Müde. Will einfach wieder mal vernünftig schlafen können
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Happy, aber auch ziemlich mies - klingt seltsam, ist aber so.
-
Beschissen. Diese Ohrenschmerzen machen mich fertig.
-
Overthinking
-
Bescheiden..
-
Absolut ausgelaugt.
-
-

Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!

-

Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!

Yippiie!



Das macht mich voll glücklich!

Wenn es dir gut geht, ist alles schick!


-
Alles anzeigen

Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!

Yippiie!



Das macht mich voll glücklich!

Wenn es dir gut geht, ist alles schick!


Och Gott, jetzt schmelz ich nicht mehr wegen der Hitze vor mich hin. Das hast gerade du übernommen.

Übrigens, Dito mein Gutester!


-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!

Yippiie!



Das macht mich voll glücklich!

Wenn es dir gut geht, ist alles schick!


Och Gott, jetzt schmelz ich nicht mehr wegen der Hitze vor mich hin. Das hast gerade du übernommen.

Übrigens, Dito mein Gutester!


Same here, mein Bester!


-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!

Yippiie!



Das macht mich voll glücklich!

Wenn es dir gut geht, ist alles schick!


Och Gott, jetzt schmelz ich nicht mehr wegen der Hitze vor mich hin. Das hast gerade du übernommen.

Übrigens, Dito mein Gutester!


Same here, mein Bester!





-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!

Yippiie!



Das macht mich voll glücklich!

Wenn es dir gut geht, ist alles schick!


Och Gott, jetzt schmelz ich nicht mehr wegen der Hitze vor mich hin. Das hast gerade du übernommen.

Übrigens, Dito mein Gutester!


Same here, mein Bester!








-
Absolut ausgelaugt.
Sende dir positive Energy <3
Same! Get a load of my SUN energy, brother <3

-
Absolut ausgelaugt.
Sende dir positive Energy <3
Same! Get a load of my SUN energy, brother <3

Und da kommt schon direkt der nächste Bro! Danke dir!

-
Verwechselt den Thread nicht mit der Spamecke ;)
@topic: schwitzig

-
-
-
Alles anzeigen
Traurig aus nem dämlichen Grund.
Mein Schatz zoggt Rdr2 und Anfangs war es nix für mich aber dann fing mir das Game an zu gefallen und gestern hatten mein Schatz und ich mich daran gemacht die spooky Sachen zu erkunden. Horrorgames mag er gar nicht (außer im Stream) und wenn er sich erschrickt sieht er so verdammt süss dabei aus^\\^
Gestern da wollte er nicht auf Geisterjagd gehen was für mich ja okay war und er erkundete während ich am Handy war (schrieb ner Bekannten wegen Digimon Linerator weil hatte voll verwechselt das Datum von Comic und Novel) bissle paar Hütten.
Auf einmal kam ein Bär in die Hütte gebrochen und er bekam einen Jumpscare, leider hatte ich das voll verpasst.
Hätte das zu gerne gesehen x//d
Sag ja doofer Grund traurig zu sein...Irgendwie erfreut es mein Shipper Herz, das zu lesen.^^
-
Ich fühl mich etwas bömmelich (= wackelig).
Mein Blutdruck ist eigentlich immer zu hoch (obwohl ich so ein Spargeltarzan bin) - und jetzt ist er plötzlich super niedrig: 86/56!
Autofahren sollte ich heute wohl besser nicht... -


