Nexomon:Extinction, SAO - Alicization Lycoris und LiS 2 auf der PS4.
Beiträge von Sohei
-
-
Dass das Leben momentan zum Kotzen ist wie es ist. Wenn man einfach hängen gelassen wird, wie es nach ner OP weiter gehen soll.
-
Hallo und willkommen.
Ich sehe die Haupt-Charakterin Catarina Claes aus dem Issekai "Mein nächstes Leben als Bewohnerin, alle Wege führen ins Verderben"
Dankeschön und da sehen Sie ganz richtig!
Der Anime ist schon lustig
-
-
Aktuell knallen die Leute auch bei mir in der Gegend rum. Silvestersachen gibt es ja noch nicht zu kaufen (fällt das auch aus?)
-
2002 durch Viva entdeckt, 2009 auf dem Konzert gewesen und bis heute immer noch Liebe. D'espairs Ray <3
-
An weiteren Titel fehlt es noch an:
Keijii
Ping Pong Girls
Free!
Yuri on Ice!
Die Frage ist mehr, wonach votet man seine Favoriten: Ist es der Nostalgiefaktor? Oder eher nach den Geschichten?
Klar Neben den Klassikern sind meine Top 3:
1. Ace no Diamond
2. Yuri on Ice!
3. Kuroko no Basket
-
Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen :)
-
Das Spiel hätte mir fast die Switch zerschossen.
Ach, das kann es ruhig machen - die Switch ist noch keine zwei Jahre alt.
Meine schon und ne neue ist momentan auch nicht drin. Immerhin mag ich die Let's Go Edition behalten :)
-
Hab mir letztens mal spontan Dauntless auf der Switch runtergeladen, und bin heute mal dazu gekommen es anzuzocken.
Macht schon ordentlich Laune!
Dank dem einen Vorfall auf der Switch mit Dauntless spielt mein Lüfter etwas verrückt. Das Spiel hätte mir fast die Switch zerschossen.
Ich zocke aktuell DanMachi auf der PS4.
-
Wenn bei Untertiteln die Farbe Weiß oder generell Helle Farbe auf hellem Untergrund verwendet wird.
-
Mich nerven im Moment viele Dinge.
1. Das Thema Pokémon, dass Leute versuchen mit ihren Aussagen recht haben zu wollen, wenn diese mehrfach widerlegt wurden bezüglich auf das Benutzen von Legendären Pokémon am Anfang des Abenteuers.
2. Ich absolut keine Ahnung habe, ob ich noch bleiben soll. Ich mein man findet man zwar immer irgendwas hier, aber der Großteil hat sich gefunden mit dem Schreiben.
3. Mücken. Ich hasse Mücken + Wärme in Kombination ist einfach nur ekelhaft.
-
Single und darüber nicht froh. 2 Jahre hat man sich den Hintern aufgerissen, um seine Partnerin verstehen zu können und dann kam die Entscheidung fürs Aus.
Dabei möchte man doch wie jeder andere Mensch eine Partnerin/einen Partner haben, eine Familie gründen und Gemeinsam durchs Leben gehen. *seufz*
-
Willkommen auf der Seite und Viel Spaß :)
Was ist dein Lieblingsspiel auf der Konsole, falls du eine hast?
Also was Konsole angeht bin ich momentan absolut auf Nintendo-Switch-Kurs! :'D Zelda, Smash Bros, Animal Crossing,.. XD
Spiele sonst auch viel PlayStation sowie einige Dinge auf PC (dort vorwiegend Smite und seit kurzem guild wars 2), doch das fällt im Verhältnis gerade ein wenig zurück :')
Auf der Switch sind bei mir Smash Bros, Pokemon und The World Ends with You (2021 kommt der Anime :*)
PlayStation habe ich zuviele Games, aber Kingdom Hearts ist halt das Beste <3
Ohhhh kingdom hearts!~ Kindheit und absolute Liebe so ne gute und einzigartige Spielereihe, da hast du absolut recht!
Da hat man viel zu erleben ^^
-
Diese nervigen Sex-Bots die einen anschreiben und nen Link präsentieren, wo man sich anmelden kann.
-
Ich wäre auch dabei.
-
Also was Konsole angeht bin ich momentan absolut auf Nintendo-Switch-Kurs! :'D Zelda, Smash Bros, Animal Crossing,.. XD
Spiele sonst auch viel PlayStation sowie einige Dinge auf PC (dort vorwiegend Smite und seit kurzem guild wars 2), doch das fällt im Verhältnis gerade ein wenig zurück :')
Auf der Switch sind bei mir Smash Bros, Pokemon und The World Ends with You (2021 kommt der Anime :*)
PlayStation habe ich zuviele Games, aber Kingdom Hearts ist halt das Beste <3
-
-
Ich spiele aktuell kunterbunt folgende Games auf der PS4:
- DBZ:K
- Deiland
- Arch of the Alchemist- Super Soccer Blast
-
Name: Christian Alter: 31 Ort: Frankfurt Bundesland: Brandenburg Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Größe: 188 cm Neustart ^^
Der Alte Vorstellungskram war ziemlich öde, deswegen nochmal von vorn.
Ich suche auf diesem Wege Leute mit denen man über ähnliche Interessen schreiben kann, eventuell Treffen möglich sind und vielleicht ergibt sich eine Liebe ;)
In der kleinen Info unten sieht man einige Punkte worauf ich stehe bzw. mag. Fur mehr Infos kann man ich mich gern Privat anschreiben und austauschen.
Zu mir:
- Anime Fan seit ich 6 bin
- Musik: Gothic
- Mag Engel und was mit der Thematik zu tun hat
- bin eher kreativ als praktisch ^^
- Lieblingsgame: Kingdom Hearts
Ich freu mich auf Nachrichten ^^
Hab Dich lieb, liebe*r Leser*in