Was regt euch so richtig auf?

• ~Frieren~

Das Video stammt nicht von weder von ZDF noch von der ARD. Ganz im Gegenteil. Was auch auffällt ist daß der Uploader Sätze rezitiert, die in jener Art von einer gewissen Wählerschaft bei jeder sich bietenden Gelegenheit verwendet werden.

Du schreibst von psychologischen Tricks im Bezug auf das Video und das Du diese selbst anwendest. Diese Formulierung scheint jedoch wenig Sinn zu ergeben, da sie nichts mit dem Video zu tun hat.

• Dass ich es zum zweiten mal geschafft habe, mich in der Würfelliga runter zu spielen, nur weil ich nicht daran gedacht hab, dass ich in den Top 3 war. :table:

"Only poison in my vein,
    meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,
    ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

"I might be a jerk, but that ain't come from nowhere."

• Mittlerweile leider ein großer Teil der LGBTQIA2S+ Szene.

Mich ebenfalls.

@Topic Wo wir bei dem Thema sind, in meiner neuen Berufsschule und in dem örtlichen ÖPNV ist so viel linksgrüne Propaganda zu sehen...1000045067.jpg

Und sowas wird dann auch noch vom Staat finanziert, es ist ein politisch-medialer Komplex, der nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Dabei ist in Sachsen die AfD stark..1000045068.jpg

• Mittlerweile leider ein großer Teil der LGBTQIA2S+ Szene.

Mich ebenfalls.

@Topic Wo wir bei dem Thema sind, in meiner neuen Berufsschule und in dem örtlichen ÖPNV ist so viel linksgrüne Propaganda zu sehen...1000045067.jpg

Und sowas wird dann auch noch vom Staat finanziert, es ist ein politisch-medialer Komplex, der nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Dabei ist in Sachsen die AfD stark..1000045068.jpg

Jetzt noch mal richtig. (hatte es falsch zitiert)

Da ich zitiert wurde:

Davon möchte ich mich weit distanzieren. 😅

Mein Post geht in eine ganz andere Richtung.

Topic:

Früh aufstehen~ 🥲

• Das ist schade, aber entspricht der aktuellen Gesellschaft.

Der Hass gegenüber Plastik

Das nervt mich auch ja.

@topic Ich habe Sau viel Geld ausgeben müssen für Tickets und ich kann morgen nicht zu Action.

• Leute die absolut alles kommentieren müssen und zu allem ihre Meinung äußern müssen ob gefragt oder nicht. Alles in einem Moment besser wissen und nächsten behaupten dass man sie keine Ahnung haben. Die meinen es gibt eine Rangliste von Meinungen und man müßte immer on top sein. Im Prinzip nichts hinbekommen aber alle korrigiern wollen, nur ihr Weg funktioniert. Dabei laufen sie im Kreis. Die Ihre Meinung ändern je nachdem wie es passend ist. Die so krankhaft besessen sind nicht negativ sondern immer nur positiv aufzufallen, dass sie leugnen und vertuschen, lügen und verdrehen.

Genauso wie die Menschen die diesen Mist glauben. Befehle stumm befolgen. Nicht selbstständig denken und handeln können. Mitläufer von Personen… Welche Ideale übernehmen die sie selbst nicht nachvollziehen können. Hauptsache man gehört zu der Gruppe von Zombies dazu. Kann sich brüsten viele Leute zu kennen die allerdings alle nichts nützen. Die nicht alleine zurecht finden weil ihnen keiner sagt dass sie atmen müssen zum Überleben.

Naive Trottel

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Ich habe hier mal aufgeräumt und politische Diskussionen (soweit möglich) in den entsprechenden Thread geschoben.

Bitte führt die politischen Diskussionen dort weiter, es ist auch möglich, Beiträge von hier dort zu zitieren.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Folgendes bezieht sich nicht auf die ACG :)

Es ist lächerlich, gerade zu heuchlerisch vorzugehen man führe eine Debatte, um dabei in Wirklichkeit sämtliche Gegenargumente von vornherein nicht zuzulassen. Das ist genau das Verhalten was ich letztens beschrieben habe, nur in einem extremen Ausmaß. Man erschafft dadurch legedlich eine marionettenhafte Bande von Jasagern. Unterm Strich zusammengefasst ziemlich erbärmlich.

• Irgendso ein Kek von ner Software-Bude der seine scheiß Software bei uns auf den Systemen nicht ordentlich installiert hat, und mir dann meint erzählen zu wollen, dass es ein DNS-Problem sei und er keine Lust hätte mir eine Schulung in Webseiten-Aufrufen zu geben.

Der kleine Bastard kratzt gerade mal knapp am dreistelligen IQ-Bereich und versucht mir dann was von DNS zu erzählen.

Hab dann seine fehlerhafte IIS-Konfiguration für ihn gefixt. Ist ja okay, wenn er das nicht kann - aber dann soll er nicht auf dicke Hose machen und Sprüche klopfen. Und bei so nem Fatzke muss man das professionell bleiben. Dabei sind wir der Kunde, und er ist der Dienstleister! Unfassbar.

222105.gif
    Jack of all trades, master of none.