu existieren."

Erklär mal mit deiner Einstellung einer Rentnerin oder Rentner wie schwer die Jahren waren? Oder den Bürgergeld-Empfängern, dass man sich zum Monatsende weniger Geld zur Verfügung hatte als vor Corona? Das kannst du in meinen Augen nicht erklären. Vielleicht sind deine Eltern irgendwelche Reichen oder dein Job hat dir soviel Netto gebracht, dass dir die erhöhten Preise nicht interessierten.

*Angepasste Editierung dass das LAND gemeint ist und keine Person

- Ich bin halt eben Anders und vielleicht ein Arsch, aber das kenne ich zu genüge. Habe versucht in den Diskurs zu gehen und nahm mir die Zeit auf Punkte einzugehen. Aber egal. Seht mich weiterhin als ein "Arschloch" der blindlings irgendwas äussert und denkt er habe Recht.

YoshioKobayashi - Als Frau Petry damals noch in der AfD war, da hat man aus Protest die Partei gewählt. Man kann sogar glauben, dass man die Spaltung der Gesellschaft in den 3 Jahren für völlig legitim hielt. Wie gesagt, es ging alles von der Regierung aus: Erst war es "Kein Zutritt für Ungeimpfte"; dann "Kein Zutritt für [hier beliebige Partei einfügen]" und ging doch soweit, dass man nur noch mit einer bestimmten "G-Stufe" in die Einrichtungen rein durfte. War die AfD für diesen Schwachsinn verantwortlich? Nein, war sie nicht.

Folgende Frage: War die Ausgabe für Fahrradwege in Peru für Deutschland wichtig: Oder das Fremde Menschen die steigenden Preise bezahlen können, während man hier im Land weder Ein- noch Aus wusste wie man klarkommt?

Miykah - Die radikale Linke bezeichnet jeden als Nazi der eine andere Einstellung und Meinung hat, bzw. noch einen vernünftigen Verstand hat. Warum kamen von Politikern der Altparteien jene Aussagen, dass der Osten der letzte Dreck ist?

Bin ich in deinen Augen oder Gedanken ein NAZI, weil mich das ganze Geschehen anpisst? Oder ich noch eine Eigene Meinung habe und dem indoktrinierten System nicht angehören will? In der Geschichte gab es viele Ereignisse: Wie die damalige Bücherverbrennung; die Kankheiten bzw psychische Störungen die ebenfalls als Teufelswerk abgestempelt wurden.

Weitere Beispiele wie man eine manipulierte Gesellschaft haben will, gibt es mit:
    - dem Spiel REPUBLIQUE

- dem Film Equilibrium etc.

Zum Thema Geschlechter: Die Menschen die davon ständig reden, müssten und müssen einem unwissenden die Unterschiede alle benennen können. Und wenn man das nicht kann, dann sollte man so einen Schwachsinn lassen. Wie Erika bereits sagte: Es gibt nur 2 biologische Geschlechter + der Ausnahmen der Zwitter und dem Phänomen "Geboren im falschen Körper" und das war es auch schon.

Für den Diskurs: Diskurs auf Demos möglich? Da kann man sich doch ein gutes Bild machen.

Diskurs bedeutet der Austausch aller Gedanken und Meinungen, sowie eine unabhängige politische Einstellung. Oben wurde es ebenfalls erwähnt, dass die Rechtsradikalen Linken dem einst wahren Rechten Rand sehr nahe sind.

Hoffe das jeder das Grundgesetz kennt (eigentlich ist es eher eine Verfassung) und was die Artikel 1 bis 19 beinhalten.

Grüßt Euch ihr Leser ^^

Um nicht überrascht zu sein, gibt es eine kurz Intervention: Aktuell bin ich noch 35 Jahre alt, bin durch und durch ein Gamer, schaue gern Anime in Richtung Sport; Fantasy; Isekai; Action und was mich interessiert (selten ist der MainStream dabei). Musik höre ich die Songs von den Youtubern: Animetrix; OPFuture und AnbuMonastir - sowie von anderen Künstlern & Gruppen des J-Rock/Goth als Beispiel.

An TCG ist der Wechsel auf Final Fantasy und Cardfight Vanguard geschehen, da das Interesse an dem einstigen YGO erloschen ist und es wie Lego nur nach Geld dürstet.

Soviel von meiner Seite ^^

auf diesem Wege suche ich nach 2 Dingen:

- Nach neuen Bekanntschaften aus der Umgebung - wahlweise auch per Online Kontakt

- und nach einer Beziehung die sich auf Augenhöhe befindet und über eine entsprechende Zeit erst gebildet hat.

Kontaktaufnahme via ACG oder Discord (siehe im Profil)

Nabend zusammen.

Wenn ich meinen Senf dazu geben würde, wüsste ich jetzt schon das mir das N-Wort an den Kopf geknallt wird. (Hatte ich gestern erst gehabt, dass man keine Argumente hatte und nur Bashing betrieb und man die Augen vor der Realität verschließe).

Das ganze Thema fing doch in der Corona Zeit an, wo die Heuchelei und der Status ala 1933 begann - Die Ausgrenzung der Geimpften und Ungeimpften. Das Gendern wurde von vielen Menschen als Störung empfunden, vorallem bei denen die auf Hilfe angewiesen sind. Oder man gar nicht versteht, worum es in Dokumenten/Schreiben geht. Das ganze ginge noch so weiter.

Verfolgt man nicht korrupten ÖRF oder andere Staatstreuen Medien, würde man viele Aussagen finden die den Osten als Braunes Pack bzw. die Wähler als Nazis bezeichnet. Zum einen sollten diese Menschen daran denken, dass eventuelle ihre Familie im Osten lebt und somit diffamieren.

Was hat die AfD, welche ja nicht in der Regierung ist, denn bisher alles verbrochen? Wo sind die ständigen Steuereinnahmen hingegangen? Mit dem ganzen Geld wären folgende Sachen möglich gewesen: Sanierung von Schulen und der Weg ins Digitale Zeitalter (weil alles nur noch Digital gemacht werden soll), Sanierung der Straßen, Verbesserung der Rente; von Polizei & Feuerwehr und Krankenhäusern, den Pflegeeinrichtungen

Zum Thema Geschlechter: Kann irgendwer die Merkmale an allen 72+ Geschlechtern erklären und zeigen? Oder zählen dazu auch Gegenstände wie nen Kühlschrank, Kampfpanzer etc. dazu? Ich versteh das einfach nicht.

Zitat

Solo Player
    Der öffentliche Rundfunk ist eine der wichtigsten Säulen bei der neutralen Berichterstattung, wichtig im Bereich Bildung und so weiter

Der Rundfunk ist ein Staatstreues Medium was den Begriff "Neutral" gar nicht mehr hat. Hör- und Sichtbar ist es doch bei der AfD wie man da mit Zitaten ankommt und/oder mit den aktuellen Wahlergebnissen. Wenn dieser angebliche Rundfunk, der btw ja nie einen Vertrag mit den Bürgern abgeschlossen hat, geregelt im BGB. Niemand hat mit der GEZ jemals einen Vertrag unterzeichnet und diesen mit all den Daten in den Akten.

Wie ich bereits oben erwähnte, würde man mir Phrasen kommen die nur ein N* bringen kann. Wenn sich Lachland nicht durch die AfD verändert, dann wird man mit der noch jetzigen Regierung nur noch mit einem Perso in sämtliche Einrichtungen rein dürfen, während der Zustrom an den Grenzen ohne Pass reinkommen.

In der heutigen Zeit der Remaster und Remakes kann ein alter Spiele Titel den Gamer packen und sogar in das Franchise bringen. Es gibt Spiele die man als Kind früher nicht spielen konnte oder gar den Weg in den Westen bzw Europa fanden.

Durch das Neu-Auferlegen von Spielen wie Saga Frontier hat mich da das Interesse geweckt.

Wichtig finde ich, wenn alte Spiele im neuen Glanz fast genauso spielbar sind wie damals, natürlich der heutigen Steuerung etc angepasst.

Ich schaue aktuell

The World Ends with You - freue mich darüber, dass dazu ein Anime gemacht wurde und man den Soundtrack verwendet. Lieblingslied ist Calling.

The Jobless Reincarnation - Arbeitsloser 40 jähriger kommt als neuer Knabe in einer anderen Welt wieder und beginnt ein neues Leben. Spricht auch einige Themen gut an.

Vanguard OverDress - Ein Kartenspiel von den Machern aus den Franchises YGO und Duellmasters.

Die Grandia HD Collection.

grandia-hd-collection-cover.cover_large.jpg

Hab das Spiel als Kind sehr gern gespielt, aber bin wegen der englischen Texte damals nicht sonderlich weit gekommen.
    Zeit das nachzuholen!

Teil 1 war auf Deutsch gewesen. Von Teil 2 gab es eine limited Version die ebenfalls auf Deutsch war. Und Teil 3 ist wohl komplett auf Englisch.

Das nächste Spiel was ins Haus kommt ist... NEO: The World Ends with You für PS4.

Hallo KevselHD, nach langer Abwesenheit las ich deine Antwort und möchte gern was zu dem zweiten Block sagen.

Für die Bereitschaft sind immer zwei Menschen von Nöten, wenn sich beide Ehren und Lieben. Basierend aus meiner Erfahrung, war dies nicht der Fall. Das konnte ich sehr stark an meiner aktuellen Ex-Freundin sehen.

Wer weiß, wie viele Menschen trotz Corona in eine Beziehung kommen? Selbst wenn man die Möglichkeit hat jemanden kennen zu lernen (ist mir dieses Jahr passiert) gab es einen Schubs in die Friendzone.

PS: Weiterhin Single

Sohei

Du merkst aber schon, dass ich extra nochmal nachgefragt habe?

Und dass ich dich nicht verurteile?

Aber so macht eine Diskussion auch keinen Sinn.

Lies bitte nicht nur zwei Zeilen eines Textes, wenn da noch mehr steht. Ist es jetzt schon verboten auf eine Aussage/Frage mit einer Gegenaussage/-frage einzugehen? Ich bin auf deine Fragen eingegangen. Tut mir ja Leid, wenn der Inhalt meiner Aussage nicht zu verstehen ist, obwohl sie erkenntlich ist.

Erika Wo unterstelle ich ihr das? Für eine Unterstellung hätte ich ganz andere Worte gewählt, statt mit dem Wort *Glaube* am Anfang zu beginnen. Viel mehr kann man dir unterstellen, dass du die Aussagen von Anderen eben als Unterstellung ansiehst und wahrhaben möchtest - was aber in dem Falle nur eine Vermutung ist. Vermutung und Unterstellung sind zwei verschiedene Dinge.

Niemand weiß, wer welche Erfahrungen gemacht im Leben. Kenne es leider auch zu gut, dass Teenies im Alter von 16 Jahren denken sie haben schon alles erlebt und fühlen sich so betrogen vom Leben. Andere Zeiten, andere Erfahrungen. Es spielen halt viele Faktoren eine Rolle. Desweiteren kann man nicht mal mehr einfache Aussagen/Gedanken etc. formulieren ohne angegriffen zu werden, weil Person xy sich angegriffen fühlt oder was auch immer.

Sohei

Wenn doch (für die meisten) nur noch das Aussehen zählt, wie erklärst du dir dann, dass sich viele nicht gut aussehende Menschen in Beziehungen befinden?

Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso total subjektiv ist, wen man äußerlich anziehend findet, denke ich, dass es nicht das Aussehen allein ist, das zählt, sondern die Attraktivität, und diese kommt durch das Gesamtpaket zustande.

Ein Mann, der zwar einerseits "gut aussieht", aber andererseits zB total bedürftig und unsicher wirkt, hat bei den meisten Frauen keine Chance. Gerade Frauen riechen es aus 1000 km Entfernung, wenn jemand auf Teufel-komm-raus eine Beziehung möchte.

Und zum Thema Selbstliebe: Meiner Ansicht nach muss man sich nicht selbst "lieben", sondern sich selbst genügen. So in die Richtung "Ich bin gut so wie ich bin. Wenn jetzt zufällig ein cooler Partner/eine Partnerin an meiner Seite wäre, hätte ich nichts dagegen. Aber wenn nicht, ist es auch in Ordnung."

Deine Frage mit dem Erstan Abschnitt bezieht sich auf den kleinen Anteil an Menschen die nicht auf Oberflächlichkeit stehen. Auch hier kommen wir zu den anderen Punkten in der Meinung: Die Angaben der Person die sich eben (hier eine Liste an Wünschen einfügen, was man gern hätte).

Wie gesagt und ich wiederhole es gern nochmal: Meine Geschriebenen Zeilen basieren auf Meine Erfahrungen die ich gemacht habe. Ich hab keine Ahnung, welche Erfahrungen an Personen mit einem anderem Umfeld etc. gemacht haben.

Aerishi In den meisten Fällen ist die Gesellschaft für das Scheitern von Menschen verantwortlich, vorallem durch die verkorkste Politik und wenn man das Pech einen in Maßnahmen verfolgt. Es kann zwar nur Vermutung sein, aber kennst du die Leute? Weißt du was sie schon durchgemacht haben und so sind wie sie sind? Was ist daran falsch, wenn man selbst der älteren Generation zuhört und diese sagen, dass früher alles besser war?

Glaube kaum, dass du dir darüber eine Einschätzung geben kannst.

Wer nie Probleme hatte und immer dem Glück hold war, der hält Menschen mit Niederschläge für Depressiv und schüttelt nur mit dem Kopf.